Schilde für die Republic Commando's!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • EvMJe2b.png

    Hallo, wir wollen mit diesen Vorschlag, Schilde für die Republic Commando's vorschlagen!




    Wenn ihr das Spiel “Star Wars Republic Commando” gespielt habt, wisst ihr ganz bestimmt das die RC's Deflektorschilde besitzen. Wir wollen sie aber nicht wie im Spiel hinzufügen dar das zu OP wäre für unseren Server.




    Hier ist ein Video aus Star Wars Battlefront 2 mit der BFX Mod. So ungefähr haben wir uns das vorgestellt.

    (Links im Video sind die Schilde)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Schilde sollen 5 Schüsse der DC-15a (Ohne Skill Bonus 25%) einstecken können und nach 1. Minute sich wieder aufladen.

    Erst wenn sie ausgeschaltet werden (Vom Spieler) oder aufgebraucht wurden, laden sie sich wieder auf.

    Während der Ladezeit können sie nicht verwendet werden.


    Was verändert wird: (Alles mit DC-15a ohne Skillpunkten Bonus, Thorso Treffer)

    Mit Schild Ohne Schild
    Ausgehaltene Schüsse 20 15

    Über die Machbarkeit dieses Schildes wurde mit Oninoni besprochen und

    meinte, dass es funktionieren würde.

    Bei Fragen bitte in den Kommentaren melden.

    So Danke fürs Lesen, freundliche Grüße eure SEB.

  • Die Katarn-Rüstung war halt einfach stark.


    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich finde der Vorschlag ist noch nicht richtig ausgearbeitet. Wie soll das ganze denn aussehen, welche Waffenslot soll es einnehmen. Soll es Schaden oder Anzahl an Schüsse aushalten? Soll man eingeschränkt werden wenn der Schild aktiv ist also nicht rennen können oder langsamer sein?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich finde der Vorschlag ist noch nicht richtig ausgearbeitet. Wie soll das ganze denn aussehen, welche Waffenslot soll es einnehmen. Soll es Schaden oder Anzahl an Schüsse aushalten? Soll man eingeschränkt werden wenn der Schild aktiv ist also nicht rennen können oder langsamer sein?

    Es wird ein SWEP Sein, welches man an und aus schalten soll. Es soll so wie es jetzt aussieht keine Slots nehmen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Eventuell wäre dieses AddOn eine gute Idee dafür: Personal Force Field

    Wir wollten ungern eine dauerhafte Blase um uns herum, wir haben uns das eher so vorgestellt wie in dem Video vom

    Vorschlag

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ein Droidikaschild, das keinen Slot wegnimmmt und euch 125 hp die Minute gibt, ist ein Buff den ihr wie begründet? Habe noch kein Argument gelesen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ein Droidikaschild, das keinen Slot wegnimmmt und euch 125 hp die Minute gibt, ist ein Buff den ihr wie begründet? Habe noch kein Argument gelesen.

    Es soll uns Originalgetreuer machen (Wie Bluthund es erwähnt hat) und resistenter gegen NPC Droiden machen. Es ist mir schon sehr oft (und ich glaub nicht das ich der Einzige bin) passiert das hinter mir oder direkt vor mir Droiden Gespawnt werden. Das SWEP würde uns ein kleinen buffer dagegen geben damit wir nicht sofort ein Squadmitglied verlieren, welches sehr wichtig hinter feindlichen Linien sein kann. Erst recht wenn der Server lagt wird das praktisch sein.

  • Finde die RC's sind schon stark genug. Geschweige davon, dass man ein SWEP für 8 Spieler entwickeln müsste...

    I dunno. Sehe hier einfach keinen Sinn.

    passiert das hinter mir oder direkt vor mir Droiden Gespawnt werden

    Dann beschwer dich! Das ergibt im RP überhaupt keinen Sinn!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich weiß ja nicht. Bin was das ganze angeht sehr unentschlossen, im Endeffekt habt ihr schon verhältnismäßig viele starken Sachen. Das Waffensystem, eure Rüstungspunkte, Feuerresistenz etc..

    Es soll uns Originalgetreuer machen (Wie Bluthund es erwähnt hat) und resistenter gegen NPC Droiden machen. Es ist mir schon sehr oft (und ich glaub nicht das ich der Einzige bin) passiert das hinter mir oder direkt vor mir Droiden Gespawnt werden. Das SWEP würde uns ein kleinen buffer dagegen geben damit wir nicht sofort ein Squadmitglied verlieren, welches sehr wichtig hinter feindlichen Linien sein kann. Erst recht wenn der Server lagt wird das praktisch sein.

    Einen "kleinen" Buffer würde ich das im Endeffekt nicht nennen. Sowas ist ziemlich stark.

    Ein Droidikaschild, das keinen Slot wegnimmmt und euch 125 hp die Minute gibt, ist ein Buff den ihr wie begründet? Habe noch kein Argument gelesen.

    Wie Max erwähnt hat, würde ich gerne ein anderes Argument hören statt Lore-getreuer und das Droiden direkt vor oder ihn euch gespawnt werden. Letzteres passiert auch normalen Klonen.

  • Also ich finde schon 125HP sowie 250 AP (Korrigier mich wenn ich falsch liege ) zu viel. Eure Aufgabe ist eigentlich nicht an der Front zu kämpfen, wenn Droiden in euch gespawnt werden beschwert euch über den EL. Mit dem Argument kann jeder argumentieren.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich weiß ja nicht. Bin was das ganze angeht sehr unentschlossen, im Endeffekt habt ihr schon verhältnismäßig viele starken Sachen. Das Waffensystem, eure Rüstungspunkte, Feuerresistenz etc..

    Die DC-17m ansich ist nur auf Nahkampf zu gebrauchen genau so wie der Panzerbrecher Aufsatz (Welcher auch nur gegen NPC oder Panzer Effektiv ist wegen der 7 Man Regel) . Für alles was über 20 Meter entfernt ist muss man die Sniper verwerden und das kann man schlecht wenn man auf einen Event ist und der Server am laggen ist.

    Seit dem Waffenbuff fallen alle viel schneller um. Man braucht z.b. 5 Kopfschüsse mit der DC-15a um uns auszuschalten.

    Einen "kleinen" Buffer würde ich das im Endeffekt nicht nennen. Sowas ist ziemlich stark.

    Wie Max erwähnt hat, würde ich gerne ein anderes Argument hören statt Lore-getreuer und das Droiden direkt vor oder ihn euch gespawnt werden. Letzteres passiert auch normalen Klonen.

    Von uns wird als SEB viel erwartet und wir werden in schwierige Situationen geschickt. Wir müssen alles selber hinkriegen und haben keine Unterstützung oder Verstärkung. Am besten beispiel war es gestern während Floyds Event. Das Omega Squad sowie einpaar andere Einheiten mussten ein Providenz kapern. Das ist so ausgeartet das der Medic nur noch Bacta werfen musste und der Techniker nur noch Rüstung am reparieren war damit sie nicht starben. Das wollen wir damit verhindern.

  • Aber von dem Damage Buff sind ja alle betroffen. Bedeutet die Gegner halten auch weniger von eurer Waffe aus.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Aber von dem Damage Buff sind ja alle betroffen. Bedeutet die Gegner halten auch weniger von eurer Waffe aus.

    In unseren Aufgabengebiet sind wir halt meist in der unterzahl. wenn 2 BX Droiden mit einer E-5 auf einen RC schießen ist er in wenigen Augenblicken weg.

  • Es soll uns Originalgetreuer machen (Wie Bluthund es erwähnt hat) und resistenter gegen NPC Droiden machen. Es ist mir schon sehr oft (und ich glaub nicht das ich der Einzige bin) passiert das hinter mir oder direkt vor mir Droiden Gespawnt werden. Das SWEP würde uns ein kleinen buffer dagegen geben damit wir nicht sofort ein Squadmitglied verlieren, welches sehr wichtig hinter feindlichen Linien sein kann. Erst recht wenn der Server lagt wird das praktisch sein.

    Würde alles Originalgetreuer sein, würde der Server nicht ansatzweise funktionieren. Wenn Droiden unmittelbar vor oder hinter dir spawnen dann kannst du dich einfach bei der Eventleitung beschweren, die Jungs sind kompetent genug so etwas nicht wieder zu machen. Ich bin persönlich eigentlich immer dafür, dass wir alles Lore gerechter machen, dennoch ist das too much.

  • Würde alles Originalgetreuer sein, würde der Server nicht ansatzweise funktionieren. Wenn Droiden unmittelbar vor oder hinter dir spawnen dann kannst du dich einfach bei der Eventleitung beschweren, die Jungs sind kompetent genug so etwas nicht wieder zu machen. Ich bin persönlich eigentlich immer dafür, dass wir alles Lore gerechter machen, dennoch ist das too much.

    Da muss ich Porelly zustimmen , wenn man es Lore getreuer machen würde, hätte jede Einheit jede Waffe und jedes Fahrzeug besitzen. Als Beispiel

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Finde die RC's sind schon stark genug. Geschweige davon, dass man ein SWEP für 8 Spieler entwickeln müsste...

    I dunno. Sehe hier einfach keinen Sinn.

    Jeder der einmal RC auf den Server gespielt hat weiß, dass RC's alles andere als stark sind.

    Wir haben alleine schon probleme gegen 2-3 CT PVTs zu gewinnen.

    Wir haben ein Vorschlag geschrieben, dass unsere Waffe besser gemacht wird, da diese extrem schlecht ist und das wurde vom Balancing Komitee so gemacht, dass wir 0 stärker geworden sind.

    Es wirkt immer so, als wären 250 Rüstung soo viel, aber nein, wenn man mal RC gespielt hat, weiß man, dass auch die schneller weg sind als man gucken kann.

    Zusammengefasst sind wir eigentlich deutlich zu schwach, da aber jeder dieses Vorurteil im Kopf hat, dass wir ja so stark seien, wird sich immer beschwert.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"