Verbesserung der EMP Granaten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aloha liebe CW:RP Community!

    In diesem Vorschlag würde ich gerne die EMP Granaten noch ein wenig weiter verbessern.


    Was genau soll verbessert werden?

    Nunja, ich möchte gerne Vorschlagen, das die EMP Granaten bei Kontakt mit einer Person auch alle elektrischen Geräte lahmlegt, sprich Jumppack, Jetpack, Jetboots, Fusion Cutter, Deconstruction Tool und wenn möglich auch das Comlink. Sprich sobald man getroffen wird, werden diese Geräte für 15 Sekunden (Wenn es nicht hut ist kann es vom Balancingkomitee verändert werden) komplett abgeschaltet und können nicht genutzt werden.

    Was soll das bringen?

    Auch hier soll es mehr der Realität entgegenwirken. Es macht die Granaten auch ein wenig gerfährlicher für normale Personen, somit kommen nicht nur die Stun Funktion sondern auch eine Abschaltung der Systeme dazu.


    Wenn ich Oninoni richtig verstanden habe, sollte es funktionieren, zumindest Jetpack und Jumpack ausschalten können.


    Das wars auch schon, Aloha!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Interessante Idee, doch was ist mit denen die nach der Lore eine Immunität gegenüber EMP Waffen haben.

    Sprich RCs und CIU ? Eventuell kann man dies hier noch einmal berücksichtigen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Interessante Idee, doch was ist mit denen die nach der Lore eine Immunität gegenüber EMP Waffen haben.

    Sprich RCs und CIU ? Eventuell kann man dies hier noch einmal berücksichtigen.

    Stimmt, ist die Frage ob es möglich wäre, das einzelne Einheiten Immunität dagegen haben wie die feuerresistenz Oninoni  Summe ?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Stimmt, ist die Frage ob es möglich wäre, das einzelne Einheiten Immunität dagegen haben wie die feuerresistenz Oninoni  Summe ?

    Möglich schon. Ist halt die Frage, ob sich der Aufwand lohnt. Es soll halt eigentlich primär eine Granate gegen Droiden sein aber es gibt einige Möglichkeiten zur Ausweitung.

    Ich hätte vielleicht auch an LFS Schiffe gedacht, dass die dann irgendwie kaputt gehen oder so

  • Ich hätte vielleicht auch an LFS Schiffe gedacht, dass die dann irgendwie kaputt gehen oder so

    Finde nen kleiner Droidenkracher hat nicht die Power um nen Schiff lahmzulegen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • tobias 24. Juni 2020 um 20:59

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich würde behaupten die Idee ist nett, jedoch eine unnötige Spielerei. Wenn du jemanden festsetzen willst oder jemanden das Jetpack deaktivieren willst, schießt du diesem mit BTM runter ; festnehmen und dann hat sich das.

    Außerdem versuchst du ein Ziel, welches mit einem Jetpack um dich kreiselt, mit einem Ball abzuwerfen, welches erst bei Kontakt losgeht. Viel Spaß dabei den zu treffen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Roca 1. Juli 2020 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Nach Besprechung mit unserem Developer finden wir die Grundidee für die EMP Granaten mehr Funktionen hinzuzufügen gu, jedoch finden wir den Vorschlag hier nicht gut genug durchdacht und lehnen diesen deswegen an dieser Stelle ab. Es werden jedoch in Zukunft weitere Funktionen zu der EMP Granate kommen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (4. Juli 2020 um 17:08)

  • Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 4. Juli 2020 um 17:00

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.