Bewerbung zu Eeth Koth | by Luke [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev

    8 Mal editiert, zuletzt von xLuke (24. Juni 2020 um 22:04)

  • tobias 21. Juni 2020 um 21:59

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Another one

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Mein Meister bewirbt sich, das finde ich gut. nein ehrlich, ich finde du machst deinen Job echt gut und ich glaube das du den Job echt gut besetzten würdest. Allein schon aus dem Grund das du bereits Ratsmitglied warst und du dadurch die nötigen Erfahrungen hast ist ein Punkt für dich.

    Aus den oben genannten Gründen, spreche ich mich FÜR dich aus.

    GExtension

    [tabmenu]
  • Bei dir war es leider immer so eine On-Off Beziehung zu lore Charakteren. Trotzdem brauch der Rat neue Leute. Hoffe einfach nicht, dass du wieder nach kurzer Zeit inaktiv wirst.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Bei dir war es leider immer so eine On-Off Beziehung zu lore Charakteren. Trotzdem brauch der Rat neue Leute. Hoffe einfach nicht, dass du wieder nach kurzer Zeit inaktiv wirst.

    erstmal danke für dieses Feedback.

    Ich hab nicht vor inaktiv zu gehen, da ich momentan gerne viel Zeit in CWRP stecke.

    Ich weiß, dass ich viele Charaktere gespielt habe.. nur ist es immer eine schwere Entscheidung.. mir ist die Entscheidung dann leicht gefallen, als ich sagte, dass ich Lore Ratsmitglied machen möchte, der nicht an eine Einheit gebunden ist.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Wir kennen uns lange und ich denke du bist kompetent genug für den Posten. Spreche mich dafür aus.

    [tabmenu]
  • [ Information ]

    Ich werde die folgenden Tage -> 27.06.2020 und 28.06.2020 -> nicht anwesend sein.

    Aus diesen Gründen ist meine T-Zeit hier mit vorbei.

    Ich hoffe, dass ich einigen jedenfalls etwas wieder geben kann und das ich vielleicht eine gut Umstimmen kann.

    Ich danke Morphre für die Geilen RP-Situationen und hoffe, dass wir diese weiterführen können.

    Aufgrundessen, dass ich nicht da sein kann, werde ich auch leider nicht in der Rat-Sitzung anwesend sein können ( Nur diesmal + Ich hab am 28.06.2020 den Sonntag vielleicht doch genügend Zeit ) .

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und deren Kritik gegenüber mir.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (27. Juni 2020 um 22:56)

  • tobias 28. Juni 2020 um 20:34

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • tobias 28. Juni 2020 um 20:34

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.