Bewerbung zu Eeth Koth | by Luke [Reupload]

  • [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • tobias.

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Another one

  • Mein Meister bewirbt sich, das finde ich gut. nein ehrlich, ich finde du machst deinen Job echt gut und ich glaube das du den Job echt gut besetzten würdest. Allein schon aus dem Grund das du bereits Ratsmitglied warst und du dadurch die nötigen Erfahrungen hast ist ein Punkt für dich.

    Aus den oben genannten Gründen, spreche ich mich FÜR dich aus.


    GExtension

  • Bei dir war es leider immer so eine On-Off Beziehung zu lore Charakteren. Trotzdem brauch der Rat neue Leute. Hoffe einfach nicht, dass du wieder nach kurzer Zeit inaktiv wirst.

  • Bei dir war es leider immer so eine On-Off Beziehung zu lore Charakteren. Trotzdem brauch der Rat neue Leute. Hoffe einfach nicht, dass du wieder nach kurzer Zeit inaktiv wirst.

    erstmal danke für dieses Feedback.

    Ich hab nicht vor inaktiv zu gehen, da ich momentan gerne viel Zeit in CWRP stecke.

    Ich weiß, dass ich viele Charaktere gespielt habe.. nur ist es immer eine schwere Entscheidung.. mir ist die Entscheidung dann leicht gefallen, als ich sagte, dass ich Lore Ratsmitglied machen möchte, der nicht an eine Einheit gebunden ist.

  • Wir kennen uns lange und ich denke du bist kompetent genug für den Posten. Spreche mich dafür aus.

  • [ Information ]


    Ich werde die folgenden Tage -> 27.06.2020 und 28.06.2020 -> nicht anwesend sein.

    Aus diesen Gründen ist meine T-Zeit hier mit vorbei.

    Ich hoffe, dass ich einigen jedenfalls etwas wieder geben kann und das ich vielleicht eine gut Umstimmen kann.

    Ich danke Morphre für die Geilen RP-Situationen und hoffe, dass wir diese weiterführen können.

    Aufgrundessen, dass ich nicht da sein kann, werde ich auch leider nicht in der Rat-Sitzung anwesend sein können ( Nur diesmal + Ich hab am 28.06.2020 den Sonntag vielleicht doch genügend Zeit ) .

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und deren Kritik gegenüber mir.

  • tobias.

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert