Bewerbung von Weino zum Teammitglied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • 1. Vorwort

    Seid gegrüßt liebe Community,

    hiermit bewerbe ich mich auf den Rang des Teammitglieds der Einfach Gaming Community. Wieso ich dafür geeignet bin, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

    1. Vorwort

    2. Das bin ich

    3. Meine Erfahrung

    4. Stärken und Schwächen

    5. Wieso möchte ich Teammitglied werden?

    6. Ziele

    7. Schlusswort


    2. Das bin ich

    Mein Name ist Ilia, ich bin 19 Jahre alt und ich spiele nun seit Sommer 2017 auf CW:RP. Ich habe jetzt knapp 2,5 Jahre auf CW:RP verbracht und habe viel Wissen und Erfahrung gewinnen können.

    Auf dem Server bin ich momentan lediglich als Commander Doom anzutreffen.

    Hier mein Gextension Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198148827241


    3. Meine Erfahrungen.

    Schon seit Sommer 2017 gehöre ich der Community an. In der Zeit konnte ich in verschiedenen Einheiten die Administrativen Rollen der Führungsebenen übernehmen. Ich bin schon lange in der Führungsebene der Dooms Unit und kann deswegen schon gut moderieren und schlichten. Ich kenne die Abläufe auf dem Server und es wäre somit zumindest kein Sprung ins kalte Wasser, für mich.

    Zudem war ich bereits im früheren IVRP Team unter Summe sowie im History RP Team auf EGM.


    4. Stärken & Schwächen


                          Stärken

                            Schwächen

    Offen für Ideen und Kritik

    Etwas hitzköpfig

    Versuche Kreativität zu bieten

    Mir fehlt es an manchen Tagen an Fleiß

    Starkes und vor allem freies RP ist mir besonders wichtig




    5. Wieso möchte ich Teammitglied werden?


    Wie oben erklärt, habe ich viel Erfahrung sammeln können, was die Serverabläufe und die Stimmung innerhalb der Spielerschaft betrifft. Da der Server und die Community sich immer weiterentwickeln, will ich mich einbringen diesen Prozess zu gestalten. In den Führungsebenen der DU, 501st & 187th habe ich bin schon oft Verantwortung für andere Einheitsleitung übernommen und Ziele gesteckt, um sie zu verwirklichen. Welche Ziele das sind, seht ihr im nächsten Teil.


    6. Ziele


    Meine Ziele sind, die Community und die Regeln erstens zu liberalisieren und eine balance zwischen Regeln und Spaß am Spiel zu bringen. Ich lege meinen Fokus nicht auf die Bevormundung der User, sondern auf die Moderation der Qualität des RPs. Mein Ziel ist es an einem Server zu arbeiten, wo man mich nicht mit einer strikten Bevormundung und irgendwelchen übertriebenen Regulierung was erreicht, sondern durch das Überzeugen von sich selbst mittels guten RPs, Engagement und Motivation. Für diese Ziele würde ich mich innerhalb des Teams besonders stark machen, da dies für mich auch immer als User wichtig war.

    7. Schlussworte


    Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bin schon recht lang teil dieses Servers und hab mich heute dazu entschieden, den Versuch zu wagen aktiv daran mitzuwirken. Ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Weino (23. Juni 2020 um 00:09)

  • .Drell 23. Juni 2020 um 00:00

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Commander Inaktiv bewirbt sich zum Teammitglied? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

    Schon sehr sehr peinlich das er Teammitglied auf Server werden will wo man RICHTIG PEINLICH Leben eines Klons nachspielt.

    Aber gut wenn großes Kind das will dann soll großes Kind das machen.

    Denke du bist sehr kompetent, auch wenn ich nicht auf CW:RP spiele, sind mir deine Fähigkeiten bekannt.

    Bin also definitiv für dich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Endlich... Noch ein peinlicher im Team...

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Beitrag von DerBubeSnatch (23. Juni 2020 um 19:09)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. Juni 2020 um 19:09).
  • Glow. Dürfte ich bitte den Grund für deinen Disslike erfahren?

    Hass

    Spoiler anzeigen

    war ein spaß

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Glow. Dürfte ich bitte den Grund für deinen Disslike erfahren?

    Ich bin der Meinung, dass du recht Parteiisch bist. Du bist zwar Nett, Freundlich und durchaus Kompetent. Du bist auch ein guter Commander. Aber im Team brauchen wir einfach unparteiische Leute, die auch mal ihre Freunde aus einem Objektivem Auge betrachten können. Das sehe ich bei dir leider nicht so.

    LG Glow

  • Ich bin der Meinung, dass du recht Parteiisch bist. Du bist zwar Nett, Freundlich und durchaus Kompetent. Du bist auch ein guter Commander. Aber im Team brauchen wir einfach unparteiische Leute, die auch mal ihre Freunde aus einem Objektivem Auge betrachten können. Das sehe ich bei dir leider nicht so.

    LG Glow

    Mh ich weiß nicht wie du drauf kommst ich kann das lediglich dementieren da es eine Unterstellung ist. Wie kommst du denn zu so einer Ansicht? Soll nicht aggressiv gemeint sein das würde mich einfach interessieren, damit ich mich womöglich weiterentwickeln kann oder zumindest dich vom Gegenteil überzeugen kann.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Aber im Team brauchen wir einfach unparteiische Leute, die auch mal ihre Freunde aus einem Objektivem Auge betrachten können. Das sehe ich bei dir leider nicht so.

    Hahaha und sowas genau von dir zu hören.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Ist mein Eindruck.

    Wie gesagt, wenn du dich weiterentwickelst und mich vom Gegenteil überzeugst, kannst du auf meine Stimme zählen.

    Schade, damit kann ich halt nichts anfangen, denn ich weiß nicht inwiefern ich jemanden bevorzuge oder den Willen dazu hätte. Wenn es nur dein Eindruck ist bleibt es leider nur eine Unterstellung. Trotzdem behalte ich das im Hinterkopf und achte vorallem darauf sowas zu vermeiden.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Beitrag von Roger (26. Juni 2020 um 02:57)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: Kein Bezug zum Hauptbeitrag (26. Juni 2020 um 08:33).
  • Salarza/Zetzu 26. Juni 2020 um 18:11

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.