Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Senatskommando:

    latest?cb=20090120074316&path-prefix=de

    Inhaltsverzeichnis:

    - Steckbrief

    -RP Story

    - TS Name

    - GExtension

    - Char Daten

    - Warum ich es werden möchte

    --------------------------------------------------------

    Steckbrief:

    Name: Codo Star

    Alter: 25

    Spezies: Mensch

    Geburtsort: Coruscant

    Aussehen:

    latest?cb=20110220102202&path-prefix=de

    RP Story :

    Codo Star auch bekannt Codo der Dritte ist die 3 Generation von einer Familie die nur Senatswachen sind also ist es schon seit Geburt her seine Bestimmung Senatswache zu werden. Er trainiert schon sein ganzes Leben darauf.

    Eigenschaften:

    - Loyal

    - Diszipliniert

    - Gehorsam

    - Wachsam

    ---------------------------------------------------------


    TS Name:

    Käptn/Sabo

    ---------------------------------------------------------

    -GExtensions Link

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198078977810

    ---------------------------------------------------------

    Char Daten:

    AARC LT A13 Aven

    Warum Ich es werden möchte:
    Weil ich schon seit der Serie Fan der Senatswachen bin und weil ich denke das mir Blau steht.


    MfG, Käptn zur See fahrer der großen Pötte mit Patent A B C und die 6 Christlicher Seefahrer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bewerbung zum Menschlichen Senatskommando


    Gliederung:


    1.Ingame Informationen.


    2.Warum ich Senatskommando werden will.


    3.Steckbrief.


    4.RP-Story.


    5.Schlusssatz.


    1.Ingame Informationen

    Name |Level
    Kevju|144
    Cheby|100
    Ani Bondara|133


    GExtension Link:

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198202236180


    TS Name:!.| Kevju |.!


    2.Warum ich Senatskommando werden will:


    Ich möchte Senatskommando Mensch werden, weil ich mal Interesse an dem Job gefunden habe und es mit den anderen immer recht spaßig Macht, Egal Ob Clon, Mensch , Sentoren.


    3.Steckbrief


    Name: Kevin Smith


    Alter:25


    Spezies:Mensch


    Geburtsort:Nabu


    Eigenschaften:


    diszipliniert


    gehorsam


    manchmal übervorsichtig


    verabscheut Kopfgeldjäger , Gauner und andere mit Waffen


    4.RP-Story:


    Es begann alles vor etwa 9 Jahren, als meine Vater ermordet wurde. Meine Vater war zu ihren Lebzeiten eine Senator und hatte nie wirklich böse Gedanken, sie war sogar den Leuten gegenüber immer höflich und hilfsbereit. Um es kurz zufassen: Er war ein sehr guter Mensch und eine gute Vater. Doch diese Nettigkeit wurde ihn bald zum Verhängnis, denn sie wurde von einem ,,nettin" Kopfgeldjägerin der Seine Sachen haben wollte ermordet. Nur weil sein Begleitschutz nicht richtig aufgepasst hat wurde er getötet. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich mir das Ziel gesetzt selber zu einem Schutzkommando zu werden, um dies nie wieder geschehen zu lassen. Ich fing an hart zu trainieren, mithilfe von einigen Bekannten brachte ich mir den Umgang mit Waffen bei und lernte einige Taktiken dazu. Als mein Training vollendet war, entschloss ich mich dazu mich für einen Posten als Senatswache zu bewerben und wie es ausgegangen ist kann man ja jetzt sehen. Dank habe ich ein Starkes Traning zum SK und warte das ich dan zu ihnen Versetz werde.


    5.Schlusssatz.


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Tag.


    LG Kevju


    danke @

    Leyske LP


    @

    Ernergiker

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Bewehrbung zum Senatskommando


    Gliederung

    1.IC-Daten

    2.Warum ich Senatskommando werden möchte

    3.Ts Und GEx

    4.Steckbrief

    5.Rp-Story

    6.Schlusswort

    1.IC-Daten

    Name Fraktion Rang
    Tack RMC SSG
    Tilltan Jedi [DU] CPL
    Recon CTP LT


    2.Ich finde dieses rp eines Senatskommando Sehr interresant und würde dieses sehr gerne ausführen


    3.TS und GEx

    Ts: Tack/Recon

    GEx:*GExtension*

    4.Steckbrief

    Name: Rajutzu Inami

    Eigenschaften: direkt,Loyal und Kann sehr gut Kämpfen

    Alter: 22

    Heimatplanet: Corousant

    Größe: 1,93

    Haarfarbe:Braun

    Augenfarbe: Grün

    Beruf: Senatskommando

    5.RP-Story

    Rajutzu hatte Sehr Früh das Verlangen Leute zu Beschützen zudem gingen Seine Mutter und Vater zum Senatskommando diese hatte einen. Sehr hohen rang und Rajutzu wollte dieses ebenfalls sehr schnell schaffen er ging zu einer normalen Schule und danach hatte er sich sehr schnell als Senatskommando bewiesen er hatte mit 18 jahren sein Ziel erreicht und wurde somit immer mehr Motivation und hat Sehr schnell einen Höheren Rang bekommen

    6.Schlusswort

    Hoffe es hat euch geffalen und wer Fehler entdeckt darf diese sehr gern mitteilen

  • Vorwort

    Libe EGM Community, hier folgt Scoot's

    Senatskommando Bewerbung.

    1. Ingame Info

    2. Warum und wieso Senatskommando

    3. Wer ist mein Char?

    4.RP-Story

    1.Ingame Info

    Andere Chars:

    CTP SSGT Scoots

    CT PVT Boots

    Jüngling Lero

    GExtensions

    2.Warum und wieso?

    Ich möchte Senatskommando werden

    weil ich früher im Passiv-RP schon ein aktives Kommando war

    und darum gerne wieder mitmachen würde.

    3.Wer ist dieser Char?

    Name: Darius Argos
    Alter: 27
    Geburtsort: Corellia
    Eigenschaften: Loyal, Glaubt an die Republik, ist Sparsam
    Sonstiges: Findet die Senatskommando Rüstung gut.

    4.RP-Story:

    Darius war der Sohn eines Beamten auf Corellia

    und wollte schon immer wie sein Vater sein.

    Darum wollte er unbedingt wie sein Vater auch Beamter

    werden. Darum fragte er jeden Tag nach Geschichten aus

    dem Dienst. Anfangs war er abgeschreckt da es um ein

    einiges Langweiliger schien als er sich sonst vorstellte.

    Trotzdem wollte er sich selbst ein Bild machen,

    daher als er das richtige Alter erreichte trat er den

    Beamten bei und fing seine Ausbildung an.

    Am ende dieser wurde er mit 21 normaler

    Beamter. Während seiner Arbeit hatte er es meist mit kleinen Aufgaben zu tun,

    bis es bei einen Auftrag darum ging einen Senator auf den Straßen

    Geleitschutz zu geben, während dieses Auftrages

    sah er die Anwesenden Senatskommandos in Aktion

    und nahm sich vor, gut genug zu werden um der Senatswache

    beitreten zu können. Diesen Traum konnte er sich durch harte Arbeit

    nach fünf weitern Jahren verwirklichen. In der Wache hatte

    musste er herausstechen um den Kommandos beitretten

    zu können, was eine schwere Aufgabe war, da die Wache aus

    den besten Beamten der Galaxie erbaut war, dessen beste wurden

    zu den Kommandos. Nach einem Höllischen Jahr an Training

    und Ausbildung erreichte er sein Ziel und wurde zum Senatskommando.

    Schlusswort:

    Danke fürs lesen!

    -Scoots



  • CCedw0G.png

    Jetzt darf ich wohl n bisschen Lesen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Es gibt neue Sicherheitscodes und Ausweise! Informiert euch bitte hier.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • gDmuQFr.png

    SK sind back bois! Einweisung heute 18:00, wer nicht kann soll es mir per konvi sagen.

    Edit: Anscheinend gab es Fehler und nicht alle wurden Zitiert, es sind aber alle SK Bewerbungen bis jetzt angenommen

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Auch alle angenommen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Beitrag von Glänzer (7. August 2020 um 15:12)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: geklärt (9. August 2020 um 03:14).
  • Minibewerbung zum "Mensch" im Senatskommandos von VeKtik


    Dein Charakter

    Name: Daniel Weinberg
    Alter: 27
    Heimatplanet/Rasse: Naboo/Mensch
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1,93m
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Grünblau
    Hautfarbe Weiß
    Eigenschaften: Diszipliniert, Loyal, Humorvoll


    Provokante Art

    Warum möchtest du Senatskommando werden?

    Ich finde es sehr Interessant neues RP kennen zu Lernen und als ich mich in den Fraktionen umgesehen haben, fande ich interessant mal das RP eines Senatskommandos zu Übernehmen und zu Verinnerlichen.

    RP-Story

    Nachdem ich meinen Ersten Job als Security angestellter durch einen kleinen Zwischenfall verloren habe, musste ich mir einen neuen Job suchen aber auch einer der

    So ziemlich dasselbe ist. Ich brenne für solche Jobs was ich von vielen zugesprochen bekommen habe, deswegen fragte ich bei meinen alten Kollegen nach und schnappte das Auswahlverfahren des Republikanischen Senatsgarde auf. Ich war erstaunt wie viele Ansprüche diese hatten da ich mich bis jetzt noch nicht Weiterbilden. Ich setzte mich mit einem Ex Senatsgarde Mitglied in Verbindung und durchlief eine 2-Wöchigen Crash Kurs der mich sehr gut auf das Auswahlverfahren des Senatsgarde Vorbereiten sollte. Nun stehe als Anwärter bei dem Auswahlverfahren und gebe mein Bestes um dieses zu Bestehen...Nun bin ich schon eine Weile in der Senatsgarde und sehne mich nach etwas Anspruchvollem, zufälligerweise habe ich mitbekommen dass das Senatskommando die Elite der Elite sein soll. Darauf hin versuche ich jetzt mein besstes dort Aufgenommen zu werden.


    Sonstige Informationen

    Profil

    [E.M.A] Ernergiker

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Ich weiß nicht was Konvi ist aber um 18 Uhr kann ich heute leider nicht @Energiker

    Melde dich bei mir, sobald du Zeit hast.

    Angenommen

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Beitrag von Glänzer (7. August 2020 um 15:45)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: geklärt (9. August 2020 um 03:14).
  • Alles klar... wie heißt du denn im TS?

    Ernergiker

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bewerbung zum Senatskommando

    _______________________________________________________________________________________________________________

    Inhalt

    1.Steck-brief

    2.Rp-Story

    3. Warum ich Senatskommando werden will

    4. Ingame-Daten

    _______________________________________________________________________________________________________________

    1.Steck-brief

    Name: Oren Lars
    Alter: 24
    Heimatplanet: Aldaraan
    Rasse: Mensch
    Größe: 187 cm
    Augenfarbe: Schwarz (gendefekt)
    Haarfarbe: Schwarz
    Stärke: vorrausdenken ; Loyal Schwächen: Möchte mehrere sachen gleichzeitig machen; skeptisch


    2.Rp-Story

    Mein Name ist Oren Lars ich habe gerade mein Schule abgeschlossen, und war auf dem weg nach Hause. Bis ich ein Plakat entdeckt habe, dass Senatskommando wirbt. Ich habe schon immer im hinterkopf gehabt ich möchte weg vom Planeten ich möchte unterwegs sein und auch nah an den Politiker, dass Plakat hat mich wortwörtlich angelächelt. ich bin weiter nach hause gegangen und habe mich hingesetzt und mir infomationen zu den Senatskommando geholt. Am nächsten Tag bin ich zu den Rekrutierungsbüro der Republik gegagen und habe mich dafür Beworben. 3 Wochen später bin ich wurde ich zum Ausbildung abgeholt. Die Ausbildung war härter als hart. wir hatten Ausbildung an der Waffe bis zur Politik. Nach der Ausbildung hatten ich schon mein ersten Einsatz es war einer Große verantstalltung auf Naboo geplant ich und mein Truppen sind schon 2Wochen vorraus geflogen um die gegen zu sicher und den aufbau der Verantalltung zu kontrollieren das die Senatoren, sicher ankommen und sicher wieder abreißen können. Der Einsatz war wie geschmiert abgelaufen wir hatten keine Großen zwischen fällen. nur das beim aufbauen jemand aus der Reihe gesprungen ist weil er sein Werkzeug verloren hatte.

    3. Warum ich Senatskommando werden will

    Ich möchte Senatskommando werde da ich schon immer die Einheit ansich interesant gefunden habe genauso ihr Aufgabengebiete.

    4. Ingame-Daten

    Aktive Rollen

    CW:RP

    CTP
    SGT
    Headshot
    CIU CPL
    S-35 Phoenix
    Jedi Jüngling Keith Trec
    Ehmaligen Rollen

    CW:RP
    CT CPL Headshot

    187th PVT Fox

    FC Chief Phoenix
    Ausbilder Headshot

    GM CPT Headshot
    RMC SGT Blacks

    TEB SGT Headshot

    CTP MJR Luke

    IMP:RP

    Senior Moderator IMP:RP

    Vierter Bruder

    HWC PVT Headshot

    ISB PFC Fox

    ITC CMD Black

    IC SGT Rede

    Gextension Link
    Character
    [tabmenu]
  • Oiafh1C.png

    Meld dich bei mir für ne Einweisung

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (8. August 2020 um 19:26)

  • Beitrag von Glänzer (9. August 2020 um 03:14)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt (9. August 2020 um 21:17).
  • Minibewerbung zum Senatskommando von Truck

    Name: Jenir Marlloy
    Alter: 21
    Heimatplanet/Rasse: Coruscant
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1,88m
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Blau
    Hautfarbe Weiß
    Eigenschaften Schlau, guter Schütze, Führungsqualität

    Faul

    RP-Story

    Mein Name ist Jenir Marlloy,

    Ich wurde auf Corusant geboren und bin 21 Jahre alt.

    Als ich auf dem Weg nach Hause war habe ich einen Flyer bekommen wo drauf steht:

    Senatswachen gesucht"

    Ich hatte schon im Hinterkopf endlich was zu machen, weil ich so Faul bin und da kam mir der Flyer wie gerufen.

    Da habe ich mich sofort auf dem Weg weiter nach Hause begeben und als ich Zuhause war,

    habe ich sofort nach Informationen zu den Senatswachen gesucht.

    Ich habe erstmal 3 Tage mich Vorbereitet und bin dann zum Rekrutierungsbüro der Republik gegagen und habe mich dafür Beworben.

    Es hat nur 1 Woche gedauert und dann wurde ich zur Ausbildung zur Senatswache abgeholt.

    Die Ausbildung war schwerer als Ich gedacht habe da wir sehr viel Ausbildung an der Waffe als auch in der Politik hatten.

    Als die Ausbildung fertig war hatte Ich auch schon meinen ersten Einsatz auf Coruscant wo Ich als die Wache eines Senators zugeteilt wurde.

    Der Einsatz lief wie am Schnürchen und dem Senator ist nichts passiert so, dass er Sicher abreisen konnte.

    Warum will ich Senatswache werden?

    Ich fand schon immer die Rüsstung echt Cool und mir gefällt das Aufgabengebiet sehr gut.

    Ingame Daten

    Die Ingame Daten sind in der Signatur vermerkt.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Truck (10. August 2020 um 07:40) aus folgendem Grund: Habe den Titel wieder von Wache zu Kommando geändert

  • Bewerbung zum Senatskommando

    Name: Steven McGarret
    Alter: 26
    Rasse/Heimatplanet: Mensch / Coruscant
    Geschlecht: Männlich
    Größe 1,83
    Haarfarbe: Schwarz
    Hautfarbe Weiß
    Eigenschaften: loyal, elitär, Profi in seinem Job


    Warum will ich Senatskommando werden?

    Ich war bereits vor ein paar Monaten eine und ich finde das RP an sich mega nice. Deshalb würde ich es gerne wieder machen.

    Ingame Daten siehe Signatur ( GExtension Hier)

    RP Story

    Eines Morgens wachte Steven auf und schaute aus dem Fenster. Er konnte gar nicht glauben was er sah. Rund um ihn rum rauchte es und die Gebäude seines Bezirks auf Coruscant standen in Flammen. Schnell packte er seine Ausrüstung zusammen, stieg in seinen Speeder und fuhr in Richtung Kommandozentrale. Er arbeitete damals noch als privater Sicherheitsmann eines reichen Immobilienhais. Er fuhr vor das Gebäude welches anscheinend von den Explosionen und Bränden verschonen geblieben ist. McGarret rannte rein und öffnete die Tür des Saferooms. Dort saßen der Geschäftsmann und seine engsten Mitarbeiter ängstlich in einer Ecke. Für McGarret war klar das er sie in Sicherheit bringen musste. Sie bildeten eine Linie und liefen aus dem Gebäude raus. Auf einmal ein riesiger Knall und die Säulen der Eingangshalle stürzten zusammen. Ein paar der Mitarbeiter wurden zu Boden gerissen, genau so wie der Geschäftsmann. McGarret schnappte ihn sich, warf ihn über die Schulter, nahm 2 Verletzte unter den Armen und trug sie aus dem Gebäude auf den Gleiter. Sie flogen raus aus dem Bezirk in ein sicheren Unterschlupf. 10 Tage danach klingelte es an McGarrets Tür. EIn Mann im Anzug stand vor ihm und erzählte, das seine Leistungen gut bei der Sicherheitsverwaltung im Senat angekommen sind und sie ihn gerne als Senatskommando hätten. So begann Steven McGarrets Karriere als Senatskommando.