Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Oiafh1C.png

    [tabmenu]


  • 5wwVO14.png

    Hallo hallo wie es oben schon steht gibt es am 16.08. ein Event für euch kommt gerne.

    Alle von euch sind herzlich willkommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • [Info]

    Die Senatskommando sind voll.

    Bewerbungen werden entweder abgelehnt oder aufgeschoben bis wieder platz ist.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Abgelehnt.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bewerbung zum Senatskommando

    einfach-gaming.de/attachment/31399/

    Charakter Daten:

    Name: Martur Kaythard
    Alter: 26
    Heimatplanet: Coroucant
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 189cm
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grün
    Hautfarbe: weiß
    Eigenschaften: Ehrgeizig, Diszipliniert


    Warum möchte ich in das Senatskommando ?

    Ich möchte zum Senatskommando da diese eine willkommene Abwechslung wäre im Gegensatz zum alltäglichen "normalen" CW:RP.


    RP-Sory

    "Warum wollen sie zum Senatswache?" Fragte der Mann auf der anderen Seite des Tisches.

    "Sie wollen wissen warum im zum Senatswache will" Antwortete ich grinsend.

    "Nun ja es begann so,

    Ich war noch nie eine wirklich wichtige Person auf diesem riesigen Planeten. Dennoch war meine gesamte Familie im Senat tätig.

    Mein Vater ist Captain beim Senatskommando, mein Bruder war ebenfalls Mitglied des Senatskommando."

    "Und ihre Mutter?" Fragt der Mann.

    "Ach die hat mich schon in Jungen Jahren verlassen, darüber bin ich schon lange hinweg.

    Als kleiner Junge hat mein Vater mir jeden Abend erzählt was er als Senatskommand tagtäglich gemacht hat.

    Er zeigt mir wie man sich richtig verteidigt, wie man mit einem Blaster umgeht und wie man schnell Bedrohungen erkennt. Es war eine wirkliche Ehre in meiner Familie wen man etwas mit dem Senat zu tun hatte."

    "Was macht ihr Vater den heute?" Fragte der Mann

    "Naja eines Tages klingelte es an meiner Tür und dahinter standet 2 Männer in einer Dunkelblauen Rüstung, ich erkannte sofort das diese zum Senatskommando gehören."

    Ich fragte: "Wie kann ich ihnen helfen?"

    Sie antworteten: "Junger Mann, Wir müssen dir leider berichtet das dein Vater beim Angriff auf einen Senator ums leben gekommen ist Er starb einen heldenhaften Tot"

    "An diesen Tag schwörte Ich das Ich genauso werde wie mein Vater und alles dafür machen eine Senatskommado zu werden um in nicht zu enttäusche."

    Der Mann sagte: "Na gut fangen wir an..."


    Sonstige Informationen

    Ich hab noch nie zuvor eine EGM bewerbung geschrieben. Hoffentlich gefällt diese euch.

    Gextention

    [E.M.A] Ernergiker

    TS3: [327th]Danger [CTP]Pix[Daniel]

    ⚠️Danger ⚠️

    ►─────────────────────────────────◄

    giphy.gif?cid=ecf05e474abbac4d2ec7c76f902be2f8ed283efe3944f6fa&rid=giphy.gif

    ►─────────────────────────────────◄

    GExtenstion
    Teamspeak - Danger
    Forum

    HmvFroT.pngAktiv seit dem 03.03.2019HmvFroT.png

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Elite

    CW:RP Rollen

    Der aller echte MJR Danger 8)

    Musik

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Danger_046 (19. August 2020 um 17:47)

  • Oiafh1C.png

    [tabmenu]


  • Senator Thanlis Depallo wurde zurück nach Byss geschickt um einen Aufstand zu stoppen.


    Mina Tiils kam von Mon Cala zurück und übernimmt nun die Aufgaben von Depallo.

    (Lorechar wird übernommen)

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    Einmal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (31. August 2020 um 15:56)

  • Beitrag von Vec (29. August 2020 um 22:58)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . (29. August 2020 um 23:02).
  • [ ] Blon Harik wird der SK verwiesen.

    [ ] Boyka Pirula wird der SK verwiesen.

    [ ] Oren Lars wird der SK verwiesen.

    [ ] Daniel Weinberg wird der SK verwiesen.

    Sollte es Fragen geben kann man sich an mich wenden.

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]


  • Beitrag von Ben | Butzbach (10. September 2020 um 20:05)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. September 2020 um 20:06).
  • SK haben nun wieder plätze frei!

    Bewerbungen werden wieder Bearbeitet.

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Meine Bewerbung zum Senatskommandomitglied von   @Gando 


    Vorwort:

    Tach Senatskommandoteam!

    Nach mehreren Beobachtungen habe ich das Senatskommando für sehr interessant empfunden und trat mit [E.M.A] Ernergiker in Kontakt um schonmal ein teil meiner Persönlichkeit zu präsentieren...Der ein oder andere hat mit mir bestimmt schon die Rp-erfahrung gesammelt und sollte wissen das,dass Rollenspiel keine schwäche von mir ist.Ich hoffe mal das ich euch eine Ausreichende Bewerbung zugesendet habe und bitte euch bei Kritik gerne auf mich zuzukommen.


    Steckbrief:

    NameAvia Quas
    SpeziesMensch
    Größe1.86m
    HerkunftNaboo
    Alter30
    GeschlechtMännlich
    Gewicht79kg
    CharakteristikSeriös,Ruhig,geordnet,Sympathisch,Respektvoll
    MerkmaleGlücksbringer auf der Hand

    (Tätowiert)

    braune Haare mit grün/blauen Augen



    RP Story

    Avia hatte auf Naboo ein ziemlich einfaches Leben. Er war immer der lieber Nachbarsjunge, der nie raus durfte da er und seine Eltern gefährdet sind.

    Seine Eltern waren Wohlverdienende, da sie vom Beruf her Politiker waren.

    Auf Naboo hatten viele Bürger Meinungsverschiedenheiten gegenüber Mrs. Quas. Auch wenn er bekam was er wollte musste ihm doch irgendwas in der Kindheit gefehlt haben?

    -Ihm fehlte das Gefühl sicher zu sein...

    Er durfte nie raus und freunde finden.

    Doch wie sollte Avias zukunft aussehen?

    Avia´s Eltern schlugen ihm andauernd vor Politiker zu werden, doch Avia lehnte ab.Er wollte nicht rumsitzen und Argumentieren sondern eine hohe Verantwortung tragen, wie zmb. die Sicherheit eines Hochangesehenen. Da es nicht nur eine Leibwache ist sondern ein Kommando, ließ sich Avia schnell überzeugen.

    Er traf öfter auf das Kommando zu und spürte eine sehr starke Aura die das Kommando mitführte.

    Diese Bewaffnung,dieser Respekt,dieser Auftrittsstil...


    Eine Zeile aus einer Konversation mit der Mutter und dem Sohn:

    "Avia mein Sohn wieso schaust du die Schützer mit funkelnden augen an?"

    -Mutter ich glaube ich habe mir ein Ziel gesetzt...

    Nachdem der Junge älter wurde, beendete er auf Naboo seine Schulische laufbahn erfolgreich und fing an im Senat als Helfer zu Arbeiten. Es war noch keine Waffe oder Rüstung zu sehen,sondern nur ein Junge der Mikrofone und Pulte trug.Er half nur beim Aufbau für Reden und Konferenzen.

    Es war so weit...Avia hatte die möglichkeit Kontakt zu finden mit dem Freund des Vaters, der mit dem Kommando einmal in der Woche in Kontakt kam aufgrund von mehreren Eskorten. Es war ein besonderer Tag für ihn, da er einen vom Kommando persönlich treffen durfte.

    Na kleiner!

    -Es ist mir eine Ehre mit ihnen in Kontakt zu treten sir! Ich möchte sobald ich reif genug bin Teil des Kommandos sein!

    -Ist es so? Verstehe, ich merke mir den Namen und dein Gesicht vielleicht kommen wir auf dich zu *zwinkert*


    Wo Avia heute steckt ist unklar. Sein Vater sah ihn zuletzt bei einer Konferenz bei dem Kollegen des Vaters...[open End]

    Zitat


    Was bewegt mich überhaupt zum Senatskommando?

    -Das Senatskommando war für mich schon immer eine sehr schön aussehende Einheit. Doch nicht nur das Aussehen sondern auch der Aufgabenteil macht mir sehr spaß. Ich habe sehr viel spaß an Passiv.RP und wäre auch für große Reden auf Alderaan etc.(Politik-RP)


    Kontaktmöglichkeiten

    TS3 :Gando

    Forum: @Gando      GExtension              


    Discord: Retardo #6996

    Zum Schluss erleichtere ich euch und kann euch verraten das ihr am Ende der Bewerbung seid. Ich hoffe sie hat euch gefallen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gando (12. September 2020 um 11:11) aus folgendem Grund: Verbesserungen in punkto Design

  • Oiafh1C.png

    [tabmenu]


  • Beitrag von [E.M.A] Ernergiker (18. September 2020 um 23:09)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. September 2020 um 23:12).
  • Bewerbung zum Senatswachenmitglied

    Name: Argyus

    __________________________

    Eigenschaften: Loyal, diskret,direkt und in jeder Situation ein kühler Kopf

    __________________________

    Alter: 29

    __________________________

    Heimatplanet: Corusant

    __________________________

    Größe:1,90

    __________________________

    Haarfarbe: braun

    __________________________

    Augenfarbe: grün

    __________________________

    Ziele: Gerechtigkeit und Frieden

    gegenüber Senatoren und Senatsmitgliedern höherer Ränge

    __________________________

    Beruf: Senatswache


    RP Story:

    Die ganze Geschichte fing in Corusant an.

    Er wurde während der Clonekriege geboren und aufgezogen. Da seine Eltern selbst Senatoren waren hatten sie den Wunsch dass er auch einer wird. Doch er wollte nicht . Im dem Alter von 20 machte er seinen Abschluss und alles schien gut. Doch er wusste nicht was auf ihn zukommt.


    Seine Eltern wurden Opfer eines Attentat Droiden welcher ihnen keine Chance ließ. Es war ein harter Schicksalsschlag für ihn. Freunde oder Familie hatte er auch keine. Doch er wollte mich aufgeben. Er machte mehrere Ausbildungen bei der Republik um sich dann seinen Traum verwirklichen zu können. Seine Eltern zu Rächen.

  • Vorwort

    Liebe EGM Community, Das Ist Die Bewerbung Zum

    Senatskommando Von JewweLP


    1. Ingame Info

    2. Warum und wieso Senatskommando

    3. Wer ist mein Char?

    4.RP-Story

    1. Ingame Info

    Andere Chars:

    CTP LT SEKT

    ST CPL VIRUS

    GExtensions

    2. Warum und wieso?

    Ich möchte Senatskommando werden

    weil ich das schützen von Personen (VIP Schutz) sehr mag.

    Und außerdem gerne mal Erfahrung außerhalb von normalen CW RP

    bekommen möchte


    3. Wer ist dieser Char?


    Hallo Mein Name Ist Freeway Idle ich bin 27 Jahre alt und komme von Alderaan.

    Ich habe meine Schule mit Einsern und Zweiern bestanden. Danach ein Studium in Politik gemacht, weswegen ich

    mich mit diesem Thema sehr gut auskenne.


    Name: Freeway Idle
    Alter: 27
    Geburtsort: Alderaan
    Eigenschaften: Loyal,Glaubt an die Republik, Hört auf alle befehle
    Sonstiges Mag blaue Rüstung


    4. RP-Story:

    Freeway war ein braver Junge und hat immer gute Noten geschrieben, nach seiner Schulzeit hat er noch studiert.

    Er war der Sohn von einem Beamten auf Aldeeran. Er war sehr interessiert an dem Job als Beamter,

    weshalb er sich immer die Geschichten aus dem Dienst von seinem Vater anhörte.

    Seine Mutter arbeitete als Verkäuferin bis sie bei einen Ladendiebstahl von Droiden der CIS getötet wurde. Das passierte als Freeway noch sehr jung war.

    Nachdem er 17 wurde begann er eine Ausbildung zum Beamten und hat diese mit 19 als bester bestanden. Nach seiner Ausbildung arbeitete er mit seinem Vater zusammen 6 Jahre lang in diesem Job, bis dieser an einer Krankheit starb. Nach dem Tod seines Vaters hat er den Job noch bis er 26 war gemacht. Daraufhin entschloss er sich nach Corussant zu reisen. Dort arbeitete er ebenfalls erst mal als Beamter, bis er 27 Jahre alt war. Dann bewirbt es sich als Senatswache

    um die Senatoren und Politiker zu schützen.

    Kontakt:

    Steam-Name:JewweLP

    Ts-Name:JewweLP

    Schlusswort:

    Danke Für das lesen der Bewerbung

    -JewweLP

    9 Mal editiert, zuletzt von JewweLP (24. September 2020 um 19:27)

  • OKvoLkL.png

    Bitte an die Vorlage halten.

    [tabmenu]


  • Jeder SK meldet sich bitte innerhalb der nächsten Woche einmal bei mir.

    Damit ist gemeint:

    Offizier
    Jek Johnson | Banditorinho Hydra
    OffizierBounty| [E.M.A] Delta/Zeta
    KommandoTejah | Goldi
    KommandoSal | Glänzer
    KommandoCodo Star | Trevor der Löwe
    Kommando
    Aegis | Schlufuu
    KommandoVarsda | @Truck
    KommandoStevem McGarret | Killluki
    KommandoLoop Danger_046
    KommandoAvia Quas | @Gando 
    KommandoKell Callat | Leyske
    KommandoCayde Connors | Roni

    Mit "bei mir" ist übrigens nicht dieser Beitrag gemeint.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".