Eure Meinung zur einführung (Mit Vorschlag) eventueller Custom Einheiten (Phase II)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ABer wer ist dann der LEiter genau? Und in wie fern Fusionieren so wie beim ERC oder einer CMD? WEnn ich mich nicht irre besitzt die DU mehr lore als 187th. | Das Thema DU und 187th ist mir bereits bekannt. MAn muss halt nur gut harmonieren. | Ich freue mich über deine Antwort :)

    Frage mal ganz offen, wie würdest du es denn anstellen wollen? Sei es ein beispiel oder nur eine theorie oder hypothese.

    Nun ja, es sollte einen Commander geben, dabei können beide Teile eine Untereinheit bilden, die 187th und die DU. Als fusion können Sie ja 62nd Defense Corps oder I heißen, kann man ja dann schauen. Commander kann Non Lore sein, oder auch Doom, sonst ist Doom Major und Leiter der DU.

    Ein komplettes Konzept hab ich nicht aber es ist ein Anfang.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Bring zuerst die 91st wieder dann können wir nochmal reden.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Löschung der Einheiten, aber nur wenn es die eigene nicht betrifft. Die Leute die zahlreich geliked hätten würden wohl kaum ihre Einheit gerne gelöscht sehen.

    Raubt den Leuten doch einfach nicht den Spielspaß...

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Löschung der Einheiten, aber nur wenn es die eigene nicht betrifft. Die Leute die zahlreich geliked hätten würden wohl kaum ihre Einheit gerne gelöscht sehen.

    Raubt den Leuten doch einfach nicht den Spielspaß...

    *Hust* Verrat der User an der 91st *Hust*

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Aktuell wird es im allgemeinen keine neuen Einheiten geben, da der Server schon aufgebläht ist.

    Da der Server anscheinend schon aufgebläht ist, würde es doch mehr Sinn ergeben einige Fraktionen zu entfernen. Eine weitere Einheit hinzuzufügen würde ich nicht zustimmen, da es schon mehr als genug Einheiten gibt.

  • Es sollten keine neuen Einheiten eingefügt werden, sondern eventuell alte wie zb die 91st ;(

    Steuert halt auch nicht dem Server bei. Ist halt nicht besser, sondern schlechter. Einfach garkeine Einheiten einfügen, lieber welche entfernen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Löschung der Einheiten, aber nur wenn es die eigene nicht betrifft. Die Leute die zahlreich geliked hätten würden wohl kaum ihre Einheit gerne gelöscht sehen.

    Raubt den Leuten doch einfach nicht den Spielspaß...

    Natürlich, niemand will gerne das seine Einheit entfernt wird, weil man selber Arbeit in die Einheit gesteckt hat. Aber wie soll man das sonst klären? Es müssen Einheiten entfernt werden. Ich habe auch schon überlegt, die Unterstüzungseinheiten zu fusionieren, habe ich aber wieder verworfen, da es dumm wäre, wenn jeder alles lernen müsste.

    Aber man muss sich darum kümmern, entweder man fusioniert die, oder sie werden früher oder später komplett entfernt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Natürlich, niemand will gerne das seine Einheit entfernt wird, weil man selber Arbeit in die Einheit gesteckt hat. Aber wie soll man das sonst klären? Es müssen Einheiten entfernt werden. Ich habe auch schon überlegt, die Unterstüzungseinheiten zu fusionieren, habe ich aber wieder verworfen, da es dumm wäre, wenn jeder alles lernen müsste.

    Aber man muss sich darum kümmern, entweder man fusioniert die, oder sie werden früher oder später komplett entfernt.

    Was wäre damit erreicht? Der Eventserver hat bereits dafür gesorgt das Einheiten sich in pubkto Aufgabengebiet nicht im Weg stehen. Alles andere ist für mich Probleme suchen wo sie nicht zu finden sind. Man muss auch bedenken ob die "Lösung" Verhältnismäßig ist, aber um die 30-60 Spielern den spielspaß zu rauben um eine wages Problem zu lösen ist es einfach nicht. Die DU als Ziel zu nehmen weil ihr aufgabengebiet selten vorkommt zeigt mir das du ohne dich damit auseinander zu setzen einfache Lösungen suchst. Lasst die Leute bitte in Ruhe...

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Smoke 2. August 2020 um 11:33

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.
  • Smoke 2. August 2020 um 11:33

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.