Yati packt seine Sieben Sachen und verlässt fürs erste die Community

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So, nach mehr als 3 Jahren Spielzeit in dieser Community wird es auch für mich Zeit zu gehen. Bei mir ist einfach die Luft raus und ich habe einfach keine Motivation mehr aktiv zu spielen. Es wäre mir zu dumm den Boost zu machen und unmotiviert 1 bis 1/2 Jahre auf die gleichen Posten zu gammeln.

    Auf jeden Fall hatte ich eine gute Zeit mit euch und viel Spaß :D Ich werde jetzt keine Leute aufzählen weil ich dann irgendwelche vergesse.

    Einheitsleiter die das interessieren:

    Fazor | Soul (Delta Squad)

    Flo / KingNorth (A-arc)

    Long (FC/Navy)

    Es kann sein das ich vielleicht irgendwann wiederkomme aber ich hab keine Ahnung wann.

    Viel Spaß euch noch bei dieser Community und ich hoffe das kam jetzt hier nicht zu plötzlich ^^

    MfG Yati

  • Yati, wir hatten nicht oft miteinander zu tun. Jedoch ziehe ich meinen Hut vor dir.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • yati 28. Juni 2020 um 20:01

    Hat den Titel des Themas von „Yati packt seine Sieben Sachen und Verlässt fürs erste die Community“ zu „Yati packt seine Sieben Sachen und verlässt fürs erste die Community“ geändert.
  • Leider keine Belehrung über Panzer, oder rumänische Verhaltensweisen.:P

    Schade, dass du gehst.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Es wäre mir zu dumm den Boost zu machen und unmotiviert 1 bis 1/2 Jahre auf die gleichen Posten zu gammeln.

    Ja. Ist auch dumm.


    Obwohl wir früher mehr miteinander zu tun hatten. Wünsch ich dir auf deinen weiteren Wegen viel Erfolg!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • yeye hatten nicht all zu viel miteinander zu tun , dennoch hatten wir immer unsern Spaß zusammen ( No Homo ) Wunsche dir viel Gluck und man sieht sich würde ich mal sagen. Bye

    [tabmenu]
  • Ich finds schade das du gehst ich hab mit dir immer super tolles und lustiges RP machen können, egal ob als AARC oder als Scorch. Naja irgendwann ist halt die Luft raus und ich wünsche dir viel Spaß bei dem was dich jetzt erwartet und ich hoffe man sieht sich trotzdem noch ab und zu auf dem ts

  • Natürlich sehr Schade. Warst ein Urgestein auf dem Server.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • 46wdqk.jpg

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin