Errors egal was ich mache

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen cw:rp Spieler.

    Ich habe seit dem Update das Problem das ich viele Texturen habe die Errors sind obwohl ich bereits 3 mal den Texture Fixer benutzt und geupdatet habe. Vielleicht habt ihr ne Lösung für das Problem denn laufende 187th Errors oder Kamerastationen sind nicht so schmackhaft :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Killluki

  • Habe dasselbe problem nur mit lichtschwerten und manchen props (Konsolen , Tischen etc.)

  • Habe dasselbe problem nur mit lichtschwerten und manchen props (Konsolen , Tischen etc.)

    Jap bei mir waren es am Anfang auch Lichtschwerter bei manchen Jedi, die Skill Station der Jedi und die Kamera Konsolen, sowie einzelne Tische und Konsolen. Gestern waren es komischerweise auch CTP, RMC und 187th Skins

  • Ich habe meine gesamten Addons gelöscht, dann wurde beim Joinen nochmal alles heruntergeladen und alles war wieder normal.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Programme(x86) -> Steam -> steamapps -> common -> GarrysMod -> garrysmod -> downloads -> server


    Dort alles sauber?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich hatte das selbe Problem und bin dann auf die Idee gekommen das zu machen.

    Steam öffnen ---> Bibliothek ---> Garry's Mod suchen ---> Rechts Klick drauf ---> Eigenschafften ---> Lokale Dateien ---> Dateien auf Fehler überprüfen.

    Als ich das gemacht habe hat es wieder funktioniert. Ich konnte schneller joinen und sah alle Props wieder.

  • Sind die neuen Props im Fastload drinnen?

    Wir benutzen seit Jahren kein Fastload mehr.

    Im Endeffekt ist Gmod halt einfach extrem messy mit seinem Content. Caches löschen, Addons Folder leeren, Dateien auf Fehler überprüfen.

    All das könnte helfen muss aber nicht. Manchmal gehts einfach nicht.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich hatte das selbe Problem und bin dann auf die Idee gekommen das zu machen.

    Steam öffnen ---> Bibliothek ---> Garry's Mod suchen ---> Rechts Klick drauf ---> Eigenschafften ---> Lokale Dateien ---> Dateien auf Fehler überprüfen.

    Als ich das gemacht habe hat es wieder funktioniert. Ich konnte schneller joinen und sah alle Props wieder.

    Hat schon mal nicht funktioniert ich probiere mal den Rest

  • Wir benutzen seit Jahren kein Fastload mehr.

    Im Endeffekt ist Gmod halt einfach extrem messy mit seinem Content. Caches löschen, Addons Folder leeren, Dateien auf Fehler überprüfen.

    All das könnte helfen muss aber nicht. Manchmal gehts einfach nicht.

    Hab alles ausprobiert, geht trotzdem nicht. Wenn es bei vielen anderen auch so ist kann es ne andere Ursache haben?