Ahsoka Tano Modelerweiterung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ahsoka Tano Modelerweiterung

    [tabmenu]

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Sieht doch erstmal ganz schön aus. Ich meine, wenn du das unbedingt für deinen Skin willst, dann passt es doch. Den Speicher wird es sicher nicht sprengen, wenn doch dann wird sicher auch da eine Lösung gefunden. Ich bin aber vorerst erstmal #DAFÜR.

    GExtension


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Sieht gut aus und warum nicht.

    #Dafür

    ~Gextension~

  • #dafür

    - da es das PassivRP toll ergänzen würde

    - der Gürtel realtiv gut aussieht

    - es nicht groß ist

    [tabmenu]
  • Wollten die Jedi nicht ihre Allgemeine Speichernutzung Runterkoppeln und nicht hoch?

    Das kann sehr gut sein, soweit ich das aber mitbekommen habe würde darunter gerechnet, dass es nciht 20 verschiedene Non-Lore Skins gibt, welche teilweise sogar doppelt auf dem Server sind. Meiner Meinung nach sollte eine erweiterung eines Lore Chars hoffentlich nicht all zu große Probleme machen.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Das kann sehr gut sein, soweit ich das aber mitbekommen habe würde darunter gerechnet, dass es nciht 20 verschiedene Non-Lore Skins gibt, welche teilweise sogar doppelt auf dem Server sind. Meiner Meinung nach sollte eine erweiterung eines Lore Chars hoffentlich nicht all zu große Probleme machen.

    Hast du mit der Administration geredet? Soweit ich weiß sind wir Jedi bereits über dem Limit und zwar ziemlich viel. Und ob die überflüssigen Skins bereits rausgesucht wurden, weiß ich nicht.

  • Hast du mit der Administration geredet? Soweit ich weiß sind wir Jedi bereits über dem Limit und zwar ziemlich viel. Und ob die überflüssigen Skins bereits rausgesucht wurden, weiß ich nicht.

    Ich hatte mit MaD-MaX geredet, dieser sagt mir das die Jedi maximal 800MB haben dürfen, aber wohl schon 200MB drüber sind. Dazu sagte er mir dann aber, dass Hevoc und Vampir daran wohl arbeiten und sich eine Lösung einfallen lassen, ich solle den Vorschlag ruhig schon posten, wann er dann dementsprechend bearbeitet und angenommen/abgelehnt wird ist davon dann ja nochmal unabhängig.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Sieht Nice aus, würde nichts dagegen sprechen die Kleinigkeiten einzufügen.

    Ist eine gute Bereicherung:thumbup:

    #Dafür

    Mein Gextension

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • Wie auch beim vorherigen Vorschlag, wird Ahsoka dadurch noch authentischer. Die Ergänzungen sehen echt hübsch aus und es spricht nicht wirklich etwas dagegen.

    Dafür.

    GExtension

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Naja du hast halt schon nen guten Skin natürlich gibt es auch da was zu meckern. Aber wo man sucht da findet man auch und den Teil mit dem Umhang finde ich persönlich ziemlich hässlich.

    Dagegen. Ist unnötig und die Jedi brauchen mehr Platz für vernünftige Skins.

    Wie der Liebe Porelly schon gesagt hat sollte man sich erstmal drum kümmern das die Mehrheit der Jedi und nicht ein paar Lore Chars gute Skins haben. Da die meisten Jedi einfach nur abscheuliche Skins haben (Als Beispiel die Gesandten einfach pfui Skins)

    Deswegen bin auch ich Dagegen

    GExtension

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Dagegen. Ist unnötig und die Jedi brauchen mehr Platz für vernünftige Skins.

    GEXTENSION

    Ich verstehe deine Position leider nicht ganz. Unter diesem Vorschlag bist du gegen ein Lore-Char Model, da es unnötig sei und den überstrapazierten Speicherplatz belastet. Jedoch beim Vorschlag für ein neues Model bei Obi-Wan, stimmst du dem zu und führst nicht die Argumente “unnötig“ und “Speicherplatz“ an.

    Beide sind Lore-Charaktere. Wie also definierst du “vernünftige Skins“?

    Des Weiteren gehe ich davon aus, dass das aktuelle Model von Ahsoka mit diesem hier ersetzt wird und der Speicher somit nicht mit einen höheren Verbrauch belastet würde.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

    Einmal editiert, zuletzt von Keeli. (5. Juli 2020 um 07:22)

  • Ich verstehe deine Position leider nicht ganz. Unter diesem Vorschlag bist du gegen ein Lore-Char Model, da es unnötig sei und den überstrapazierten Speicherplatz belastet. Jedoch beim Vorschlag für ein neues Model bei Obi-Wan, stimmst du dem zu und führst nicht die Argumente “unnötig“ und “Speicherplatz“ an.

    Der Obi Wan Skin der neu vorgeschlagen wurde verbraucht weniger Speicherplatz als der vorherige, der mit dem neuen Obi Wan Skin ja ersetzt wird. Deswegen habe ich nicht jegliche Argumente wie "Speicherplatz" verwendet...