Mehr Heavygunner braucht das Land (oder die CT) | Vorschlag der CT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo und herzlich willkommen zu einem Umstrukturierungs Vorschlag der Klonkrieger
    [tabmenu]

    Credits an FlyingCro | Crow für das Bild

  • Der Vorschlag ergibt wirklich nur sinn und macht die CT ein kleines bisschen attraktiver.

    Wichtige Anmerkung!

    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Stimme natürlich für den Vorschlag,da ich es eine gute Erweiterung finde,die uns attraktiver macht

    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198082014576

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Guter Vorschlag die CT werden ziemlich vernachlässigt. Das steigert auch die Motivation ein CT Karriere anzustreben.

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198307561591

  • Selbstverständlich bin ich ebenfalls dafür. Der Vorschlag steigert die Feuerkraft der CT und bringt frischen Wind rein.

    #Dafür

    GExtension

  • Beitrag von Meric die Salzmine (5. Juli 2020 um 20:28)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Juli 2020 um 01:35).
  • Hallo,

    Ich melde mich kurz dazu,

    • Finde ich eine gute Idee es über eine Spezialisierung zu machen. Es bleibt mehr Freiheit und mehr Möglichkeit die Clone Trooper attraktiv zu halten und wird vielen Spielern denke ich gefallen.
    • Zweitens Schön das meine Vorlage immer noch genutzt wird. Ähre

    Ich würde euch gerne eine Stimme geben habe aber noch keine Aktivität aufgebaut. Ich hoffe es freut euch trotzdem das zu sehen. Andere können sich das hier ja auch anschauen und sagen: "Boah der Rauch der hat Recht Alla!"

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Melde mich als Ex Einheits Mitglied auch mal dazu. Finde den Vorschlag jedenfalls sinnvoll. Denke es spricht nichts dagegen. Somit Dafür

    Aktivität

    [tabmenu]
  • Riecht für mich halt ein wenig nach Wettrüsten.

    Von 8 auf 20 Slots hochgehen mit ner Heavy Spezialisierung ist schon eniges. Vorallem da das glaube ich auch Armor Bonus bringt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Vorallem da das glaube ich auch Armor Bonus bringt.

    Nein die haben dieselbe Rüstung wie die normalen CT auch, da hat sich seit Ewigkeiten nix dran geändert.

    Riecht für mich halt ein wenig nach Wettrüsten.

    Hierzu sei gesagt, dass wir nur eine alte Änderung revidieren. Zum Vergleich Ingesamt 20x DP-24 zu ca. 74x Z-6 oder 64x Scharfschützengewehren

    2 Mal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (6. Juli 2020 um 15:46)

  • QcX7DBI.png

    Dieser Vorschlag wird zuerst in der kommenden Teambesprechung besprochen wegen dem Thema "Wettrüstung".

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (8. Juli 2020 um 21:32)

  • Hevoc 11. Juli 2020 um 20:23

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich sehe nichts was dagegen spricht. Es macht eure Einheit noch mal etwas attraktiver und ich wüste jetzt nicht, warum ihr es nicht bekommen solltet.

    #Dafür

    ~Gextension~

  • Habe nie wirklich verstanden,warum man die Anzahl der Heavygunner auf eine Anzahl von 8 Personen beschränkte hatte. Das alle Personen von Sergeant bis Major eine DP-24 besitzen,wie Früher,macht die Einheit Attraktiver und stärkt den sowohl den Spielspaß,als auch die "Taktische Stärke" der Einheit.

    Zwar spiele ich nicht mehr auf CW:RP,trotzdem würde ich ganz klar zu einem Dafür tendieren.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]