Bewerbung zum Commander des Tactical Engineering Battalion



  • Vorwort

    Hallo und Willkommen. Es freut mich, dass Ihr diesen Beitrag geöffnet habt und ich hoffe ihr lest euch meine Bewerbung zum CMD des TEB durch und ich hoffe darauf, dass diese euch gefällt.


    Gliederung

    • Reallife Daten
    • Rollen auf CW:RP
    • Online Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Konzeptideen
    • Schlusswort


    Reallife Daten

    Ein wenig was über mich. In der Community bin ich unter anderem bekannt als Dorian oder auch auf CW:RP als End Major des TEB sowie Serena.

    Den ersten Kontakt mit dem CW:RP Server habe ich am 09.01.2018 gemacht, mit der eigentlichen Intention ein wenig Spaß zu haben, jedoch hat sich dieser "Spaß" nach den knapp 4 Stunden Ausbildung doch etwas länger gezogen und diese Geschichte hat sich nun doch bis zum heutigen Tage gezogen.


    Beim TEB kennt man unter anderem auch das Mysterium Dorian, dieses hat schon so einigen Leuten Kopfschmerzen bereitet und bis jetzt wurde dieses Mysterium noch nicht gelüftet.



    Rollen auf CW:RP

    Charakter Einheit Rang
    End TEB Major
    Serena
    Jedi Meister
    Arthas CT PVT
    Droid TEB B1



    Online Zeiten
    Eine genaue Zeit zu der ich online, bzw. auf dem Server, bin kann ich nicht verzeichnen.

    Allerdings sollte meine Aktivität für sich sprechen.


    GExtension



    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Geduldig Faul
    Freundlich Chaotisch
    Lernbereit Verschwiegen.
    Hilfsbereit



    Konzeptideen





    Schlusswort


    Ich bedank mich fürs lesen der Bewerbung, falls Fragen auftauchen sollten (außer wann die Bewerbung kommt) könnt ihr diese gerne hier in dem Beitrag stellen oder mich direkt im TS ansprechen.
    Schlussendlich möchte ich mich nochmal bei xXRyanXx (Danke Nina) bedanken, dass er mir bei der Bewerbung geholfen hat.

  • Nova Warrior

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • ENDLICH. Wird langsam aber auch Zeit Kollege. Dickes Dafür weil Dorian.

    Zitat von Albert Einstein

    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung.

    Zitat von Albert Einstein

    Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zur erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems fürht zur Lösung.


    *Video Content | Hauptsächlich aber Streams*


    GExtension

  • Ich kenne dich noch als ehemaligen Wolfpack Major (obwohl ich mir da echt nicht mehr so sicher bin ^^, aber ich bin mir sicher, dass du im WP warst), wenn auch nicht persönlich, aber vom Hören und Sehen. Du schienst mir immer recht sympathisch und kompetent. Folglich bin ich absolut #DAFÜR und hoffe, dass du angenommen wirst.



    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    "Respekt gebührt dem, der sich Respekt verdient hat."

  • Also ich finde dich sehr Kompetent und du bist ein sehr freundlicher Mensch. Mein erster Kontakt mit dir wahr ein völliger Erfolg. Ich konnte mit dir eine "sehr entscheidende" Beziehung aufbauen und verstehen tuen wir uns, bis jetzt auch noch.


    Durch die Erfahrung deines Ex-Major Wolfpack Charakter konntest du sehr viel Sammeln an Management, Führung, Zusammenhalt. Dazu bist du schon eine sehr lange Zeit in der Einheit, der TEB und ich denke, dass die Einheit dir den Rücken stärken wird.


    Du wirst Geist ein guter Nachfolger sein & ich freue mich schon, darauf zusehen was aus dem TEB wird.

    Hoffentlich nichts Schlechtes.


    Also ich bin für dich, dass du den Commander Posten besetzt.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»



    [tabmenu]


    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Du kannst dich nächste Woche Freitag um 19 Uhr bei der Bewerbungskomitee Besprechung vorstellen, solltest du du keine Zeit haben, kannst du ein Bewerbungsgespräch führen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian


    Zitat

    You may have forgotten me, but I will never forget you. You cannot imagine the depths I would go to to stay alive, fueled by my singular hatred for you.

  • Hat ja auch lange genug gedauert mein Lieber.

    Du machst immer nen klassen Job und bist ein Urgestein im TEB.

    Selbstverständlich denke ich, dass du geeignet genug bist und vorallem kompetent genug bist, diesen Job durchzuführen.

    Spreche mich selbstverständlich für dich aus!

    Gott zum Gruße!

  • Hat ja lange genug gedauert ;D

    Definitiv dafür du hast die Kompetenzen und bist schon lange in der Einheit und kennst dich aus

    CW:RP Charaktere

    Einheit Rang/ID Name
    Jedi Waffenmeister Satox Saquro
    Sondereinsatzbrigade RC-1262 Scorch
    ST Elite-Massif Ares
    Zivilist / Mike Ross
    Senatskommando SG-3131 Steven McGarret


  • Spiele zwar nichtmehr auf CW:RP, erinnere mich aber an meine Zeit im TEB, in der du schon Captain des ?BSQ? warst. Und ich muss sagen das das schon eine sehr lange Zeit her ist. Habe dich persönlich auch nur gut in Erinnerung. Kann mich nur für dich aussprechen.

  • Dickes dafür


    Kenne dich gut genug von früher und bin mir sicher, dass du nen guten Job machen würdest.

    Einmal CT immer CT

    Ex DarkRP Admin

    Ex CW:RP Senior-Moderator


  • Heyhey, du bist schon lange beim TEB und hast dort immer gute Arbeit geleistet. Du hast bereits Erfahrung durch die Führungsebene und Mitglied des TEB und ich denke du schaffst den Posten des Commanders mit Leichtigkeit. Ich Trau dir diesen Posten auf jeden fall zu mein Dafür! hast du.

    ►───────────────────◄

    ►───────────────────◄

  • Darauf warten wir alle schon Taaaaaaaaaaaaage lang

    #dafür!

  • 10/10 Kann ich nur weiter empfehlen!



    #DAFÜR

  • Ich glaube zu dem Momentanen Zeitpunkt gibt es keinen, der als Commander des TEB besser geeignet ist.

    Die Ziele sind zwar nicht die innovativsten, aber sie sind trotzdem gut.

    Ich bin definitiv dafür.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

  • ENDLICH. Wird langsam aber auch Zeit Kollege. Dickes Dafür weil Dorian.

    Dar mus ich mich anschließen , lange haben wir gewartet .

    Ich kenne dich ja schon aus der 104th Major zeit und ich weis das du Ein Kühlen Kopf Bewahrst .

    Zusätzlich hast du genüg Erfahrung gesammeln.

    #DARFÜR

  • Leomon

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert