Skinvorschlag für Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community.

    Mit diesem Vorschlag möchte ich ein Skinpack für den Jedi Orden vorschlagen. Es ist ein Regimenten Skinpack, welche zu unseren System auf dem Server sehr gut dazu passt, da dort alle Haupt Einheiten mit einbezogen werden. Die Rüstungen der Jedi haben die gleiche Bemalung wie die Einheit in der man ist. Da ein TEB Skin für die Jedi fehlt würde ich vorschlagen, dass die TEB & 7th die gleichen Skins kriegen, da die TEBler ebenfalls Orange sind. Der Hohe Rat der Jedi weiß von dem Vorschlag und hat mir die Erlaubnis gegeben, diesen zu veröffentlichen

    Addon: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1978465315

    Dateigröße: 100.674 MB

    Die Liste für die Skins kann ich hier schlecht einfügen, weshalb ich dafür ein Docs Dokument erstellt habe mit den ganzen Bodygroups und Einteilung der Einheiten. Den Link zum Dokument findet ihr hier.

    GEXTENSION

    Viel spaß Hevoc

  • Gute Arbeit Porelly :):thumbup:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die CTP sind mehr 501st als die 501st.

    Always has been.


    Und Skins sehen Nice aus.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (13. Juli 2020 um 00:50)

  • Echt ne geile Idee,mit der Rüstung sieht es dann viel Einheitlicher aus bei der entsprechenden Einheit. Ich mein,warum sollte man es nicht hinzufügen?

    Auch wenn ich nicht mehr auf CW:RP zocke,würde ich trotzdem ein Dafür geben.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Das sind halt nur männliche Models, solang man da vielleicht andere köpfe drauf packen kann bin ich dem Vorschlag positiv gestimmt.

    (Füge den Rest bzgl Vorschlagsregeln nach der schule hinzu)

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Die Skins sehen wirklich überzeugend aus & passen dann auch zum Thema Einheitsjedi ^^. #dafuuur

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Das sind halt nur männliche Models, solang man da vielleicht andere köpfe drauf packen kann bin ich dem Vorschlag positiv gestimmt.

    (Füge den Rest bzgl Vorschlagsregeln nach der schule hinzu)

    Es gibt bei dem Pack die Rüstung als Base armor ohne Kopf. Man könnte mit Leichtigkeit Frauenköpfe und andere Spezies drauf packen.

  • Es gibt bei dem Pack die Rüstung als Base armor ohne Kopf. Man könnte mit Leichtigkeit Frauenköpfe und andere Spezies drauf packen.

    Gut danke, dann bin ich dafür.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Ein schritt in die Richtige Richtung gute Skins für alle. So die Köpfe sind zwar Kacke aber der Rest sieht halt gut aus und es passt perfekt zu unserem System.

    dafür

    GExtension

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Miller 15. Juli 2020 um 19:07

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.