Bär Skin | Eventchar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Naja dann verstehe ich das Dagegen nicht. Und keine Sorge, gerade so etwas werde ich auch in der Eventleiterbesprechung ansprechen. Aber dann spricht doch eigentlich nichts gegen den Vorschlag oder?

    Ja wenn sich bis Samstag was geändert hat (denke da ist die EL besprechung) dann gerne.

  • Mooin,

    unsere aktuelle Zielsetzung ist es die Größe der Kollektion möglichst umfasend zu verringern. Perspektivische Erweiterungen dieser werden nur für das Serverkonzept relevante Inhalte sein. Ein extra Model für einen Bären beinhaltet das nicht. Trotzdem danke für deinen Vorschlag und deine Mühe.

    5IdJgwr.png

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 19. Juli 2020 um 22:18

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.