Bewerbung zum Senator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis


    -Reallife-Daten

    -Ingame-Daten

    -Onlinezeiten

    -RP-Story

    -Motivation

    -Stärken/Schwächen

    -Schlusswort


    Reallife-Daten :

    Guten Tag ich bin Jonathan und ich bin 15 Jahre jung und ich zocke seit Gestern auf EGM und finde EGM CW:RP Cool und ich finde das Senator RP Gut und will mich mit diesem Schreiben zum Senator Bewerben

    Ingame-Daten :

    (Alle meine Character)

    Winkler : Private : CT

    Onlinezeiten :

    Montag - Freitag : 16:30 - 21 Uhr

    Samstag : 06:00 - 22 Uhr

    Freitag : 06:00 - 21 Uhr

    Ferien : 06:00- 23 Uhr

    RP-Story :

    Senator Alechandro

    Senator Alechandro kommt aus dem Planet Corellia aus der Stadt Coronet Alechandro war ein Normaler Mensch aus Corellia er hatte eine Schwere Kindheit hinter sich

    Senator Alechandro Wollte für Gerechtigkeit Sorgen und Für Ordnung da hat er sich als Senator Whälen lassen und Wurde ein Senator Senator Alechandro hat sich mit der Republik

    angeschlossen und So wurde Alechandro Senator aber mann kann Alechandro immer noch bestechen.

    Motivation :

    Warum Senator Werden

    Ich mag Senator RP ich kann mit Konflikte umgehen und ich hab viel Spaß Außerdem gibt es im RP viele interessante Situationen. Womit mann das RP verbessert

    Stärken/Schwächen :

    +Stärken

    +Aktiv

    +Kompetent

    +RP Fähig

    -Schwächen

    -Manchmal AFK

    Schlusswort :

    Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt ich hoffe wir sehen uns bei einem Anderen Beitrag Wieder :D

    Einmal editiert, zuletzt von Baloblauwal (24. Juli 2020 um 08:35)

  • Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich kümmer mich morgen drum.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bei dieser Bewerbung weniger schlimm dennoch hier mal ein kleiner Hinweis.

    Achte darauf in deinen Stärken und Schwächen Ausdrücke wie "manchmal, selten, etwas" zu vermeiden und aussagekräftige Wörter zu nutzen um deinen Charakter zu beschreiben. Mit "manchmal afk" kann niemand was anfangen.

    Niemand ist perfekt und jeder hat seine Macken. Die braucht man nicht verheimlichen.

    Ansonsten eine solide Bewerbung.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Guten Tag ich bin Jonathan und ich bin 15 Jahre jung und ich zocke seit Gestern auf EGM

    Wilkommen :)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • eine Sache falls ich in der Test zeit bin ts3 geht nicht bei mir nur Discord

    DC Name : [RHC] Flummy#1462

    Bist du schon im EGM discord?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ytuMyH8.png

    Melde dich ab genau JETZT in den nächsten Tagen bei mir.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich würde da lieber den TS nutzen

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Tja. Haben Sie neustarten schon versucht?

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ja hab DC. Tja, zu spät

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (26. Juli 2020 um 20:15)

  • Ich möchte nochmal an das Gespräch erinnern

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Finde es schlecht das TeamSpeak nicht funktioniert, ist essentiell auf der Community und vor allem auf CWRP.

    Vielleicht versuchst du es mal zu reparieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Finde es schlecht das TeamSpeak nicht funktioniert, ist essentiell auf der Community und vor allem auf CWRP.

    Wofür besitzt die Community dann einen Discord-Server frage ich mich.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!