CWRP - Frühstücksfernsehen 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Habt ihr bock auf CWRP - Frühstücksfernsehen? 139

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin leude!

    Viele von euch kennen bestimmt noch das CWRP Frühstücksfernsehen *klick* von Summe ich und Killluki haben uns mit ein paar Leuten unterhalten und wir fänden es ganz cool das ganze wieder aufleben zu lassen da es an sich ja eine recht coole und lustige Idee war. Sollten diejenigen, die sich früher schon drum gekümmert haben, lust haben zu helfen können diese sich gerne melden.

    Aber jetzt mal zur Hauptfrage, hättet ihr bock auf so ein Format und wenn ja, wärt ihr bereit zu helfen?

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • Damals wurden auf SummeGaming noch keine Hacks beworben, schade was aus dem Kanal geworden ist... 🤡

    Bin mal gespannt ob das Remake am Original Anknüpfen kann. Als Interview Partner schlage ich Snatch vor.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde das nicht so geil. Meiner Meinung wurde sich da nur über Leute Lustig gemacht.

    Muss nicht sein.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Damals wurden auf SummeGaming noch keine Hacks beworben, schade was aus dem Kanal geworden ist... 🤡

    Bin mal gespannt ob das Remake am Original Anknüpfen kann. Als Interview Partner schlage ich Snatch vor.

    Defintiv ein Kandidat sonst wären wir ja lost.


    Finde das nicht so geil. Meiner Meinung wurde sich da nur über Leute Lustig gemacht.

    Muss nicht sein.

    Naja es ist geplant eben lustige Themen zu nehmen die auf cw:rp so passieren und die eben auf humorvolle Art aufzugreifen. Dabei wird logischerweise mit den beteiligten gesprochen. Wir haben nicht die Absicht über Köpfe hinweg Leute oder Einheiten schlecht zu stellen.

  • Zwei Dinge:

    1. Macht mehr als nur ein paar Folgen, sonst bringt es nichts
    2. Erklärt im Video, was passiert ist. Sonst wissen alle die Ingame nicht dabei waren nicht um was es geht.

    Und macht keinem dem Ruf kaputt ^^

    Je nachdem wie es läuft werden wir sicherlich mehr machen. Wir versuchen Situationen zu nehmen die bekannt sind, wenn nicht können wir bestimmt 1,2 Clips einspielen die die Situation erkläre. Wie bereits gesagt wenn wir über Personen oder Einheiten berichten dann wird das davor abgesprochen.

  • Macht das ganze vllt einfach als Livestream anstatt mit viel Aufwand.

    Mit dem Ingame Studio, etc... könnte das funktionieren und sollte es einfacher machen das ganze Regelmässig zu machen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Was brauchst du denn für Hilfe, aber ich hab auf jeden Fall Bock auf sowas

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Beitrag von twonkle. (27. Juli 2020 um 22:53)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Juli 2020 um 22:54).
  • Ja aber auf jeden. Wen am Ende immer gesagt wird „Für den Kanzler!“ 🙃

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Das wirkliche Lustig machen über Personen kam glaube ich erst in den Folgeformaten.

    Ich denke die Resonanz macht deutlich, dass solche Formate weiterhin erwünscht sind. Je nachdem was ihr noch braucht oder vor habt, kann man mal innerhalb der EGM CC nach Hilfe fragen. twonkle.

    Viel Erfolg dabei!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Gut dann an alle die da mithelfen wollen, meldet euch einfach bei mir im ts oder per konvi. Wie bereits oben erwähnt wir könnten noch Leute gebrauchen die die Themen sammeln und kleine Skripts schreiben damit das nicht aus den Bahnen gerät. Moderatoren und Videobearbeiter haben wir bereits.

  • Wenn ich mir so die GM's im Studio vorstelle oder MaConnix könnte es echt witzig werden natürlich nur auf Humorvoller Basis.

    Ja die GM waren im Abgassskandalvideo wo Keller und Bacara meinten sich zu prügeln und Krauser redet. | Wenn man mich dabei haben will, soll es für den Humor der Menschen sein. :)

    Charaktere
    [tabmenu]