Taser für ST Adjutanten | ST Vorschlag

  • DC-17 Stun in die ST Zusatzfraktion

    Einleitung

    Sehr geehrte CW:RP Spieler,

    der Titel des Vorschlags sagt eigentlich schon alles aus deswegen wünsche ich noch viel Vergnügen beim restlichen Vorschlag und ja es ist schon wieder ein Vorschlag von uns, wir versuchen momentan die Einheit bestmöglich in allen Bereichen zu optimieren und auch zu balancen (bsp. RT Vorschlag).


    Erklärung und Beweggründe

    Die Zusatzfraktion ST soll die DC-17 Stun beinhalten, damit A-Arc Adjutanten der ST diese Waffe erhalten. Sie benötigen die Stun, da sie genauso der Strafverfolgung nachgehen wie normale ST. Viel Erklärung benötigt es nicht. Die A-Arcs dürfen laut Server Regelwerk sowieso jede Waffe nutzen, deswegen sollte der Vorschlag kein sonderlich großes Problem darstellen. Einheitsjedi dürfen den Taser NICHT nutzen. (Ist glaube ich sowieso verboten, dass Jedi Schusswaffen haben) Dieser Vorschlag sollte die Stoßtruppen außerdem auch attraktiver für A-Arcs machen.


    Schlusswort

    Ich hoffe ihr konntet nachvollziehen, weswegen wir die Stun für die A-Arcs vorschlagen. Euch allen noch einen schönen Tag und vielen dank fürs lesen.

    MfG. Mew

    i. A. Stoßtruppen


    Dafür, aus oben genannten Gründen!

    Gextension

  • Kann es nicht mal dazu kommen das die das gegen uns nutzen könnten ? Auswelchem Grund auch immer

    Das sind unsere Adjutanten, wenn sie das unrechtmäßig gegen uns nutzen, sind sie keine ST Adjutanten mehr. Ich bezweifle stark, dass das einer machen wird... Sie sind ja schließlich genauso wie Einheitsjedi ein Teil von uns

  • Find ich gut und ermöglicht den Adjutanten der ST ein weiteres Feld für RP.

    Dafür

    GExtension

  • Das sind unsere Adjutanten, wenn sie das unrechtmäßig gegen uns nutzen, sind sie keine ST Adjutanten mehr. Ich bezweifle stark, dass das einer machen wird... Sie sind ja schließlich genauso wie Einheitsjedi ein Teil von uns

    Ein potenzielles Order 66 Event wäre ein Grund aber beim letzen mal kam der Taser in solchen Momenten nicht gerade gut an wie ich mich erinnern kann ^^^^

  • Ein potenzielles Order 66 Event wäre ein Grund aber beim letzen mal kam der Taser in solchen Momenten nicht gerade gut an wie ich mich erinnern kann ^^^^

    Der Taser ist verboten in Order 66

  • Ein potenzielles Order 66 Event wäre ein Grund aber beim letzen mal kam der Taser in solchen Momenten nicht gerade gut an wie ich mich erinnern kann ^^^^

    Bei einem potenziellen Oder 66 Event wo man im Regelfall mehr als 2 Klonen begegnet wäre es nicht wirklich schlau mit nem Taser zu schießen.


    Ist ein Sinnvoller Vorschlag um die Adjutanten besser in die Einheit zu integrieren.


    Dafür


    GExtension kommt noch

  • Ich sehe keinen Grund warum ein Adjutant keine Stun Gun bekommen sollte er zählt zu den ST wie jedes andere Mitglied auch und sollte deshalb auch die selben Möglichkeiten bei der Strafverfolgung wie jeder andere ST haben

    DAFÜR

    GExtension

  • Ich würde wenn dann ne Spezialisierung für die A-Arcs machen wenn die Jedi die nicht haben sollen. Über die Zusatzfraktion macht das dann kein Sinn.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Major HT Dajunar, Ahsoka Tano

    Momentane Rollen: Mjr S-01 Deadshot

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin


    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

  • Adjutanten sind doch eigentlich nur Sekretäre bzw. das Mädchen für alles, es ist eine Rolle die sich im Hintergrund aufhält.

    Bei uns sind sie wie ein einheitsmiglied.

    Ich würde wenn dann ne Spezialisierung für die A-Arcs machen wenn die Jedi die nicht haben sollen. Über die Zusatzfraktion macht das dann kein Sinn.

    Jo wäre wahrscheinlich noch besser, solang die Spezialisierung in der ST Fraktion ist

  • Schließe mich den genannten Punkten an #dafür

  • Adjutanten sind doch eigentlich nur Sekretäre bzw. das Mädchen für alles, es ist eine Rolle die sich im Hintergrund aufhält.

    No hate, jedoch klingt das als würde jemand zwanghaft versuchen ein Argument dagegen zu finden. Ich habe bisher in keiner Einheit, in welcher ich zumindest war, erlebt das der Adjutant kein vollwertiges Mitglied der Einheit ist. Erstrecht bei uns als Militärpolizei ist der Adjutant natürlich drauf angewiesen unsere Aufgaben erfüllen zu können, da wir mit unserem Aufgabengebiet keinen Elitekämpfer an sich benötigen.

    [tabmenu]
  • Adjutanten sind doch eigentlich nur Sekretäre bzw. das Mädchen für alles, es ist eine Rolle die sich im Hintergrund aufhält.

    Dann hast du denn Sinn von Adjudanten nicht verstanden. Die meisten adjudanten sind fast schon richtige einheitsmitglieder und unterstützen diese auch als solche. Kann hier nur das Beispiel SWT geben bei denen die Adjudanten auch die Fortbildungen machen etc und richtig mit eingegliedert sind. Genauso wie bei der SEB und vielen anderen Einheiten.

    CW:RP Charaktere

    Einheit Rang/ID Name
    Jedi Hüter Meister Satox Saquro
    Sondereinsatzbrigade RC-1262 Scorch
    ST Elite-Massif Ares
    Zivilist Anwalt Mike Ross
    Senatskommando SG-3131 Steven McGarret


  • Dann hast du denn Sinn von Adjudanten nicht verstanden. Die meisten adjudanten sind fast schon richtige einheitsmitglieder und unterstützen diese auch als solche. Kann hier nur das Beispiel SWT geben bei denen die Adjudanten auch die Fortbildungen machen etc und richtig mit eingegliedert sind. Genauso wie bei der SEB und vielen anderen Einheiten.

    Bei uns ist das das selbe

  • No hate, jedoch klingt das als würde jemand zwanghaft versuchen ein Argument dagegen zu finden. Ich habe bisher in keiner Einheit, in welcher ich zumindest war, erlebt das der Adjutant kein vollwertiges Mitglied der Einheit ist. Erstrecht bei uns als Militärpolizei ist der Adjutant natürlich drauf angewiesen unsere Aufgaben erfüllen zu können, da wir mit unserem Aufgabengebiet keinen Elitekämpfer an sich benötigen.

    A: Suche ich kein Grund dagegen

    B: ist es mir im Grund egal

    C: ich habe nie gesagt das adjutanten keine vollständige mitglieder einer Einheit sind

    D: Adjutanten haben einfach nicht die Aufgabe die Hauptaufgabe einer Einheit zu erfüllen. Er hilft er für Organisatorische Sachen etc.

    E: das Wort adjutant ist kein Wort das auf EGM erfunden wurde.

    F: ich sehe es einfach nur realistisch

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    ==============================