Bewerbung zum Forenredakteur | Meric

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum EGMschen Forenredakteur von Kugelschreibär Meric

    Werte Leser und Leserinnen des Einfach Gaming Forums. Ich begrüße sie recht herzlich zu meiner Bewerbung und erhoffe Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Gliederung des Schriftstücks:

    1. Meine Ziele für das Einfach Gaming Magazin
    2. Mein Werdegang in dieser Community
    3. Stärken und Schwächen meiner Person
    4. Meine Person im privaten, sowie meine Kontaktdaten
    5. Test Artikel

    1. Meine Ziele für das Einfach Gaming Magazin

    Meine Ziele sind relativ bescheidene. Ich möchte in erster Linie alte Spiele präsentieren. Damit ist gemeint, dass ich vor allen Dingen alte Klassiker schmackhaft machen möchte und somit auch möglich machen möchte, dass sich diese etablieren, denn viele sind auch in heutigen Tagen noch Multiplayer tauglich und geben so die Möglichkeit eine größere Spielerschaft aufzubauen auch innerhalb der Community. Am anderen Punkt möchte ich ebenfalls kreativ innerhalb dieser Community mitwirken und denke, dass dies eine gute Gelegenheit ist.

    2.Mein Werdegang in dieser Community

    Ich bin durch einen Freund in meiner Steamliste auf den damals einzigen EGM Server gejoint, Einfach TTT. Nach etwas längerer Zeit hatte ich mich in die Community "eingelebt" und entschied mich damals noch mündlich zum Mod zu bewerben. Da ich ziemlich viel Spaß an TTT hatte habe ich dementsprechend ziemlich viel Zeit auf dem Server verbracht. Solange bis dann Mitte 2015 der DarkRP Server Online ging und EGM, damals Einfach GMod anfing langsam anzuwachsen. Das größte Wachstum erhielt EGM mit der Eröffnung des damals noch SWRP genannten Server im November 2015. Nach etwas längerer Zeit als dort fungierender Moderator und darauffolgend Admin wurde ich zusammen mit Passi und Ralph von Papenburg zum damaligen S-Admin Trio des SWRP Servers. Nach einem Teaminternen Streit entschied ich mich am 31. Mai 2016 die Community temporär zu meiden und ließ meinen Forenaccount sperren. Nachdem ich Ende 2016 erneut erschienen war, fande ich relativ schnell Interesse am damals frisch gegründetem Projekt mit dem Namen SWTOR unter Leitung Cluster's und Tal'verd Priest's, nachdem ich jedoch bemerkt hatte, dass Priest seiner Arbeit nicht mehr nachkam und Cluster alles alleine machen musste, sah ich das Projekt scheitern und entschied vorerst wieder von der Gameservern zu entfernen. Aufhalten tat ich mach bis zum Juli 2018 nur noch im Forum bis ich eben im besagten Monat, des Jahres 2018 wieder den Weg mit Passi auf den Server fand und mich der CT Einheit anschloss. Nach dem bekannten Teamclear schloss ich mich dank Annahme durch Smitty, Boost und Mccloud sowie der Administrative wieder dem Team an und fungierte als Moderator auf dem Server. Nach längerer Zeit im Team entschloss ich mich am 12.09.2019 meinen Moderatorposten zu räumen und spielte von dort an bis zum Februar 2020 noch auf dem Server. Seit April dieses Jahres bin ich jedoch wieder aktiv auf CWRP vertreten. Anfangs als CT, nun jedoch als Delta Squad Mitglied Fixer.

    3. Stärken und Schwächen meiner Person

    Stärken Stärken und Schwächen zugleich Schwächen
    Freundlich direkte Art Ich rede sehr viel
    Pflichtbewusst Diskussionsfreudigkeit Bei Diskussionen werde ich öfter lauter.
    Teamfähig Sollte man Leuten unrecht tun bzw. mich beleidigen kann ich impulsiv werden, je nach meine Reallife Situation.
    Organisatorisch veranlagt
    Geduldig


    4. Meine Person im privaten, sowie meine Kontaktdaten

    Ich bin derzeitig 20 Jahre jung, heiße mit richtigem Namen Marc-André und befinde mich in einer Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker in einer Vertragswerkstatt für BMW und MINI. Zu meinen Hobbys kann ich logischerweise zocken, angeln als auch den Kraftsport bzw. den Gang ins Fitnessstudio zählen.

    Ergänzend hierzu füge ich noch meine Steam, sowie meine GEextension Daten hinzu:

    Steamprofil: Meric

    GExtension Profil: Meric

    Steam ID (32/64): STEAM_0:1:104379873 | 76561198169025475

    Im Forum registriert seit dem 11. September 2015

    TS³ Name: Meric

    5. Probe Artikel

    Ein Dämonisch gutes Spiel

    Diablo 2 ist ein von Blizzard North, einem Entwicklerstudio von Blizzard Entertainment entwickeltes Hack and Slay, welches als Nachfolger des beliebten Diablo aus dem Jahre 1997 entwickelt wurde. Das Hauptspiel Diablo 2 wurde am 29. Juni 2000 released und erhielt im Jahre 2001 ein AddOn mit dem Namen Lord of Destruction, welches das Spiel um 2 weitere Klassen erweiterte, sowie einen komplett neuen Akt einführte, der sich um die Barbarensiedlung Harrogath am Fuße des Berges Arreat ausspielte.

    Die Geschichte der Kampagne

    Als einfacher Söldner findet ihr euch in einem Teil der Gegend von Tristam wieder. Im Lager der Jägerinnen angekommen werdet ihr auf das vermehrte auftreten von Dämonen aufmerksam gemacht und helft den Jägerinnen dabei die Horden zu bewältigen und deren Kloster zu befreien. Ist dies getan, begebt ihr euch durch die Welt von Sanktuario und erkundet im Hauptspiel 3 weitere Gegenden: Lut Gohlein, Kurast und die Festung des Wahnsinns. Im Allgemeinen versucht ihr den Lord des Terrors Diablo aufzuhalten, was euch im 4. Akt auch gelingt. Im 5. Akt des Spiels, welcher mit dem AddOn Lord of Destruction nachgereicht wurde geht es darum Diablos dritten Bruder Baal, den Lord der Zerstörung aufzuhalten, der im Kern des Berges Arreat, die Quelle allen Lebens, den Weltenstein versucht zu korrumpieren.

    Grafik und Steuerung, sowie Gameplay

    Die Grafik ist durch das Alter des Spiels nicht mehr die schönste, jedoch macht dies erst den Charme des Spiels aus. Mit Maximal 800x600 Pixeln zieht ihr in die Schlacht gegen etliche Dämonen, die nach eurem Leben dürsten. Die Anforderungen des Spiels waren damals: 32 MB RAM, 650 MB Festplattenspeicher, DirectX-kompatible Grafikkarte, Windows 95. Im Vergleich zu damaligen Anforderungen schon fast süß. Dennoch kann, das Spiel sich sehen lassen. Die Steuerung ist entgegen der Grafik schlicht gehalten. Die meiste Zeit arbeitet ihr mit der linken Maustaste, um euch fortzubewegen und mit der rechten um eure Zauber oder Fähigkeiten zu wirken. Das Gameplay hingegen ist das fesselndste am Spiel. Ihr könnt mit der Erweiterung Lord of Destruction zwischen 7 Charakteren wählen. Jeder verfügt über einzigartige Fähigkeiten. Zur Auswahl stehen: Zauberin, Assassine, Barbar, Amazone, Totenbeschwörer, Druide und der Paladin. In drei verfügbaren Skilltrees habt ihr die Möglichkeit eure Charaktere nach eurem belieben zu skillen und zu leveln. Mit dem Ende einer Kampagne erreicht ihr eine neue Schwierigkeitsstufe und erhaltet so neues und besseres Gear. Die Schwierigkeitsstufen sind: Normal, Alptraum und Hölle. In den steigenden Schwierigkeitsstufen werden eure Resistenzen stark verringert und die Gegner werden mit Resistenzen gesegnet. Des Weiteren sind Gegner um ein ganzes Stück stärker, weshalb Obacht geboten ist. In Gruppen von bis zu 8 Leuten könnt ihr euch durch die Horden der Dämonen schnetzeln was mehr Loot und Erfahrung mit sich bringt, jedoch auch die Gegner stärken wird.


    Fazit

    Diablo 2 ist ein gut gealtertes Spiel und bietet auch in heutiger Zeit eine große Langzeitmotivation und beherbergt eine sehr aktive Spielerbasis für seine 20 Jahre. Das Spiel hat seinen Vorgänger in vielen Punkten in den Schatten gestellt und wird trotz seines Nachfolgers Diablo 3 heute noch sehr gerne gespielt. Aus meiner Sicht ist eines der besten Diablo Teile. Es bietet eine Langzeitmotivation wie keiner der anderen Teile. Für einen Preis von ca. 16€ auf Instant Gaming kann man ruhig zuschlagen und sich in eine schön erzählte Geschichte stürzen die einen lange fesseln wird.


    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe, dass ich überzeugen konnte.

    MfG Meric

  • Parker 6. August 2020 um 23:18

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • 4UQjfb2.png

    Hallo @Meric

    Vielen Dank für deine Einsendung!

    Gerne begrüßen wir dich zu einem persönlichen Gespräch.

    Melde dich hierzu bei Eric oder mir, um einen passenden Termin zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Parker 8. August 2020 um 22:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • 4UQjfb2.png

    Hallo @Meric

    Vielen Dank für deine Einsendung!

    Gerne begrüßen wir dich zu einem persönlichen Gespräch.

    Melde dich hierzu bei Eric oder mir, um einen passenden Termin zu finden.

    Ich hätte jetzt direkt Zeit für ein Gespräch.

  • Nach dem Gespräch haben uns entschieden deine Bewerbung anzunehmen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • tobias 8. August 2020 um 22:39

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.