Entbannungs Antrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Also wer Massen RDM’t und RDM’ t im Support und dann noch Serverflucht begeht, finde ich persönlich der hat auf diesen Server lange Zeit erstmal nichts mehr auf dem Server zu suchen. Aber das muss ja dann das zuständige Teammitglied entscheiden.

  • Also wer Massen RDM’t und RDM’ t im Support und dann noch Serverflucht begeht, finde ich persönlich der hat auf diesen Server lange Zeit erstmal nichts mehr auf dem Server zu suchen. Aber das muss ja dann das zuständige Teammitglied entscheiden.

    Ich bin nicht der Meinung, weil meiner Meinung nach eine 2. Chance verdient hat wenn man erst nach 9 Monaten ein Entbannungs Antrag erstellt, dass bedeutet er hatte lange Zeit darüber Nachzudenken was für fehler er gemacht hat.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • [die Letzen 20 Entbannungsanträge hier einfügen]

    Mindestens 2/3 haben einfach nur irgendeinen Müll geschrieben von wegen mimimi er hat seinen Job falsch gemacht

    Btw. Off topic ist ja so ein ganz sensibles Thema

    Nach 9 Monaten kann man dir ruhig nochmal ne Testzeit geben

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Beitrag von Bobby_gaming (10. August 2020 um 04:26)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. August 2020 um 04:27).
  • [die Letzen 20 Entbannungsanträge hier einfügen]

    Mindestens 2/3 haben einfach nur irgendeinen Müll geschrieben von wegen mimimi er hat seinen Job falsch gemacht

    Btw. Off topic ist ja so ein ganz sensibles Thema

    Nach 9 Monaten kann man dir ruhig nochmal ne Testzeit geben

    die leute die nach entbannung betteln und es nicht bekommen haha XD

  • Bin der selben Meinung Bre

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ich bin nicht der Meinung, weil meiner Meinung nach eine 2. Chance verdient hat wenn man erst nach 9 Monaten ein Entbannungs Antrag erstellt, dass bedeutet er hatte lange Zeit darüber Nachzudenken was für fehler er gemacht hat.

    Wer Leute random abknallt, Im support weiter ballert und dann den Server verlässt, hatte zu 100% nicht die Absicht wiederzukommen und während dieser Zeit, hat er auch sicherlich nicht über seine Regelbrüche nachgedacht.

  • Leomon 10. August 2020 um 14:48

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.