Bewerbung zu Ki Adi Mundi | Fury

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • nKH92ZJ.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fury (16. August 2020 um 13:56) aus folgendem Grund: Weil die RP Story zu groß ist.

  • Endlich, gebe dir ein dickes Dafür aus folgenden Gründen: Ich habe viel Jedi RP mit dir gemacht und habe auch gesehen wie du dich um Jünglinge und Padawane gekümmert hattest wenn diese Fragen hatten zudem kenne dein Jedi RP und bin mir sicher das du den Zuchtbulle gut verkörpern kannst. Die nötige Erfahrung bei den GM's hast du auch. #dafür

  • Ohhhhh yeaaaah man. Definitiv DAFÜR! Zeigst als momentaner Jedi Commander sehr viel Engagement und Führungsstärke. Bist sehr aktiv und kannst eine Rolle sehr gut verkörpern. Du kennst die Einheit und die Einheit kennt dich. Es gibt nichts negative auszusetzen.

  • Du bekommst natürlich ein fettes Dafür, dein Jedi RP ist das beste was ich auf dem Server gesehen habe und es wird von Tag zu Tag besser. Die nötige Erfahrung, die bei einem solchen Charakter einen großen Faktor hat, besitzt du natürlich. Also definitiv Dafür.

  • Benötigt man für ein Jedi-Ratsmitglied nicht mindestens den Rang eines Meisters? Dachte immer das wäre die Voraussetzung.

    Aber ansonsten, wenn die Einheit für dich ist, und der Rat kein Problem sieht, sehe ich da auch keins.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Fury hat durch seinen Captain Rang bei den CT und seinen ehemaligen Major Rang bei der 41st sehr viel Erfahrung in einem hohen Posten gesammelt. Er ist zudem ein sehr Roleplay freudiger Jedi und seine Aufgaben erfüllt er auch, zudem ist er momentan Einheitsjedi bei den Galactic Marines und wurde von ihnen empfohlen. Ihn kann man diesen Posten anvertrauen weil er eine kompetente, nette, aktive, hilfsbereite und hübsche Person ist. Aus genannten Gründen bin ich für seine Bewerbung.

  • Hallo hallo ich kann mich voll und ganz für dich aus sprechen du machtest deinen Job immer gut und ich traue dir die rolle voll und ganz zu. #Dafür

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Meiner Meinung gibt es derzeit keinen anderen der besser geeignet ist für dieses Posten. Da er bereits einen etwas älteren Mann verkörpert, pass sein RP bereits zu dem Charakter.


    #DAFÜR

    P.S.

    Wie Spaß mit den 72 Jungfrauen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Daher du schon als MJR in der 41st und als CMD von den GM´s gezeigt hast dass, du Führungskraft hast und die nötige Kompetenz spreche ich mich #Dafür aus.

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Hallo Fury,

    Wir haben uns ja in den letzten Tagen mehr unterhalten und ich denke das du den Job als Ki-Adi-Mundi gut meistern wirst. Deine Ziele sind gut und können was bewirken. Viel Glück! Ich gönne dir deine Annahme.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • 1H0Bbim.png

    Kompetenter Typ der sehr gutes JediRP macht und sich schon länger mit den Jedi und speziell mit den Gesandten beschäftigen wollte, zudem kennt er sich sehr gut im Posten einer Führungsposition aus und ist bereits FE Mitglied der GMs.

    Wird nen guten Job machen #Dafür