Abstimmung für das nächste Turnier!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vermisse irgendwie ein paar Spiele, wie Hearts of Iron 4, oder Age of Empires, Stronghold und so weiter. Glaube das das auch interessant wäre.

    Stronghold und Hoi 4 sind sehr schwer umzusetzen, da je nach Spielern da eine Runde auch mal gerne 4-5 Stunden dauert (bei mir zumindest zu 6.).

    Wenn die Spieler bereit wären solche Runden auf sich zu nehmen, können wir das machen, allerdings ist natürlich Hoi4 auch nicht vom Balancing her optimal. Wenn du Luxemburg spielst und ich Deutschland, werde ich in 95% der Fälle gewinnen, egal wie gut du bist und wie schlecht ich bin.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Stronghold und Hoi 4 sind sehr schwer umzusetzen, da je nach Spielern da eine Runde auch mal gerne 4-5 Stunden dauert (bei mir zumindest zu 6.).

    Wenn die Spieler bereit wären solche Runden auf sich zu nehmen, können wir das machen, allerdings ist natürlich Hoi4 auch nicht vom Balancing her optimal. Wenn du Luxemburg spielst und ich Deutschland, werde ich in 95% der Fälle gewinnen, egal wie gut du bist und wie schlecht ich bin.

    Mehrere Runden? Was für Balancing probleme. Es gibt so viele Länder mit denen man im Multiplayer zusammenspielen kann und damit gewinnen kann. da gibt es zwar 4-9 Länder die du GARNICHT spielen kannst da du Jahre brauchst um etwas zu machen. Ansonsten ist Hoi 4 eins der besten gebalanceden spiele die ich kenne

  • Supramecy 1914 ist ein Strategiespiel, dass zwischen Spielern extrem interaktiv und Competetiv ist. Das Strategiespiel eignet sich für eine Tunierform hervorragend und ist von der Teilnehmerzahl zum größtenteil unabhängig. Zudem auch noch Kostenlos und sowohl Mobile, im Browser und via Steam spielbar und kompatibel.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Was wollt ihr spielen - Stichwahl? 31

    1. League of Legends (18) 58%
    2. Minecraft (13) 42%

    Hallo Allerseits!

    Wir danken euch für die große Teilnahme an der Abstimmung, auf vielfachen Wunsch gibt es nun eine Stichwahl zwischen den ersten beiden (Minecraft und League of Legends), um weitere unnötige Abstimmungen zu vermeiden, haben wir uns bei Minecraft auf den Spielmodus BedWars geeinigt.

    Wir hoffen auch in dieser Stichwahl auf zahlreiche Teilnahme?

    Mit freundlichen Grüßen

    Eure Turnierleitung

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Find Bedwars irgendwie voll Unfair,der jenige der schneller klicken kann gewinnt halt weil man weniger Knockback bekommt genauso ist es bei Schwertern was man leider nicht ausstellen kann. Minigames währen doch viel passender ähnlich wie MC Mondays.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Find Bedwars irgendwie voll Unfair,der jenige der schneller klicken kann gewinnt halt weil man weniger Knockback bekommt genauso ist es bei Schwertern was man leider nicht ausstellen kann. Minigames währen doch viel passender ähnlich wie MC Mondays.

    Solche Vorteile gibt es in jedem Spiel. Schnelles Klicken ist ein Skill, den man erstmal lernen muss, genauso können Leute auch gutes Aim in Rainbow oder CS:GO erlernen und damit dominieren.

    In meinen Augen ist das ein Skill und für Skill sollte man in jedem Spiel belohnt werden, bei Bedwars ist noch zusätzlich für jeden Spieler die gleiche Gegebenheit, die Map ist symmetrisch und die Spawnrate ist bei beiden gleich.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Wie geht es jetzt weiter ? 16 tage nichts neues Eric

    Wir diskutieren aktuell die Umsetzung, sowie den Termin des Turnieres. Wir wollen Problematiken des letzten Turnieres umgehen, um das ganze besser und angenehmer für alle zu gestalten.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ein Beyblade Turnier wäre sehr nice!

    Nostalgie und so

    [tabmenu]
  • Parker 24. September 2020 um 19:01

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:24

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Veraltet geändert.