Meine Bewerbung zu Meisterin Jocasta Nu von Mountain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zu Meisterin Jocasta Nu von Mountain

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Onlinezeiten

    GExtension Profil

    Stärken und Schwächen

    Deine Ziele

    Erfahrungen

    Warum sollten wir dich annehmen?

    Jocasta Nu

    Schlusswort

    Vorwort
    Hallo ich bin Lukas besser bekannt als Mountain. Ich bin 15 Jahre alt und liebe Star Wars über alles. Außerdem interessiere ich mich sehr für Motorräder und ich mache nach den Sommerferien meinen 125ccm Führerschein. Ebenfalls verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin und gehe öfters mal raus. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und ich würde mich sehr über Konstruktive Kritik freuen und Verbesserungsvorschläge hören.
    Onlinezeiten
    Montag14:00 UHR - 20:00 UHR
    Dienstag14:00 UHR - 20:00 UHR
    Mittwoch14:00 UHR - 20:00 UHR
    Donnerstag14:00 UHR - 20:00 UHR
    Freitag16:00 UHR - 22:00 UHR
    Sammstag16:00 UHR - 22:00 UHR
    Sonntag14:00 UHR - 20:00 UHR
    Ferien / Feiertage16:00 UHR - 22:00 UHR
    SonstigesEs kann vorkommen das sich die Online Zeiten verändern durch Ungeahnte Ereignisse dann werde ich mich jedoch abmelden was jedoch hoffe ich nicht so oft vor kommt. Ein nachteil wird sein das ich an manchen Wochenenden wenn ich viel normalerweise Zocken würde öfters mal mit meiner Freundin etwas mache was mir aber auch viel Wichtiger ist wer das nicht versteht hat einfach kein Leben :D
    GExtension
    Wenn eine Person fragen bezüglich meinen Banns und Warns hat kann dieser sich gerne bei mir im TS melden oder eine Konversation aufmachen ich werde jegliche Fragen gerne Beantworten.
    StärkenSchwächen
    Geistige ReifeNehme mir manchmal zu viel vor
    Kann in Situationen Ernst bleibenVerspreche mich oft
    Bin gerade schon Leiter der Wissenshütersehr Ungeduldig
    Meine Ziele
    Meine Ziele sind das ich die Wissenshüter wieder aktiv halte. Ebenfalls möchte ich mich in dem Rat des ersten wissens arrangieren und mich dort um alles mögliche kümmern. Ich werde großes wert auf Passif RP legen und versuchen viele Jünglinge und Padawane auszubilden dies jedoch nicht so schnell wie möglich, sondern mit festen unterrichtsstunden wo ich diesen etwas über die verschiedenen Lichtschwertformen und oder Machtfähigkeiten sagen werde. Ich werde ebenfalls schauen das neue User falls diese eine Frage oder ein Problem haben das diese immer zu mir kommen können falls sie hilfe brauchen.
    Meine Erfahrungen
    Auf EGM spiele ich seit dem 7. April 2018 (stand Forum gespielt habe ich schon früher). Gefunden auf EGM habe ich durch YouTube wie viele andere auch.Als erstes war ich in der Dooms unit wo ich mich bis zum internen Rang First Captain hochgearbeitet habe. Aus privaten Gründen musste ich damals aufhören und habe alle meine Posten abgegeben. Nach einiger Zeit habe ich wieder angefangen aktiv zu spielen wo ich dann mich der 327th als Jedi angeschlossen habe. Nach und nach wurde ich bis zum Commander Befördert und habe mit Captain Deviss die K-Company geleitet. Außerdem habe ich mich der Tempelwachen angeschlossen und wurde nach langer Zeit zum Tempelwachen Meister ernannt. Nach dem Clear der 327th habe ich mit meinem klon in der 41st Arrangiert und wurde dort SSG der SB-A. jedoch habe ich dort meinen Posten abgegeben um meinen Jedi in der 41st zu spielen. Nach einiger Zeit habe ich mich auf den Padawan posten Barriss Offee beworben und wurde angenommen. Wieder ist eine längere Zeit vergangen und ich hatte sehr viel Spaß in dem Char jedoch habe ich wieder aufgrund von Fehlender Privaten Zeit EGM verlassen und dachte das ich nicht mehr wiederkomme. Nach längerer Auszeit wurde ich auf Whatsapp von einem damaligen Kollegen der 327th Angeschrieben ob ich nicht mal wieder lust habe vorbeizuschauen. Dies habe ich angenommen und ich habe mich viel unterhalten. Ich habe mich wieder zum Jedi beworben und nahm Ratsmitglied Ritus Vatal (Freeze) als Meister. nebenbei habe ich mir einen Klon erstellt und habe mich den Galactic Marines angeschlossen. Dort hatte ich nach längerer Zeit den Rang Captain erreicht. Ich wurde von einem Freund hingewiesen, welcher auf IMP:RP spielt, das ich dort mal vorbeischauen soll und so kam ich auf dem Server und nach längerem Eingewöhnen des Servers habe ich dort den Posten Darth Vader übernommen. Der Job hat mir nicht soviel Spaß gemacht weshalb ich diesen recht schnell wieder abgegeben habe. Daraufhin habe ich mich zum Teammitglied von IMP:RP beworben und wurde angenommen. Entzischen hatte ich dort mehrere Einheitsleiter wie Commander Bacara gespielt und konnte dort sehr viel Erfahrung sammeln. Aktuell besetzte ich auf IMP:RP den Admin Posten und den Commander der Imperialen Shocktruppen. Auf CW:RP (wo ich momentan hauptsächlich spiele) habe ich einen Sergeant der Aarcs und unterstüze die ST als Adjudant, sowie hatte ich den Posten vom Jedi General Etain Tur-Mukan der SEB und nun spiele ich meinen Non Lore Jedi Kades Gall und bin dort bereits Leitung der Wissenshüter.


    Ich denke durch meine Erfahrung in dem Posten als Leitung der Wissenshüter, kann ich den posten ganz gut vertreten.
    Warum sollte man mich annehmen
    Aufgrund meiner guten Erfahrungen bezüglich Leitung einer Einheit und den Wissenshütern kann ich meinen Posten gut vertreten weil ich weiß worauf man achten muss. Ebenfalls komme ich mit dem Jedi RP gut klar und kann dieses gut verkörpern. Ich kenne das System der Wissenshüter da ich dies ja selber entwickelt habe. Außerdem habe ich schon öfters bei Kristallsuchen geholfen und kenne auch dort die Regeln etc.


    Jocasta Nu
    latest?cb=20090909113150Name: Jocasta Nu


    Rasse: Mensch


    Hautfarbe: Hell


    Haarfarbe: Weiß


    Herkunft: Coruscant



    Waffe: blaues Lichtschwert


    Jedi Rang: Meisterin


    Jedi Spezialisierung: Wissenshüter Leitung

    RP story Folgt

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Zugspitze (29. August 2020 um 22:23)

  • Naja ich finde diesen Char auf dem Server ziemlich useless aber wen du ihn unbedingt spielen willst 🤷🏼‍♂️

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Moin Leute ich wollte einfach mal bescheid geben das ich meine Bewerbung zu Bardan Jusik abgebe und die SEB doch vollständig erlasse. Es war eine extrem schöne Zeit und ich liebe diese Einheit über alles. Jedoch muss ich sagen das ich einfach ein Non Lore Jedi spielen möchte und selber mich vielleicht zum Meister hocharbeiten möchte damit ich die Jedi unterstützen kann was als Jedi der SEB (Lore technisch) nicht so gut funktionieren kann (bis auf Arligan worauf ich aber keine lust habe.) Ich danke euch allen für diese wunderschöne Zeit und ich werde weiterhin hoffentlich viel Kontakt mit den verschiedenen Leuten haben.

    Das leuchtet mir jetzt nicht ganz ein, hat sich das geändert oder was ist der Grund für die Umentscheidung?

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • was hat das den für ein Zusammenhang?

    Du hast geschrieben, du möchtest Non-Lore spielen und jetzt bewirbst du dich auf einen Lore-Charakter.

    Moin Leute ich wollte einfach mal bescheid geben das ich meine Bewerbung zu Bardan Jusik abgebe und die SEB doch vollständig erlasse. Es war eine extrem schöne Zeit und ich liebe diese Einheit über alles. Jedoch muss ich sagen das ich einfach ein Non Lore Jedi spielen möchte und selber mich vielleicht zum Meister hocharbeiten möchte damit ich die Jedi unterstützen kann was als Jedi der SEB (Lore technisch) nicht so gut funktionieren kann (bis auf Arligan worauf ich aber keine lust habe.) Ich danke euch allen für diese wunderschöne Zeit und ich werde weiterhin hoffentlich viel Kontakt mit den verschiedenen Leuten haben.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Du hast geschrieben, du möchtest Non-Lore spielen und jetzt bewirbst du dich auf einen Lore-Charakter.

    Ich habe geschrieben das ich Non Lore Char spielen möchte um mich mehr bei den Jedi zu integrieren. Dies kann ich als Jocasta Nu sehr gut wo das als Bardan nicht möglich war da dieser ja auch später den Orden verlassen hat und mehr Mandalorianer als Jedi war.

    [tabmenu]
  • Beitrag von ItzTinonTime | Julius (29. August 2020 um 22:49)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich warte noch mal etwas bis ich Meinung gebe (30. August 2020 um 01:32).
  • Also ersteinmal finde ich es schön, wenn dieser Charakter mal wieder gespielt werden würde, aber ich bin dennoch verwirrt. Klar, du möchtest dich in den Jedi einbringen was als Bardan nicht ging, aber außerdem sagtest du uns, dass du keinen Lorecharakter mehr spielen möchstest, da dir das eigene RP besser gefallen würde und 2 Wochen später bewirbst du dich wieder auf nen Lore-Char? Also es ist mir herzlichst egal um ehrlich zu sein, jeder soll das machen, was man will, aber dennoch möchte ich meine "verwirrte" Reaktion erklären.

    Gott zum Gruße!
  • Also ersteinmal finde ich es schön, wenn dieser Charakter mal wieder gespielt werden würde, aber ich bin dennoch verwirrt. Klar, du möchtest dich in den Jedi einbringen was als Bardan nicht ging, aber außerdem sagtest du uns, dass du keinen Lorecharakter mehr spielen möchstest, da dir das eigene RP besser gefallen würde und 2 Wochen später bewirbst du dich wieder auf nen Lore-Char? Also es ist mir herzlichst egal um ehrlich zu sein, jeder soll das machen, was man will, aber dennoch möchte ich meine "verwirrte" Reaktion erklären.

    klar alles verständlich. Ich finde das RP als Jocasta ist recht frei und genau das RP was ich als Non-Lore Char spielen wollte.

    [tabmenu]
  • Ich habe einige Fragen zu deiner Bewerbung...

    Was genau meinst du mit deinen langen Erfahrungen bei den Wissenshütern? Laut dem Gesandten Trello und dem Archiv Trello bist du erst seit weniger als einer Woche Mitglied der Wissenshüter... Was genau meinst du dann mit der Aussage du habest die Wissenshüter aufgebaut. Seit dir ist kein neues Mitglied hinzugekommen. Und ich sehe auch keine Änderungen im Wissenshüterbereich des Gesandten Trellos. Auch hast du noch gar nichts im Archiv Trello gemacht. Natürlich kann man in nur einer Woche nicht soviel erwarten, aber dann verstehe ich nicht was du mit "aufgebaut" meinst.

    Was hast du mit den Wissenshütern vor? Nun gehen wir mal davon aus du habest die Wissenshüter nun noch nicht aufgebaut... Wie würdest du sie denn aufbauen? Was sollen die Wissenshüter machen? Wie wird man in Zukunft WIssenshüter?

    Wie sehen deine Erfahrungen aus? Dein Paragraph über Erfahrungen ist recht lang, gleicht dabei aber eher einer Biografie... Welche Führungspositionen hattest du und welche Arbeiten hast du in ihnen übernommen?

    Deine Bewerbung lässt einige Fragen offen. Hinzu kommen widersprüchliche Aussagen bezüglich deiner Ambitionen erst mit deinem Non-Lore Meister zu werden. Dazu scheint mir deine Bewerbung recht lieblos geschrieben und zum Teil schlampig kopiert. Versteh mich nicht falsch, ich orientiere mich auch immer stark an meinen alten Bewerbungen. Allerdings zeigen kleine Fehler beim Kopieren wie viel, oder eher wenig, Zeit in diese Bewerbung investiert wurde.

    Dazu zeigt die Tatsache, dass du Jocasta Nu's RP als "recht frei" bezeichnest, dass du keine Ahnung von dem Char hast. Was vermutlich auch der Grund ist warum du dieser hastig geschriebenen Bewerbung keine RP Story beigefügt hast.

    Außerdem hast du dich in letzter Zeit auf einige Lorechars beworben, vor fast genau zwei Monaten auf Etain Tur-Mukan und von genau zwei Wochen dann auf den frisch frei gewordenen Bardan Jusik. Das sieht doch etwas komisch aus, muss aber alleine noch nichts heißen. Jedoch häufen sich bei dir diese Dinge, die einzeln komisch aussehen, aber zusammen nicht gerade einen guten Eindruck hinterlassen.

    Arbeite an deiner Bewerbung, beantworte mir bitte meine Fragen und ich freue mich schon auf die RP-Story, aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich gegen deine Annahme.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • ok lange Erfahrung war falsch ausgedrückt. Ja ich bin noch im aufbau habe aber schon ein vollständiges Ausbildungssystem fertig dies ist in dem Separatem Wissenshüter Trello angegeben sowie sonstige Sachen (dies ist im Gesanten Trello verlinkt bei den Wissenshütern).

    Ich habe vor die Wissenshüter als art Lehrer der Jedi aufzubauen welche z.b. Lehrstunden bezüglich Machtfähigkeiten geben können. Ebenfalls sollen diese natürlich nach Wissen suchen und es wird viel Passiv RP angefordert und die Kreativität gesteigert. Ich glaube nicht das die Wissenshüter momentan groß vertreten sein werden. Dies liegt natürlich unter anderem daran, dass nur Gesante Wissenshüter werden können und die meisten Gesante nur Heiler sein wollen. Darum geht es mir auch prinzipiell nicht. Ich möchte nur das die Leute die wirklich die Motivation haben, in diesem Bereich tätig zu werden aufnehmen und diese bestmöglichst unterstützen.

    Als Führungspositionen hatte ich einmal einen Non Lore Jedi Commander der 327th und habe dort die Leitung der K-Company übernommen (zusammen mit Deviss). Ebenfalls war ich Commander Offee und war dort in der FE der 41st tätig. Dannach war ich wie du schon gesagt hast General Etain Tur-Mukan und habe dort die SEB mit geleitet. Als Klon war ich 1CPT der DU sowie CPT der GMs und war in diesen beiden Einheiten auch in der FE tätig.

    [tabmenu]
  • Ich hab einen Nachfolger.

    Topic:

    Kurz gesagt, du bist eine Nette Person und hast bestimmt die ein oder anderen Erfahrungen.

    Ich habe vor die Wissenshüter als art Lehrer der Jedi aufzubauen welche z.b. Lehrstunden bezüglich Machtfähigkeiten geben können.

    Das können doch nicht nur die Wissenshüter..

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Ich hab einen Nachfolger.

    Topic:

    Kurz gesagt, du bist eine Nette Person und hast bestimmt die ein oder anderen Erfahrungen.

    vielen dank erstmal

    Das können doch nicht nur die Wissenshüter..

    Das stimmt ich möchte die Wissenshüter aber darauf lehren solche Lehrstunden zu geben und vielleicht das Padawan und Jüngling RP damit auch zu fördern mit z.b. feste Unterrichtszeiten welche natürlich keine Pflicht sind.

    [tabmenu]
  • tobias 6. September 2020 um 20:08

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • tobias 6. September 2020 um 20:09

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.