EMP Granaten für die Sondereinsatzbrigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 2G5mJAV.jpg

    EMP Granaten für die Sondereinsatzbrigade


    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, geht es in diesem Vorschlag um die EMP Granaten für die SEB, die wir dem Kit der Kommandos hinzufügen möchten.

    Da die Republic Commandos auch im Videospiel unter anderem EMP Granaten benutzt haben dachten wir, uns das diese nun eine gute Erweiterung wären, um unsere Aufgaben besser bewältigen zu können.

    Durch eine größere Variation mit Granaten kann man auf jeden Einsatz und jede Situation vorbereitet sein, indem wir jedem Squadmitglied eine mindestens jeder Art zuteilen.

    Obwohl, wir nicht verpflichtet sind haben wir mit Relly gesprochen aus der 187th um uns auch ein Bild der 187th machen zu können auch die Jungs hatten nichts dagegen.

    Wir hoffen euch hat der Vorschlag gefallen und stimmt unserer kleinen Ergänzung zu.

    MfG

    Die Sondereinsatzbrigade

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich würde es exklusiv für die Grenadiere machen oder allen geben. Die Gründe des Vorschlags sind auf jede Fraktion anwendbar.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dafür | GExtension | Die SEB sollte diese Ausrüstung erhalten, da eine Sondereinheit die Fähigkeit haben sollte sich effektiv gegen Droiden zu wehren. Sonstige Gründe wurden bereits im Vorschlag genannt.

  • Ich würde es exklusiv für die Grenadiere machen oder allen geben. Die Gründe des Vorschlags sind auf jede Fraktion anwendbar.

    Kann mich der Meinung anschließen.

    Mir ist bisher nicht aufgefallen das ihr RCs bei irgenwelchen Events oder Einsätzen Schwierigkeiten hattet gegen Droiden vorzugehen.

    Eure Bisherige Ausrüstung sollte euch eigentlich ausreichend Befähigen gegen jede Art von Droiden anzukommen.

    Hinzu kommt eure rechte schwache Argumentation, welche mich nicht recht davon überzeugen kann warum gerade ihr diese Granaten besitzen solltet und andere nicht.

    Daher bin ich gegen den Vorschlag.

    GEXtension

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich würde es exklusiv für die Grenadiere machen oder allen geben. Die Gründe des Vorschlags sind auf jede Fraktion anwendbar.

    Klar kann jede Einheit diese vorschlagen. Sehe allerdings nicht wieso man dann dagegen sein sollte wenn wir es machen? Wir haben uns eben mit unserer Einheit auseinander gesetzt. Dabei ist uns aufgefallen, das wir diese eben gut gebrauchen könnten und es auch Nachweise gibt, das wir diese hatten. Die anderen Einheit können die sich bei Bedarf ja ebenfalls vorschlagen, was allerdings nicht die Aufgabe unserer Einheit ist. Deshalb verstehe ich eure Argumentation nicht. Abgesehen davon tschubaki ich kann dir versichern, das diese oft hilfreich wären, da ich selber Teil der SEB bin und ich die Erfahrungen bereits gemacht habe.

  • Moin,

    zuerst einmal danke, dass du uns im ersten Satz lobst, wie gut wir sind, dass wir keine Probleme haben. Zur zweiten Aussage das unsere Ausrüstung uns bereits befähigen sollte, kann man nichts gegen sagen denn jede Einheit braucht nur eine Waffe und kann somit NPCs ausschalten. Wir wollen es uns nur einfacher machen und die EMP Granaten mit aufnehmen.

    Dann zum letzten Punkt das ich auch bei MaD-MaX nicht ganz verstehen konnte..

    Wir schreiben in unserem Vorschlag nicht das wir einer anderen Einheit nicht die EMP Granaten geben würden, sondern befassen uns hier mit uns selbst. Wir sind absolut offen das jede Einheit sich die EMP Granaten oder weiteres vorschlägt.

    In einfachen Worten: wir gönnen es jedem.

    Zudem noch der Wunsch sich mit uns auseinander zu setzen um Missverständnisse, welche selbst hineingelesen wurden zu verhindern.

    MfG

    Ryan

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (31. August 2020 um 16:52)

  • G steht für gönnen es gibt in meiner Ansicht her keinen Grund warum die RC's diese nicht haben sollten. Es macht es einfacher nochmal gegen Droiden es wäre super wenn jede Einheit diese natürlich bekommen würde aber wir warten ja alle auf Smoke's Vorschlag daher #Dafür.

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Fury (9. September 2020 um 17:54)

  • Zur zweiten Aussage das unsere Ausrüstung uns bereits befähigen sollte, kann man nichts gegen sagen denn jede Einheit braucht nur eine Waffe und kann somit NPCs ausschalten. Wir wollen es uns nur einfacher machen und die EMP Granaten mit aufnehmen.

    Wir schreiben in unserem Vorschlag nicht das wir einer anderen Einheit nicht die EMP Granaten geben würden, sondern befassen uns hier mit uns selbst. Wir sind absolut offen das jede Einheit sich die EMP Granaten oder weiteres vorschlägt.

    In einfachen Worten: wir gönnen es jedem.

    Ryan hat alles zusammengefasst.

    Dafür

    GExtensions

  • Weil die Ausrüstung noch nicht im Besitz ist, muss dieser Vorschlag durch die TB.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Miller 2. September 2020 um 19:07

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Hevoc 2. September 2020 um 19:08

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Wer auf dem Server mal nen RC gespielt hat weiß, dass wir alles andere als "OP" sind. Klar, auf dem Papier sind z.B. 250 Rüstung echt nice, aber die sind schneller weg, als man denkt. Außerdem Ist die DC auch alles andere als stark gegen eine Horde von Droiden.

    Auch wenn man es nicht denkt, aber die "Realität" sieht anders aus, wir liegen öfters auf dem Boden als man denkt.

    Die EMP würden uns sehr stark helfen, vorallem gegen unsere netten Droiden.

    Bin also dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=search

    Gott zum Gruße!
  • Xeno 5. September 2020 um 19:42

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Leomon 5. September 2020 um 19:43

    Hat das Label von Angenommen auf In Arbeit geändert.
  • tschubaki bleibst du trotz der anderen Vorschläge weiterhin bei deiner Meinung?

  • Die anderen Vorschläge beeinflussen meine Meinung über diesen Vorschlag nicht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich persönlich muss sagen, dass ich Idee grundsätzlich nicht schlecht finde. Neben Sabotagen (Thermos) muss die SEB auch in der Lage sein, Droiden bei bspw. Geiselnahmen schnell und gefahrlos für die Geisel bei Stürmungen auszuschalten.

    Dafür

    GEx

  • Hallo,

    als Vorschlagsverfasser bin ich natürlich auch dafür habe nur zuvor vergessen bereits meine Meinung abzugeben. Meiner Meinung nach sehe ich keinerlei Gründe dagegen.

    Dementsprechend #Dafür!

    Anbei mein GExtension

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Miller 9. September 2020 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cipe 17. September 2020 um 14:52

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.