Einfach Squadrons

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey leute Roku haben in letzter Zeit viel Star Wars Squadrons gespielt und da dachten wir uns: wieso das ganze nicht noch größer aufbauen?

    Somit haben wir uns etwas überlegt wir wollen einen kleinen Clan gründen welcher für JEDEN offen steht. Dabei ist es egal auf welcher Platform ihr spielt oder wie gut ihr seid.

    Das wichtigste bei uns ist der Spaß, aber was bekommt ihr noch? Ihr werdet bei uns neben ernsten Matches auch RP sehen und richtige Taktiken erkennen und könnt dort gerne mitmachen.

    Eine ausführlichere Darstellung findet ihr <HIER>

    Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt einfach unter diesen Beitrag hier und ihr seid direkt dabei.

    Lead Zugspitze
    Stelv Lead Roku
    Mitglied Blockkanone
    Mitglied [E.M.A] Ernergiker
    Mitglied Banditorinho Hydra
    Mitglied Derek
    Mitglied HanSolo395
    Mitglied Tyxon
    MitgliedVakant
    MitgliedVakant
    MitgliedVakant
    MitgliedVakant
    MitgliedVakant
    MitgliedVakant
    MitgliedVakant


    Ich hoffe auf zahlreichende Meldungen.

    Möge die Macht mit euch sein.

    [tabmenu]

    7 Mal editiert, zuletzt von Zugspitze (28. Oktober 2020 um 20:28)

  • You son of a bitch, I'm in

    Lvl 22

    Primär :

    Ranked: Bomber

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    3 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (4. Oktober 2020 um 23:57)

  • Irgendwer Zeit für ranked um so 17 Uhr?

    Leomon

    Banditorinho Hydra

    Zugspitze

    Roku

    Barski

    Bluthund

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Da habe ich die CC-Besprechung

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hört sich gut an, da bin ich dabei!

    Lvl. 18

    Primär: Bomber

    Sekundär: vllt Support, ich probier mich da noch was aus

    Mein Spielstil würde ich denke ich Ernergikers Beschreibung annähern, aber mal gucken wie sich das ergibt wenn wir mal n paar Matches zusammen gespielt haben

  • Hallo ich wäre auch gerne dabei.

    Ich habe eine Leidenschaft für Star Wars spiele wo man fliegen kann.

    Primär wäre ich ein X-Wing und Sekundär könnte ich auch einen Bomber fliegen.

    Ich bin Level 8 da ich bis jetzt nur den Story Mode richtig gespielt habe mein Spielstil würde ich eher beschreiben mit dem X-Wing verteidige ich die Bomber und gehe natürlich auch aggressiv rein und mit dem Bomber greife ich sofort die Ziele an.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Ben 9. Juli 2021 um 21:21

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 9. Juli 2021 um 21:22

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.