Bewerbung zu Saesee Tiin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • databank_saeseetiin_01_169_c9a8a41c.jpeg?region=0%2C49%2C1560%2C780

    Meine Bewerbung zum Ratsmitglied Saesee Tiin von Mountain

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Onlinezeiten

    GExtension Profil

    Stärken und Schwächen

    Deine Ziele

    Erfahrungen

    Warum sollten wir dich annehmen?

    Steckbrief

    Schlusswort

    Vorwort
    Hallo ich bin Lukas besser bekannt als Mountain. Ich bin 15 Jahre alt und liebe Star Wars über alles. Außerdem interessiere ich mich sehr für Motorräder und ich mache nach den Sommerferien meinen 125ccm Führerschein. Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin und gehe öfters mal raus. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und hoffe das euch meine Bewerbung gefällt. Außerdem würde ich mich sehr über Konstruktive Kritik freuen und Verbesserungsvorschläge hören.
    Onlinezeiten
    Montag 14:00 UHR - 20:00 UHR
    Dienstag 14:00 UHR - 20:00 UHR
    Mittwoch 14:00 UHR - 20:00 UHR
    Donnerstag 14:00 UHR - 20:00 UHR
    Freitag 16:00 UHR - 22:00 UHR
    Sammstag 16:00 UHR - 22:00 UHR
    Sonntag 14:00 UHR - 20:00 UHR
    Ferien / Feiertage 16:00 UHR - 22:00 UHR
    Sonstiges Es kann vorkommen das sich die Online Zeiten verändern durch Ungeahnte Ereignisse dann werde ich mich jedoch abmelden was jedoch hoffe ich nicht so oft vor kommt. Ein Nachteil wird sein das ich an manchen Wochenenden wenn ich viel normalerweise Zocken würde öfters mal mit meiner Freundin etwas mache was mir aber auch viel Wichtiger ist wer das nicht versteht hat einfach kein Leben :D
    GExtension
    Wenn eine Person fragen bezüglich meinen Banns und Warns hat kann dieser sich gerne bei mir im TS melden oder eine Konversation aufmachen ich werde jegliche Fragen gerne Beantworten.
    Stärken Schwächen
    Geistige Reife Nehme mir manchmal zu viel vor
    Kann in Situationen Ernst bleiben Verspreche mich oft
    Ich kenne das Jedi Konzept [Prüfungen etc] sehr Ungeduldig
    Meine Ziele
    Ich möchte ich mich in dem Rat des ersten Wissens arrangieren und mich dort um alles mögliche kümmern. Ich werde großes wert auf Passif RP legen und versuchen viele Jünglinge und Padawane auszubilden dies jedoch nicht so schnell wie möglich, sondern mit festen Unterrichtsstunden wo ich diesen etwas über die verschiedenen Lichtschwertformen und oder Machtfähigkeiten sagen werde. Ich werde ebenfalls schauen das neue User falls diese eine Frage oder ein Problem haben das diese immer zu mir kommen können falls sie Hilfe brauchen. Den größten wert möchte ich auf die Prüfungen legen und mit zukünftigen sowie auch momentanen Jedi ihre Prüfung anders gestallten als sie es vielleicht kennen. Ich möchte mich da ich finde das es zu dem Char sehr gut passt den Piloten beitreten und dort als High General arbeiten. Jedoch werde ich nicht die Einheit leiten und 0 in das Konzept von den Piloten eingreifen. Ich möchte mich dort unterordnen und nur mein RP einbringen. Sollte ich länger in der Einheit dann sein, könnte man darüber nachdenken eine Führende rolle zu übernehmen jedoch ist dies kein Ziel von mir.
    Meine Erfahrungen
    Auf EGM spiele ich seit dem 7. April 2018 (stand Forum, gespielt habe ich schon früher). Gefunden auf EGM habe ich durch YouTube wie viele andere auch. Als erstes war ich in der Dooms unit wo ich mich bis zum internen Rang First Captain hochgearbeitet habe. Aus privaten Gründen musste ich damals aufhören und habe alle meine Posten abgegeben. Nach einiger Zeit habe ich wieder angefangen aktiv zu spielen wo ich dann mich der 327th als Jedi angeschlossen habe. Nach und nach wurde ich bis zum Commander Befördert und habe mit Captain Deviss die K-Company geleitet. Außerdem habe ich mich der Tempelwachen angeschlossen und wurde nach langer Zeit zum Tempelwachen Meister ernannt. Nach dem Clear der 327th habe ich mit meinem klon in der 41st Arrangiert und wurde dort SSG der SB-A. jedoch habe ich dort meinen Posten abgegeben um meinen Jedi in der 41st zu spielen. Nach einiger Zeit habe ich mich auf den Padawan posten Barriss Offee beworben und wurde angenommen. Wieder ist eine längere Zeit vergangen und ich hatte sehr viel Spaß in dem Char jedoch habe ich wieder aufgrund von Fehlender Privaten Zeit EGM verlassen und dachte das ich nicht mehr wiederkomme. Nach längerer Auszeit wurde ich auf Whatsapp von einem damaligen Kollegen der 327th Angeschrieben ob ich nicht mal wieder lust habe vorbeizuschauen. Dies habe ich angenommen und ich habe mich viel unterhalten. Ich habe mich wieder zum Jedi beworben und nahm Ratsmitglied Ritus Vatal (Freeze) als Meister. nebenbei habe ich mir einen Klon erstellt und habe mich den Galactic Marines angeschlossen. Dort hatte ich nach längerer Zeit den Rang Captain erreicht. Ich wurde von einem Freund hingewiesen, welcher auf IMP:RP spielt, das ich dort mal vorbeischauen soll und so kam ich auf dem Server und nach längerem Eingewöhnen des Servers habe ich dort den Posten Darth Vader übernommen. Der Job hat mir nicht soviel Spaß gemacht weshalb ich diesen recht schnell wieder abgegeben habe. Daraufhin habe ich mich zum Teammitglied von IMP:RP beworben und wurde angenommen. Entzwischen hatte ich dort mehrere Einheitsleiter wie Commander Bacara gespielt und konnte dort sehr viel Erfahrung sammeln. Als IMP:RP geschlossen wurde, kam ich wieder nach CW:RP und hatte dort Etain Tur-Mukan sowie einen A-Arc. Jedoch habe ich die Posten abgegeben. Momentan spiele ich also nur meinen Jedi Kades Fall welcher Leitung der Wissenshüter ist sowie SGT der CTP.
    Warum sollte man mich annehmen
    Aufgrund meiner guten Erfahrungen bezüglich Leitung einer Einheit / Einsatzes welche ich durch den Commander Posten Barriss Offee und den Non Lore Commander der 327th Klino Jambo auch im Bezug auf das Jedi Dasein erreicht habe ist ein guter Grund mich anzunehmen da ich weiß was ich tuen soll und was nicht. Ebenfalls habe ich die Erfahrung als General der SEB durch den Posten von Etain Tur-Mukan. Ebenfalls kenne ich das Konzept der Jedi und das Ausbildungsystem der Jünglinge/Padawane. Ich habe außerdem die nötige Motivation und Zeit.


    Saesee Tiin
    latest?cb=20120218021202
    Name: Saesee Tiin

    Rasse: Iktotchi

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Hell

    Haarfarbe: keine [Hörner]

    Herkunft: Iktotch

    Militärischer Rang: High General

    Einheit: CTP [wunsch]

    Jedi Rang: Ratsmitglied

    Waffe: Grünes Lichtschwert

    Besonderes: konnte ein wenig in die Zukunft vorausschauen
    Schlusswort
    Das wars mit meiner kleinen Bewerbung ich hoffe euch hat es gefallen ich würde mich über Kritik freuen.
    [tabmenu]
  • Beitrag von Cem (4. Oktober 2020 um 19:51)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hallo (4. Oktober 2020 um 19:51).
  • RP Story
    "Männer, bereit machen!" sagte ich und lief Richtung Hangar. Hinter mir war meine Staffel der Clone Trooper Pilots. Wir waren dabei einen Angriff auf einem Separatistischem Planeten zu machen worauf eine Waffe gebaut werden sollte. Zuerst jedoch mussten wir an der Blockade vorbei und den Luftraum sichern. An meinem Delta 7B wartete bereits aufgeregt mein Droide R3-D5 und ich sagte im, dass er schonmal die Triebwerke vorbereiten soll. Ich lief an meinem Delta vorbei bis ich an dem ARC-170 von Major Ernergiker stand und zu im fragte ob der Plan klar war. Er schaute mich an lächelte und sagte nur das ich ihn wohl kenne. Ich lächelte und ging zurück zu meinem Schiff.

    /funk *Tiin an ATC* Erbitte permanente Start und Landeerlaubnis für meiner Staffel und mich.
    /funk *ATC an Tiin* gestattet, viel glück da draußen

    Wir flogen also raus ich als erstes dicht gefolgt von Major Ernergiker und der übrigen Staffel.

    "seid ihr bereit Jungs" sagte ich
    "es geht nix über ein bisschen spaß" sagte Major Ernergiker
    "na dann folgt mir"

    Es war ein schönes Gefühl mal wieder im Jäger zu sitzen. Es dauerte nicht lange da kamen schon die Vulture Droiden der Separatisten. Wir flogen mitten durch si hindurch und die Bomber flogen durch die Mitte. Wir konnten perfekt einen nach dem anderen Zerstören und ich bekam deshalb ein schlechtes Gefühl da es viel zu einfach war. Aber ich ignorierte es und konzentrierte mich auf die Mission.

    "Wir sind durch" schrie ein SGT
    "ja das hätten wir" antwortete ich dem SGT und sagte dann zum Lieutenant "Bomber bereit machen wir sind gleich auf Position"
    "Ja Sir" sagte der Bomben Lieutenant

    Plötzlich hatte ich wie oft schon dieses Gefühl das mir etwas gesagt werden will und ich konzentrierte mich. Ich blickte auf und erschrak. Ich habe in die Zukunft gesehen und sah wie wir genau in eine Falle reingeraten und in 25 Sekunden 2 Kreuzer aus dem Hyperraum kommen werden.

    "abdrehen Soldaten" rief ich im Funk
    "Was nein wir haben es gleich geschafft!" rief der Lieutenant
    "Das ist eine Falle und jetzt sofort umkehren sagte ich" Schrie ich dem Lieutenant zurück und er bemerkte das ich es ernst meine.

    Also drehten wir und brachen den Angriff ab. Wie ich gesagt habe kamen die Kreuzer aus dem Hyperraum und schossen auf uns wir schafften es jedoch noch rechtzeitig in den Main Hangar und als ich gerade aus meinem Jäger aussteigen wollte, kam mir Energiker mit dem Lieutenant entgegen.

    "Danke General das sie uns gerettet haben" sagte der Lieutenant
    "Dafür müssen sie sich nicht bedanken Lieutenant" antwortete ich und ging daraufhin zur Brücke um mit der Navy zu bereden wie nun unser neuer Plan ist.


    [Fortsetzung OFFEN]
    [tabmenu]
  • Moin, ich hätte eine frage. Wie sieht das Zeitlich bei dir aus ich meine du warst jetzt fast 1 Monat nicht mehr aktiv auf dem Server und bewirbst dich zu einem Ratsmitglied bekommst du das mit deinem Posten als Projektleitung in einer anderen Community hin?

  • Moin, ich hätte eine frage. Wie sieht das Zeitlich bei dir aus ich meine du warst jetzt fast 1 Monat nicht mehr aktiv auf dem Server und bewirbst dich zu einem Ratsmitglied bekommst du das mit deinem Posten als Projektleitung in einer anderen Community hin?

    diesen Posten habe ich abgegeben weshalb ich auch die Motivation sowie Zeit habe.

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dafür

    Hast definitiv eine nette Person mit der man sich gut unterhalten kann. Bewerbung sowie RP Story sehen auch gut aus. Denke du solltest keine Probleme mit einem High General haben und denke dass du selbst mit so einem hohen Rang dich nicht überschätzt.

  • #DAFÜR

    Ich glaube du würdest gutes RP mit ihm machen. Warten wir mal deine Testzeit ab, ich bin gespannt.

  • Deine Bewerbung zu Yoda sieht echt interessant au.... Sorry, falsche Bewerbung, die zu Saesee Tiin sieht nice aus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier siehst du, wie Saesee Tiin von Wallace getötet wird. Willst du immernoch Tiin werden?

  • Fliegen 6.7/10

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Nach einer gescheiterten Bewerbung und einem Monat Inaktivität bewirbst du dich nun auf den nächsten Rang... Na dann, los geht's.

    Immer noch bleibt der Wiederspruch, du wollest erst einmal Non-Lore Meister werden. Mit einem Monat ohne Aktivität hattest du eindeutig nicht die Möglichkeit einen Schüler auszubilden. Dann schreibst du aber in deinen Zielen du wollest dennoch, nur halt dann als Lore-Char Schüler ausbilden. Erneut ein Wiederspruch.

    Erneut ist deine Bewerbung teilweise 1 zu 1 kopiert. Das ist besonders bei den Erfahrungen sehr schade. Nicht dass man in einem Monat ohne Aktivität viele Erfahrungen sammeln könnte. Ich meine nur, dass ich beim letzten mal bereits darauf hinwies, dass sich dieser Teil eher wie ein Lebenslauf lies und zu sehr ausufert. Daraufhin hast du in den Kommentaren eine bessere Zusammenfassung deiner Erfahrungen geschrieben, die es beim Zusammenkopieren dieser Bewerbung hier wohl anscheinend wieder nicht in den fertigen Beitrag geschafft hat.

    Wenigstens hast du es Dieses Mal geschafft alle Hinweise auf die alten Bewerbungen beim kopieren zu entfernen. Auch lieferst du jetzt bereits bei Veröffentlichung eine RP-Story. Beides zeigt, dass du dir dieses Mal ein wenig mehr Zeit genommen hast um die Bewerbung zu verfassen. Auch dass du bereits eine Einheit hast, der du mit diesem Char beitreten möchtest hinterlässt einen positiven Eindruck.

    Du schreibst du seist, und du bist es auch tatsächlich, Leiter des Wissenshüter. Tiin ist als Fliegerass allerdings Hüter, was heißt du würdest diesen Posten schon abgeben, ohne irgendwas in den Wissenshütern erreicht zu haben. Kein Mitglied gewonnen, nichts im Archiv gemacht, nicht eine deiner neu eingeführten Vortragsstunden abgehalten... gar nichts...du warst ja auch inaktiv... Und dennoch besitzt du die Dreistheit die Leitung der Wissenshüter als Referenz in deinen Erfahrungen aufzuführen?!?

    Den Charakter von Tiin kenne ich leider nicht allzu gut, anders als bei deiner letzten Bewerbung, deshalb kann ich zu deine RP-Story nicht viel sagen. Allerdings hätte Morphre sich gemeldet, wenn du komplett daneben lägest.

    Zusammengefasst hast du dich in einigen Punkten gebessert, andere Kritikpunkte sind weiterhin gleich geblieben. Doch bewirbst du dich einfach nach einem Monat ohne Aktivität auf ein Ratsmitglied, nachdem du schon für den Posten eines nicht-Ratsmitgliedes abgelehnt wurdest und dann einen Monat dich nicht mehr hast blicken lassen.

    Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Erst einmal danke für deine Kritik ich hoffe ich kann dir einiges erläutern oder klarmachen, wenn nicht würde ich dir Vorschlagen (wenn du lust hast) mich mal auf dem TS anzuschreiben dann können wir einmal über die verschiedenen Punkte reden und vielleicht kann ich mich bessern.

    Wie schon bei der letzten Bewerbung gesagt habe ich mich damals falsch ausgedrückt, ich wollte nicht direkt einen Non-Lore Meister sondern einen Char mit dem ich recht freies RP haben kann und in keiner direkten Einheit ist da ich mir dort mehr Freiheit wünsche. Diese Freiheit habe ich mit dem Char da über Tiin nicht viel Persönlichkeit bekannt ist. Ebenfalls habe ich keine feste Einheit dies passt sogar recht gut da ich eh in die CTP als Einheitsjedi wollte und dies auch gut zum RP passt.

    Ja das Tiin Hüter ist weiß ich und ich würde den Posten Wissenshüter abgeben da ich sehr wohl versucht habe neue Mitglieder zu bekommen ich habe sowohl im U Chat als auch im Funk mehrmals gefragt ob jemand lust hat den Wissenshütern beizutreten und dies recht oft. Ebenfalls habe ich ein paar Kleinigkeiten am Archiv geändert fande das jetzige Archiv jedoch ganz gut und wollte dies mit dem RP verbinden. Außerdem glaube ich das wenige in die Wissenshüter wollen, da es dort keine Forteile gibt, ja ich weiß das sollte kein Grund sein jedoch ist es leider auf so einem Server schon.


    Ich hoffe ich konnte ein paar Punkte dir genauer erläutern und wenn nicht steht die Einladung für ein Gespräch gerne offen da ich immer bereit bin meine Fehler auszuarbeiten.

    [tabmenu]
  • Also das RP das Mountain auf IMP-RP an den Tag gelegt hat war immer sehr gut. Die Inaktivität ist ein Kritikpunkt. Ich bin in diesem Fall #Neutral.

    [tabmenu]