Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey ich möchte mich gerne als Eventleiter bewerben. Ich werde euch zeigen:

    wer ich bin

    meine ingamedaten/GExtensions etc

    warum ich?

    was meine ziele sind

    und mein Test Event.

    Mein Vorwort: ich bitte um Verständnis ich gebe mein bestes für die Bewerbung und ich wünsche mir nicht so viele hate Kommis zu lesen danke!

    Viel spaß zum lesen meiner Bewerbung. ich Heiße in RL Tino bin 15 Jahre alt lebe in Berlin meine stärken sind:gut zuhören,leuten nicht langweilen und schnell verstehen. Meine schwächen sind: Rechtschreibung und lasse mich manchmal ablenken

    Rufname---------------------------Rang--------------------------------Fraktion

    Raptor SGT Dooms unit

    Raptor PVT CT

    Lee Kau Jedi Jüngling Jedi

    Meine GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…6#stats_server1


    warum möchte ich Eventleiter werden?

    ich möchte Eventleiter werden weil ich schon immer in Blut hatte Leuten spaß zu Verbreiten und nicht zum langeweilen zu bringen und ich wollte schon immer so vielen Leuten spaß Verbreiten weil ich ein Loyaler Mensch bin mit Humor.

    Meine ziele sind:

    Leuten spaß zu machen, das rp zu verbessern und den Server zu supporten.

    Über mein Test Event würde ich mit dir/euch in Support besprechen. :)

    Mein Schlusswort ist: Ich hoffe ich konnte euch/dir überzeugen dass ich ein Testevent machen könnte um mich zu beweisen ein toller EL zu werden danke fürs lesen meiner Bewerbung. ^^

  • Ich bin gegen deine Bewerbung. Die Bewerbung ist sehr kurz, deine Ziele sind nicht ganz überzeugend und ich hab das Gefühl, dass du nicht ganz geeignet für diesen Posten bist. Deine Bewerbung ist länger als die davor, allerdings immer noch zu kurz und zu schlecht formatiert. Bitte schau nochmal drüber. Außerdem habe ich dich vor kurzem bei trollen auf CW:RP erwischt. Das ist nicht die beste Vorrausetzung um EL zu werden. Zudem bist du mir in letzter Zeit OOC sehr frech und respektlos entgegengetreten.

  • Also ich fang mal an. Ich finde deine Bewerbung ist viel zu klein, es enthält viel zu wenige Informationen. Die Strukturierung deiner Bewerbung nicht wirklich gut, nimm dir als Beispiel diese Bewerbung. Ich würde dir empfehlen nochmal alles zu überarbeiten und dir etwas mehr mühe zu geben. Wünsche dir dennoch viel Glück.

  • Die Bewerbung ist sehr Mager, der Titel spricht mich auf den ersten Blick darauf an, das du auf diesen Rang geierst um diesen zu besitzen.

    Die Unterteilungen sind sehr schlecht, es gibt keinen Index wo man diese sieht und im laufe der Bewerbung sind diese auch nicht wirklich sichtbar. Es wird die ganze Zeit mit Gleicher Schriftgröße und keinen weiteren Funktionen gearbeitet außer Schriftfarben. Dazu gibt es Tabellen wo du ganz Sauber deine Charakter einsortieren kannst und dies ist auch übersichtlicher, genau so könntest du dir die Stärken und Schwächen einteilen. Dazu finde ich, solltest du eine Grobe Beschreibung deines Test-Events machen. Ich erkenne momentan so keine Kompetenzen aus der Bewerbung. Es ist alles zusammen "geklatscht" und nicht unterteilt. Ebenfalls solltest du auf die korrekte Schreibweise achten und deine Sätze länger formulieren bzw. mehr in Sätzen hervor bringen, dass die Bewerbung gefüllt wird. Jede weitere Information könnte den Leser überzeugen, genau so wie das Event-Team. Ein Beispiel könntest du dir in anderen Bewerbungen holen, jedoch nicht kopieren oder andere Regelverstöße bezwecken. Soweit bin ich in dieser Form dagegen.

  • Er hat vielleicht keine Gute Bewerbung. Naja, manche sind halt nicht gut im Bewerbungen schreiben aber ich denke dass sollte ihm auf keinen Fall im Wege stehen Leuten spaß zu bereiten und ein Eventleiter zu sein. Dafür gibt es die Eventleiter Besprechung dass sich die Eventleiter das angucken und darüber urteilen.

  • Moin, also ich sag es so wie es ist:

    Meine Meinung:

    Ich finde das du für den Posten sehr ungeeignet bist da du teilweise nicht einmal mit den Einfachsten Regeln zurecht kommst bzw. diese brichst. Deine eher Unreife Art und Weise lässt darauf schließen das du bei Events eher unprofessionelle Events veranstalten würdest.

    Deine Bewerbung:
    Deine Bewerbung ist ein einziger Witz, es sieht aus als wenn du dir vlt. 10-20 Minuten Zeit dafür genommen hast, Formatierung sowie eine geordnete Gliederung ist hier nicht zu erkennen. Es wirkt so als wenn du die Bewerbungsvorlage offen hattest und einfach das nötigste Ausgfüllt hast.

    Die Aussage:

    Über mein Test Event würde ich mit dir/euch in Support besprechen. :)

    finde ich schwach da du den User keinerlei Auskunft darüber gibst was auf sie mit dir als EL bevor steht. Ja ich weis das Scythe das auch gemacht hat, dafür war seine Bewerbung viel Geordneter, Übersichtlicher und Strukturiert weswegen man sich denken kann: "Ok, ich vertrau ihm da einmal."

    Unter Ziele versteht sich mehr als Usern Spaß zu bereiten sondern auch darauf zu achten: wie mache ich mein Event, Wen nehme ich mit, Wer war schon lange nicht mehr, Macht mein Event Sinn ...

    Kurz und Knapp:

    Eine Bewerbung sagt viel über eine Person aus mir sagt deine Bewerbung das du dir nicht einmal die Zeit nimmst eine Ordentliche Bewerbung zu schreiben welche den Leser von dir überzeugt daher bekommst du ein Dagegen.

    GEX

    MFG

    ~Dino

  • Salarza/Zetzu 6. Oktober 2020 um 18:45

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Niemand:

    Dino:

    ICH BIN #DAGEGEN

    Gextension

    [tabmenu]

    Gextension

  • Ich gebe dann auch noch eben meinen Senf dazu ab, die Bewerbung ist sehr kurz geraten.Außerdem gibst du keine Auskunft über dein Testevent, wobei dies der Hauptteil der Bewerbung ist. Vielleicht nimmst du dir mehr Zeit eine Bewerbung zu schreiben, denn der Posten kommt ja schließlich nicht von selbst.Eigentlich sage ich immer, dass man dem Bewerber noch eine Chance für sein testevent gibt , aber bei dieser Bewerbung muss ich leider sagen, dass diese wirklich mangelhaft ausgefallen ist. Du gibst uns viel zu wenig Infos und ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum du EL werden möchtest, bis auf dass du den Server Supporten willst. Mir stellt sich gerade auch die Frage ob du denn schon Vorerfahrungen hast? Ich war selber Teil der EL und Propst zu Spawnen und mit der Physics gun hochzuheben ist nicht das einzige was du als EL beherrschen solltest. Ich respektiere dich und möchte an deiner kompetenz nicht zweifeln ,jedoch bin ich gegen deine Bewerbung.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Salarza/Zetzu 10. Oktober 2020 um 18:54

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.