Änderungsvorschlag des STS-Systems

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • #dagegen Finde das die Jedi in das STS System passen und die neutralste Fraktion sind.

    GExtension

    Dann kann man auch sagen, dass das TEB sehr neutral ist und die STS werden sollten. Kein vernünftiges Argument... ^^

  • Er hat geschrieben, dass seiner Meinung nach die Jedi wohl die neutralste Fraktion sind und daher für den STS geeignet/passen. Da weiß ich nicht was so schwer ist das zu verstehen :D.

    Die Frage ist Warum dies so ist. Ich kann auch sagen ich finde die Navy als neutralste Fraktion

    Sind ja auch Menschen keine Klone

  • Er hat geschrieben, dass seiner Meinung nach die Jedi wohl die neutralste Fraktion sind und daher für den STS geeignet/passen. Da weiß ich nicht was so schwer ist das zu verstehen :D.

    Lol, es ist halt RP und keiner ist so wirklich neutral. Es geht hier darum, dass Jedi selten STS Fälle übernehmen, nicht um deren Neutralität.

  • Lol, es ist halt RP und keiner ist so wirklich neutral. Es geht hier darum, dass Jedi selten STS Fälle übernehmen, nicht um deren Neutralität.

    Jedi werden selten zu STS Fällen gerufen. Meist geht der Funk nur an SWT und Navy, in manchen Fällen wird sogar nur eine bestimmte Person angefunkt. Die Jedi können meist ohne Metagaming nicht mal reagieren.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Jedi werden selten zu STS Fällen gerufen. Meist geht der Funk nur an SWT und Navy, in manchen Fällen wird sogar nur eine bestimmte Person angefunkt. Die Jedi können meist ohne Metagaming nicht mal reagieren.

    Die Funks gehen meistens an STS.

    Ich lasse mich mit Belegen gerne überzeugen.

  • Jedi werden selten zu STS Fällen gerufen. Meist geht der Funk nur an SWT und Navy, in manchen Fällen wird sogar nur eine bestimmte Person angefunkt. Die Jedi können meist ohne Metagaming nicht mal reagieren.

    Die meisten Funks gehen immer an STS die einzige Situation die ich sehen bei welcherr an bestimmte Personen gefunkt wird sind während STS Praxis Prüfungen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Jedi werden selten zu STS Fällen gerufen. Meist geht der Funk nur an SWT und Navy, in manchen Fällen wird sogar nur eine bestimmte Person angefunkt. Die Jedi können meist ohne Metagaming nicht mal reagieren.

    MEME ORIGIN] Well Yes, But Actually No - YouTube

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Jedi werden selten zu STS Fällen gerufen. Meist geht der Funk nur an SWT und Navy, in manchen Fällen wird sogar nur eine bestimmte Person angefunkt. Die Jedi können meist ohne Metagaming nicht mal reagieren.

    LÜGE! Es gibt bei den ST den Status 5 dieser wird an ALLE STS gefunkt!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich bin der Meinung das die Jedi nichts mit der Militärischen Strafverfolgung zutun haben sollten, Jedi sind Friedenshüter und keine Polizisten.

    Von mir auch ein #Dafür

    Gextension Link

    Da kann ich nur zustimmen also gibt es ein #Dafür

    GExtension Link:

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198296108690


    -Grave approved-

    latest?cb=20181219055711

    Derzeitige Rollen in der Community
    Derzeitige SWTOR:RP Rollen

    Ratsmitglied Hexer Darth Kagenō

    Zivilist Dunkler Jedi Naofumi Iwatani

    Derzeitige CW:RP Rollen

    CT PVT Grave

    CT PVT Oppai

    Ehemalige Rollen in der Community
    Ehemalige CW:RP Chars

    Republik Navy CPT Wilhuff Tarkin / Tom Kerry

    ST MJR Thorn

    ST MJR Thire

    ST CPT Fox

    ST CPT Grave

    ST LT Jek

    41st CPT Grave | Jaro | Argon

    212th 1st LT Grave / LT Boil

    CT SSG 43-9520

    501st PFC Clancy

    TEB PFC Clancy

    CTP PFC Clancy

    Mandalorianer Droz Trikar

    Senatskommando Kell Callat

    Ehemalige SWTOR:RP Chars

    Ratsmitglied Attentäter Darth Sarrai

    Attentäter Lord Jaro Trikar

    Zivilist Peter Silent

    Ehemalige Team Ränge

    Dark RP Moderator

    !!!ACHTUNG DIESER BEREICH IST NUR FÜR WEEBS GEEIGNET!!!

    341f59d6131933357b35897147fe4c93c131ca49r1-498-477_hq.gif68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6b7578594442424a4175576169413d3d2d3233373238333334342e313433666164323131633033383531642e6769661dc2f86f95abed5c736454b5a5196d00.giftenor.gif?itemid=16440648tenor.gif?itemid=6203303a8a5d37c938f9f6424c3e806420209022fea8179.gifvE01EB8182C91D0A38216BD2E0FED6C8F64FC9304yahari-oregariu-anime-zoku-ep3-06-hikigaya-hachiman-yukinoshita-haruno.gifgiphy.giftenor.gif?itemid=16932349b223ebc699ebc9050d845a5a84e074d911c41d53_hq.gif6E4DC1F9C82103A9B487EA6055B1D59D8BFD5676original.giftenor.gif?itemid=9097674

  • LÜGE! Es gibt bei den ST den Status 5 dieser wird an ALLE STS gefunkt!

    MEME ORIGIN] Well Yes, But Actually No - YouTube

    Die meisten Funks gehen immer an STS die einzige Situation die ich sehen bei welcherr an bestimmte Personen gefunkt wird sind während STS Praxis Prüfungen

    Die Funks gehen meistens an STS.

    Ich lasse mich mit Belegen gerne überzeugen.

    Leider habe ich gerade keine Screenshots davon, allerdings komme ich mit meinem KGJ öfters mit den ST in Kontakt. Ich fordere immer einen STS und kann dadurch aus erster Hand berichten, dass oft bestimmte Einheiten, manchmal sogar bestimmte STS angefordert werden.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Leider habe ich gerade keine Screenshots davon, allerdings komme ich mit meinem KGJ öfters mit den ST in Kontakt. Ich fordere immer einen STS und kann dadurch aus erster Hand berichten, dass oft bestimmte Einheiten, manchmal sogar bestimmte STS angefordert werden.

    Das passiert nur wenn kein anderer online ist. Bring ansonsten Beweise wenn du solche derartigen Anschuldigungen aufgibst

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Jedi werden selten zu STS Fällen gerufen. Meist geht der Funk nur an SWT und Navy, in manchen Fällen wird sogar nur eine bestimmte Person angefunkt. Die Jedi können meist ohne Metagaming nicht mal reagieren.

    Es geht mit Status 5. Der geht an "STS". ST funken an diesen Code an alle.

  • Was für ein bullshit. Wir haben literally alle nen Bind für Sts warum sollten wir den nicht verwenden

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Leider habe ich gerade keine Screenshots davon, allerdings komme ich mit meinem KGJ öfters mit den ST in Kontakt. Ich fordere immer einen STS und kann dadurch aus erster Hand berichten, dass oft bestimmte Einheiten, manchmal sogar bestimmte STS angefordert werden.

    Code
    bind kp_5 "say /funk an STS* <c=255,0,0>[Status 5]</c>"

    Ich denke das sollte als Beweis genügen und falls es dir immer noch nicht reicht geh doch einfach mal auf die website der ST dort sind alle Binds einsehbar