Eingliederung der Jedi | Vorschlag des Senats

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • latest?cb=20130212012244

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich bin aus folgenden Gründen für den Vorschlag:

    • Verbessert das RP
    • Schadet Niemanden
    • Die Jedi und der Senat sind einverstanden
    • Der Vorschlag ist nachvollziehbar Begründet

    GExtension | Klick

  • Hört sich erstmal mega an, aber wie ist das mit den Jedi die in einer Einheit sind bzw. mit Lore Chars. Haben diese auch die Möglichkeit beizutreten? Oder können nur die dem Senat helfen welche in keiner anderen Einheit sind?

    Dies hat folgenden Grund: Ein Senator ist nunmal nicht so oft da wie es die Einheiten an sich sind. Somit hat man als Jedi der Senatoren sehr viel Weniger RP mit seiner "Einheit" als wenn man einer Kloneinheit beitritt. Ist es also ein Zusatz zur regulären Einheit, oder kann man wenn dann wirklich NUR dem Senat angehören?

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich finde den "ersten" Weg den ein Jedi gehen kann sehr Schlecht.

    Jedi sind sehr stark auf dem Server und können meist Gruppen von Klonen ohne Probleme töten, was nicht unbedingt schlecht ist.

    In dieser Hinsicht jedoch, wo Hauptsächlich Zivilisten gegen die Senatskommandos agieren, welche sowieso schon schlecht von der Bewaffnung als auch

    Rüstungswerten her sind, einfach gar keine Chance mehr haben werden, wenn dort nur ein Jedi steht.

    Bin daher gegen diesen Vorschlag.

    GExtension Link *Hier Klicken*

  • Hört sich erstmal mega an, aber wie ist das mit den Jedi die in einer Einheit sind bzw. mit Lore Chars. Haben diese auch die Möglichkeit beizutreten? Oder können nur die dem Senat helfen welche in keiner anderen Einheit sind?

    Dies hat folgenden Grund: Ein Senator ist nunmal nicht so oft da wie es die Einheiten an sich sind. Somit hat man als Jedi der Senatoren sehr viel Weniger RP mit seiner "Einheit" als wenn man einer Kloneinheit beitritt. Ist es also ein Zusatz zur regulären Einheit, oder kann man wenn dann wirklich NUR dem Senat angehören?

    Der Vorschlag hier schlägt vor das du dem Senat wie einer Kloneinheit sozusagen beitrittst,

    man kann halt leider nur eine Nebenfraktion haben.

    Lore-Chars die viel mit dem Senat zu tun haben können ja weiterhin RP mitm Senat machen, so wie jeder andere Jedi auch. Hilfe wird an sich nie abgelehnt.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich finde den "ersten" Weg den ein Jedi gehen kann sehr Schlecht.


    Jedi sind sehr stark auf dem Server und können meist Gruppen von Klonen ohne Probleme töten, was nicht unbedingt schlecht ist.


    In dieser Hinsicht jedoch, wo Hauptsächlich Zivilisten gegen die Senatskommandos agieren, welche sowieso schon schlecht von der Bewaffnung als auch

    Rüstungswerten her sind, einfach gar keine Chance mehr haben werden, wenn dort nur ein Jedi steht.


    Bin daher gegen diesen Vorschlag.

    Du bist also nur dagegen, weil man dann keine Chance mehr hat, wenn ein Jedi dabei ist?

    Ich würde dann einfach mal sagen das man sich dann nicht einfach Halsüber auf den nächsten Senator stürzt, sondern mit Köpfchen an die Sache geht.

  • Ich finde den "ersten" Weg den ein Jedi gehen kann sehr Schlecht.

    Jedi sind sehr stark auf dem Server und können meist Gruppen von Klonen ohne Probleme töten, was nicht unbedingt schlecht ist.

    In dieser Hinsicht jedoch, wo Hauptsächlich Zivilisten gegen die Senatskommandos agieren, welche sowieso schon schlecht von der Bewaffnung als auch

    Rüstungswerten her sind, einfach gar keine Chance mehr haben werden, wenn dort nur ein Jedi steht.

    Bin daher gegen diesen Vorschlag.

    Wie wäre es denn mit einem Organisierten Angriff mit einer recht großen Gruppe? Wenn man es richtig angeht kann man ein Jedi auf sher vielen Wege kampfunfähig machen

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich finde den "ersten" Weg den ein Jedi gehen kann sehr Schlecht.

    Jedi sind sehr stark auf dem Server und können meist Gruppen von Klonen ohne Probleme töten, was nicht unbedingt schlecht ist.

    In dieser Hinsicht jedoch, wo Hauptsächlich Zivilisten gegen die Senatskommandos agieren, welche sowieso schon schlecht von der Bewaffnung als auch

    Rüstungswerten her sind, einfach gar keine Chance mehr haben werden, wenn dort nur ein Jedi steht.

    Bin daher gegen diesen Vorschlag.

    Also schlecht von der Bewaffnung her würde ich nun nicht sagen, egal ob es nun die Standartwaffe ist oder eine gekaufte, dazu kann jeder Leiter seine Leute gut mit Waffen ausstatten, dafür bekommen wir ja das Geld.

    Zur Rüstung kann ich nur sagen das es auf die Fraktion ankommt, die Zivi Fraktion hat wirklich schwache Rüstung, allerdings agieren diese auch nicht gegen uns, die Hauptfraktionen sind wenn Piraten, Schwarze Sonne oder KGJ, oft auch mal Event Chars, da geht es schon so ab 120 bis 160.

    Und zu Letzt stehen jetzt auch schon oft Jedi dort, mit dem Vorschlag sind es dann nur feste Jedi.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Also schlecht von der Bewaffnung her würde ich nun nicht sagen, egal ob es nun die Standartwaffe ist oder eine gekaufte, dazu kann jeder Leiter seine Leute gut mit Waffen ausstatten, dafür bekommen wir ja das Geld.

    Zur Rüstung kann ich nur sagen das es auf die Fraktion ankommt, die Zivi Fraktion hat wirklich schwache Rüstung, allerdings agieren diese auch nicht gegen uns, die Hauptfraktionen sind wenn Piraten, Schwarze Sonne oder KGJ, oft auch mal Event Chars, da geht es schon so ab 120 bis 160.

    Und zu Letzt stehen jetzt auch schon oft Jedi dort, mit dem Vorschlag sind es dann nur feste Jedi.

    Die Bewaffnung der Zivilisten ist auch nicht besonders schlecht, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass sie schwer an neue Waffen kommen, da diese sehr Teuer sind.

    Wenn man mit einer Waffe stirbt, dann ist diese auch Weg, d.h. die Meisten Zivilisten trauen sich gar nicht, diese Waffen erst zu nutzen. Erklär mir nochmal genauer was du damit meinst, dass der Leiter seine Leute mit Waffen ausstattet.

    Die Rüstung ist auch bei den Unterfraktionen Schwach, Ich bin momentan Schwarze Sonne Schläger, der niedrigste Rang und habe dort 75 Rüstung, weniger als ein CT PVT. Ein Schwarze Sonne Captain hat 160 Rüstung, von diesen gibt es Aktuell einen Aktiven von drei.

    Jedi sind trotzdem sehr stark und Zivilisten, wenn sie gutes Equipment haben, dennoch kein starker Gegner gegen vier Jedi, wie ihr es wollt.

  • Du bist also nur dagegen, weil man dann keine Chance mehr hat, wenn ein Jedi dabei ist?

    Ich würde dann einfach mal sagen das man sich dann nicht einfach Halsüber auf den nächsten Senator stürzt, sondern mit Köpfchen an die Sache geht.

    Du hast meine Argumente in einem Satz zusammengefasst und die Gründe weggelassen.

    Natürlich kann man da mit "Köpfchen" rangehen, es ändert trotzdem überhaupt Garnichts an der Kampfstärke eines Jedi. Wenn dort vier Jedi stehen, dann hat man sowieso verloren. Gruppen von 6+ Zivilisten habe ich noch nie Gesehen. Außerdem geben Senatoren ihre Routen, wo sie langlaufen nicht einfach so Preis (teilweise Random), d.h. man kann sein "Köpfchen" dort nicht einsetzen.

  • Erklär mir nochmal genauer was du damit meinst, dass der Leiter seine Leute mit Waffen ausstattet.

    Leiter bekommen nicht ohne Grund ne menge Geld, der Sinn dahinter ist es ja nicht alles für sich zu behalten.

    Jedi sind trotzdem sehr stark und Zivilisten, wenn sie gutes Equipment haben, dennoch kein starker Gegner gegen vier Jedi, wie ihr es wollt.

    Hierbei möchte ich dich nochmal Zitieren:

    Ein Schwarze Sonne Captain hat 160 Rüstung, von diesen gibt es Aktuell einen Aktiven von drei.

    4 Plätze sind nicht automatisch 4 durchgehend Anwesende Jedi.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Dazu muss ich noch sagen das SK wirklich selten um Senatoren kämpft, das sind meistens eher Attentate von weitem oder Leute die meinen einen auf dicke Hose zu machen.

    Zype

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leiter bekommen nicht ohne Grund ne menge Geld, der Sinn dahinter ist es ja nicht alles für sich zu behalten.

    Hierbei möchte ich dich nochmal Zitieren:

    4 Plätze sind nicht automatisch 4 durchgehend Anwesende Jedi.

    du vergleichst gerade Jedi mit einem Zivilisten mit 160 Rüstung,

  • Du gehst doch nicht alleine auf nen Senator?

    Dazu vergleiche ich net die Rüstung sondern die Aktivität.

    Nur weil es 4 Slots gibt wird es nicht 4 Jedi geben die durchgehend da sind.

    Die alle den "ersten" weg gewählt haben.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Du gehst doch nicht alleine auf nen Senator?

    Dazu vergleiche ich net die Rüstung sondern die Aktivität.

    Nur weil es 4 Slots gibt wird es nicht 4 Jedi geben die durchgehend da sind.

    Die alle den "ersten" weg gewählt haben.

    1. Selbstverständlich nicht

    2. Habe ich auch nicht getan, sondern nur noch mal verdeutlicht, Du hast die drei möglichen Aktiven Captains mit den vier möglichen Jedi verglichen. Das heißt, wir haben weniger Leute mit hoher Rüstung und ihr mehr Jedi

    3. "

  • Ich finde diesen Vorschlag Gut. Er ermöglicht ein paar Jedi noch engeren Kontakt zu den Mitgliedern des Senats und es fördert somit das RP. Desweiteren benachteiligt er keine außenstehenden Personen, man weiß auf was man sich einlässt und verzichtet für das Roleplay auf einen aktiven Militärischen Rang. Aus diesen Gründen bin ich für den Vorschlag.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ist auf jeden Fall etwas, was wir noch nicht hatten.

    Hört sich deffinitiv interessant an und könnte das RP beider Fraktionen verbessern/Jedi die nicht wissen,

    wohin sie gehen wollen, eine neue Möglichkeit bieten.

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198447639093

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor