Zusatzvorschlag Sondereinheiten

  • Mein Gott dann macht doch einen Extra Vorschlag für die AARC wenn euch dieser nicht gefällt und stimmt icht gegen das komplette System, obwohl ihr sogar mehr zu sagen bekommt als vorher.

    Müssen wir aber. Sieh bitte den Kommentar von Cipe. Ich halte den Vorschlag grundsätzlich auch nicht für schlecht. Ich finde nur das Einzelurteil der TB relativ merkwürdig, weil es die einzige Einheit war, die es betroffen hat. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

  • Verstehe auch nicht, warum man da jz beides krampfhaft verknüpfen muss, nachdem man bemerkt, dass eine Änderung, welche nichtmal ursprünglich im Vorschlag inbegriffen war, nicht gut ankommt.

    Verfälscht halt die ganze Meinung zum kompletten System.

    Gibt schon nen Grund, warum ich das separat vorgeschlagen habe

  • Verstehe auch nicht, warum man da jz beides krampfhaft verknüpfen muss, nachdem man bemerkt, dass eine Änderung, welche nichtmal ursprünglich im Vorschlag inbegriffen war, nicht gut ankommt.


    Verfälscht halt die ganze Meinung zum kompletten System.


    Gibt schon nen Grund, warum ich das separat vorgeschlagen habe

    Ist auch noch nicht entschieden. Wir denken drüber nach aber im Endeffekt schauen wir was angenommen wird und was nicht und schauen dann auf Umsetzbarkeit / Inkompatibilitäten.

    z.B. dass die SWT noch major hätten, etc...

    Das ganze wird auch ne Testzeit, etc... haben.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ist auch noch nicht entschieden. Wir denken drüber nach aber im Endeffekt schauen wir was angenommen wird und was nicht und schauen dann auf Umsetzbarkeit / Inkompatibilitäten.

    z.B. dass die SWT noch major hätten, etc...

    Das ganze wird auch ne Testzeit, etc... haben.

    Ich denke jeder besteht dass Inkompatibilitäten bearbeitet werden müssen hinsichtlich des Major Rangs. Was scheinbar einige nicht verstehen möchten ist, dass andere Sachen wie die generelle Slotverteilung bei einzelnen Einheiten bemängelt wird. Es war ja noch nicht mal von Cheek so beabsichtigt bedeutende Sachen bei den Spezialeinheiten zu ändern.

    Eben diese Verknüpfung führt dazu, dass die komplette Meinung verfälscht wird, wie Cheek schon sagt. Und ein „Wir schauen was angenommen wird und entscheiden dann“ wirkt in meinen Augen willkürlich und man hätte sich dahingehend ein Vorschlagssystem auch sparen können.

  • Willkürlich ist ein wort was ist hier nicht passend finde. Wir versuchen eine vernünftige Lösung zu finden nur wächst die nicht auf Bäumen und wir müssen uns da was überlegen. Wenn wir es erst Mittwich entscheiden geht nicht die Welt unter selbst wenn wir es erst in 3 wochen entscheiden würden würde die welt nicht unter gehen. Daher ist es doch in Ordnung zu schauen wie es bis Mittwoch läuft und dann eine Entscheidung zu treffen wenn man diese dann willkürlich nennen will ist das jedem selbst überlassen aber die definition davon würde es sicherlich nicht erfüllen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (26. Oktober 2020 um 04:01)

  • Der Vorschlag ist eine optimale Ergänzung zu dem Hauptvorschlag. Er löst die Probleme, welche im Hauptvorschlag so nicht gelöst wurden. Die Sondereinheiten werden so auch angepasst und fallen nicht komplett raus. Auch hier bin ich für den Vorschlag.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Aufgrund dessen, dass der Hauptvorschlag angenommen wurde, ist diese durch einen Beschluss der Administrative angenommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 28. Oktober 2020 um 19:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Beitrag von Miller (28. Oktober 2020 um 19:06)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. Oktober 2020 um 19:11).
  • Hevoc 1. November 2020 um 12:33

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.