CTP SP

  • Vielleicht ist das so gewollt? Blackout und Spark tragen meines Wissens nach in Clone Wars auch kein Kama und kein Pauldron. Das ist extra so.

  • ok also speed(blackout) hat gemeint das wehre nen bug

    Ne, das sind Lore Skins die so eingefügt wurden.

  • Bitte schreibe einen vernünftigen Beitrag mit Belegen. Wenn das entfernt wurde ist es ein Bug wenn nicht müsst ihr euch um nen moddler kümmern

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bitte schreibe einen vernünftigen Beitrag mit Belegen. Wenn das entfernt wurde ist es ein Bug wenn nicht müsst ihr euch um nen moddler kümmern

    Nein, ich habe im Singleplayer nachgeschaut. Die Models haben keine Kama oder Pauldron, weil die in der Lore auch keins hatten.

    Das ist kein Fehler.

    Beweise


    latest.png

    d77207981f4b791b9991d98460ca0e63.png

  • Ich hab die immer mit Karma rumlaufen sehen. Vlt hat Hevoc die entfernt.

    Auch wenn ich es so besser finde tbh.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Oninoni 14. Oktober 2020 um 23:39

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Meines Wissens nach hatten die das nie. Lore Char's haben eben custom skins.

    Ich bezweifle dass Hevoc das aus Versehen entfernt hat und wenn's Absicht war ist es kein Fehler.

    Also closed ausser hevoc ist anderer Meinung.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 14. Oktober 2020 um 23:42

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.