Motion-Tracker für Alpha-class Advanced Recon Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dagegen

    Gextension

    Finde das sollten nur die SWT behalten, den SWT wurden schon zu viele Privilegien genommen, da sollte man nicht noch weiter drauf einschlagen. Die Spezialeinheiten ähneln sich sowieso schon alle sehr stark.

    Soweit ich weiß ist das auch das Aufgabengebiet der 501st und die schaffen es ja auch ohne Motion Tracker.

    Ich finde einfach das man das SWEP bei den Personen lassen sollte die es jetzt auch haben.

    #Dagegen


    GExtension

    Würde den Einheiten, welche es bereits besitzen, etwas wegnehmen, nämlich die Aufgabe die sie durch dieses Gerät haben. Und wenn es zu Aufgabenüberschneidungen kommt bin ich doch sehr direkt und habe wenig Interesse daran. Bin deswegen auch dagegen.

    GEx

    Die 501st ist ebenfalls eine Sturmeinheit und benötigt es auch nicht. Abgesehen davon, dass das Tool schmutz ist, haben das Teil schon die Anderen Spezialeinheiten. Das würde nur mehr Gleichheit in diese bringen. Dementsprechend DAGEGEN

    GExtension | aktiver boi

    Hallo an die Kompanen von der 501st oder so. Ich muss ehrlich sein und finde eure Begründungen sehr fraglich, die ihr hier an den Tag legt, ganz einfach aus folgenden Gründen:

    Die Alpha-ARCs haben tatsächlich das Aufgabengebiet "Black Ops" - Operieren hinter feindlichen Linien, was das Infiltrieren unter anderem mit Schalldämpfern in Basen beinhaltet. Dahingehend haben wir sogar eine durchaus legitimere Begründung für solche Stealth Missionen als die Republic Commandos (die haben gar keine Schalldämpfer und lt. Regelwerk nicht mal direkt Black Ops, sondern nur "Unterstützung"). Da stellt sich mir natürlich die Frage: Wieso darf laut euch eine Einheit, welche nicht mal dafür ausgelegt ist ein entsprechendes Equipment haben und eine Einheit, die eigentlich dafür zuständig ist eben nicht? Ich möchte ganz gerne mal eure Gedankengänge verstehen. Für mich erschließt sich dort nichts außer Missgunst auf den ersten Blick - ihr könnt mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Der Fakt dass wir auch für das Stürmen von Gebäuden zuständig sind mag zwar schön und gut sein, aber dies ist hier einfach nicht von Relevanz. Klar, man stürmt zwar Gebäude in Infiltrationen, aber das Aufgabengebiet ist mehr als ein "Jo, wir ballern das komplette Haus laut nieder" zu verstehen. Der Fokus für die Motion Tracker sollte eher bei Black Ops liegen.

  • Ich weise vielleicht fairer Weise nochmal daraufhin, dass dieses SWEP nicht mehr lange auf dem Server sein wird, da ein anderes SWEP dieses hier ersetzt mit anderen Funktionen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (19. Oktober 2020 um 00:20)

  • Ihr kennt ja mittlerweile meine Einstellung bezüglich Ausrüstung und Einheiten. Wenn ihr es gebrauchen könnt bitte nehmt es. Das Tool ist sehr eigen, aber geht und ich mein es erweitert etwas das RP. Mein #Dafür habt ihr.

    Mfg Elo.

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Elo (20. Oktober 2020 um 18:33)

  • Ja das stimmt aber wenn zuerst ein SWT eine Person aufspüren muss und dann noch einem anderen zu sagen wo sich die Person befindet, ist die Chance hoch das die Person bereits verschwunden ist oder bereits das Feuer eröffnet hat

    Aufgabenteilung ist echt ein sehr starkes Problem. Stell dir mal vor, bevor man eine Verfolgungsjagd macht, muss man seinen Flieger durch einen TEB reparieren lassen.

  • Aufgabenteilung ist echt ein sehr starkes Problem. Stell dir mal vor, bevor man eine Verfolgungsjagd macht, muss man seinen Flieger durch einen TEB reparieren lassen.

    Repariere den Flieger früher, aber jetzt mal wirklich, was ist los mit euch? Ich repariere meine Flieger immer davor....

  • FlyingCro | Crow macht also kein Sinn mehr das Vorzuschlagen

    Inwiefern ergibt dies kein Sinn mehr? Noch sind noch keine Details zu neuem SWEP oder die Verteilung des neuen SWEP draußen. Voreilige Schlüsse ziehe wären in dem Fall sinnfrei.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Inwiefern ergibt dies kein Sinn mehr? Noch sind noch keine Details zu neuem SWEP oder die Verteilung des neuen SWEP draußen. Voreilige Schlüsse ziehe wären in dem Fall sinnfrei.

    Das neue SWEP ist kein Motion Tracker wird Leuten gegeben, welche nicht den Tracker vorher haben müssten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Inwiefern ergibt dies kein Sinn mehr? Noch sind noch keine Details zu neuem SWEP oder die Verteilung des neuen SWEP draußen. Voreilige Schlüsse ziehe wären in dem Fall sinnfrei.

    Ist nicht öffentlich bekannt aber nur weil ihr einen Motiontracker hättet würdet ihr nicht das neue SWEP bekommen, da dieses einen anderen Zweck erfüllt der nicht in euren Bereich fällt

  • Ist nicht öffentlich bekannt aber nur weil ihr einen Motiontracker hättet würdet ihr nicht das neue SWEP bekommen, da dieses einen anderen Zweck erfüllt der nicht in euren Bereich fällt

    Das mag wohl sein das diese "neue" SWEP bald kommt aber das schrenkt die AARC's ja nicht darin ein den Motion Tracker für sich vorzuschlagen. Ich finde die Argumentation "Also macht es keinen Sinn mehr es sich vorzuschlagen" sehr schwach wie oben bereits gesagt wenn sie es dennoch für nötig halten dann schlagen sie ihn vor.

  • .

    Das mag wohl sein das diese "neue" SWEP bald kommt aber das schrenkt die AARC's ja nicht darin ein den Motion Tracker für sich vorzuschlagen. Ich finde die Argumentation "Also macht es keinen Sinn mehr es sich vorzuschlagen" sehr schwach wie oben bereits gesagt wenn sie es dennoch für nötig halten dann schlagen sie ihn vor.

    mich juckt es null ob sie den Motion tracker bekommen aber wenn er eh wieder bald entfernt wird und sie das neue SWEP nicht bekommen, dann macht das logicherweise keinen Sinn. Sie bekommen dann den Motion Tracker (der eh useless is) und verlieren ihn nach nem Monat oder so wieder weil er vom Server genommen wird. Das ist nur unnötige administrative arbeit wenn du mich fragst

  • Nofront aber das Beispiel ist absolut lost

    Ich habe grundsätzlich kein Problem damit Einheiten neue Ausrüstung zu geben, macht im Lore sowieso oft Sinn.

    Auf dem Server gibt es jedoch ein Prinzip der Kollaboration und Aufgabenteilung.

    Mir als Navy würde es auch einfacher fallen, wenn ich nen LAAT einfach selber fliegen kann. (Ist im Lore auch nicht passiert, aber exeplarisch)

    Warum sollte dann nicht auch jede Einheit alles bekommen mit Spezialisierung, macht ja alles einfacher.

    Auf dem Server wollen wir aber Kollaboration, durch verschiedene Spezialisierungen der Einheiten.

    Das geht derzeit Stück für Stück zurück, was ich schade finde. Die AArcs sind ein Sonderfall, da Sie eh alles haben.

    Ich bin für die Aufgabenteilung, und der Vorschlag verringert das. Weil ich den Motiontracker aber nicht schlimm finde (useless), stimme ich neutral.

  • Black Ops ist laut Lore ein Aufgabengebiet der Alpha-ARCs. Also passt das ja.

  • Black Ops ist laut Lore ein Aufgabengebiet der Alpha-ARCs. Also passt das ja.

    Kannst du mir mal so nen Beitrag zu Black Ops schicken finde da immer nur das game und ich verstehe halt was anderes unter black ops

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kann deinen Punkt mit der Kollaboration vollkommen nachvollziehen aber das ist nicht immer möglich, ich finde es ist ein Unterschied ob ich selber fliege oder jemanden anfunke und frage ob er mich hinfliegt oder mit einem Scanner mach "getarnten" Einheiten suche. Natürlich ist es möglich sich zu zweit abzusprechen aber auch wenn es nur wenige Sekunden sind, sind es immernoch genug das sich einer entartnen kann und einem Schaden zuzufügen

  • Kannst du mir mal so nen Beitrag zu Black Ops schicken finde da immer nur das game und ich verstehe halt was anderes unter black ops

    Black Ops = Operation hinter feindlichen Linien (geheime Einsätze)

    Englische Defintion laut Google:

    P5duGfi.png

    FoQ0HJv.png

    Zweiteres beschreibt den Kontext, in welchem dieses verwendet wird. Also einfach Missionen, die absolut geheim ablaufen und eine hohe Sicherheitsstufe haben - in Bezug auf den Server. Kann man aber auch in einer Hinsicht Covered Ops nennen.

  • .

    mich juckt es null ob sie den Motion tracker bekommen aber wenn er eh wieder bald entfernt wird und sie das neue SWEP nicht bekommen, dann macht das logicherweise keinen Sinn. Sie bekommen dann den Motion Tracker (der eh useless is) und verlieren ihn nach nem Monat oder so wieder weil er vom Server genommen wird. Das ist nur unnötige administrative arbeit wenn du mich fragst

    FlyingCro | Crow  Dino/Flu3x versteht ihr meinen Punkt?