Bewerbung zum Moderator des SWRP Servers

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag meine Einfach-Gmod Community,
    ich bewerbe mich hiermit zum Moderator. Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

    Struktur:

    1. Reallife-Daten
    2. InGame-Daten
    3. Kurzer Bewerbungstext
    4. Stärken und Schwächen
    5. Teamspeak³


    1.Reallife


    Name: Simon W.
    Wohnort: Duisburg (NRW)
    Alter: 17.06.1999(16)
    Hobbys: Zeit mit meinen Freunden verbringen, Ehrenamt beim Roten Kreuz


    2.InGame-Daten


    Username: CTP Blue SQ PVT Simon oder Admiral Simon
    Macht-Level: 33
    Spielstunden: Wird nicht Angezeigt.
    Regiment: Clon Krieger Pilot|Flottencrew

    3.Bewerbungstext


    Hallo ich bin Admiral Simon, ich komme vom Planeten mit dem Namen Erde aus der Milchstraße Sektor. Ich wohne auf der Erde in Deutschland in NRW. Genauer gesagt in Duisburg. Ich besuche momentan die 10 Klasse und mache gerade meinen Abschluss. Ich bin 16 Jahre alt, Männlich, Brillen Träger und Sanitäter beim Roten Kreuz. Meine Hobbys sind Intergalaktisches Schwimmen, Zeit mit freunden verbringen, Spiele gerne am Personal Computer, kurz PC und leidenschaftlicher Sanitäter. Ich wurde auf der Erde geboren in Duisburg. Ich habe eine schöne Kindheit genossen. Mit ein, zwei Zwischenfällen. Bin mit 6 Jahren in die Grundschule gegangen, habe die 3 Klasse (freiwillig) wiederholt und bin im Jahr 2009 auf die Gesamtschule gewechselt. Ich wurde viel Gemobbt von meinen Mitschülern. Ich habe mich so durchgeschlagen aber ab der 9 klasse habe ich meine zwei Erweiterungs Kurse bekommen und habe nun die möglichkeit meine Fach Ober schul reife (Real Schul abschluss) zubekommen. Noten technisch stehe ich nicht gut da. Aber ich gebe mir die Mühe. Neben Schule habe ich auch noch verdammt viel am Laufen. In meiner Freizeit oder Ferien widme ich meine Zeit der Galaktischen Rebuplik. Ich bin als Rekut auf die Venator gekommen. Wurde dann vom Piloten Ulu ausgebildet zum CT (Clone Trooper) ausgebildet. Habe dann am Tryout des Medic Spuads teilgenommen und habe diesen Bestanden. Bin dann in das Wolf Pack gewechselt unter der Führung von Commander Wolffe. Wurde dann von Commander Wolffe zum Ausbilder ausgebildet. Habe dann eine Ausbildung zum Rebublic Commando (RC) gemacht und wurde dann RC-1207 oder auch Sev gennant. Ich wurde dann raus geschmissen da jemand besser war als ich und bin dann in das 327th gewechselt unter der Führung von Commander Bly. Bin von da dann in die Galactic Marines gewechselt und von dort wurde ich dank der Ausbildung der RC's zum Yagdra - Squad als RC-1452 Duty der Techniker im Team eingestellt. Nun bin ich nach eigener Entscheidung zum Piloten Regiment gewechselt. Neben meiner Klon Krieger Karriere habe ich mich in der Flottencrew hoch gearbeitet. Vom Kadetten zum jetzigen Admiral. Ich habe in der Zeit auf der Venator viel Zeit damit verbracht Außen Einsätze zu Koordinieren und auszuführen. Ich helfe immer gerne und oft Leuten die irgendwelche Probleme haben. Ich bin so gesagt der Seelsorger der Truppen. Ich bin das gerne und ich habe immer ein Offenes Ohr für alles. Wenn ich dann leicht in Stress gerate kann es sein das ich etwas lauter werde. Aber danach entschuldige ich mich dafür da die anderen dafür nichts können.

    OOC

    Jetzt der OOC Teil, ich möchte gerne Helfen. Wenn Leute ein Problem haben oder ihr mit dem Server irgendwelche Sachen habt. Ich bin einer dem man was anvertrauen kann und dann sicher sein kann das ich das auch in der Nähen Zeit (ein, zwei Tage) dies auch mache. mir kann man auch größere Aufgaben anvertrauen und ich werde egal welche diese dann ohne zuwieder sprechen ausführen. Ich bin auch keiner der sagt: ,, Was ist eigentlich mit der Beförderung?" oder ,, Wie sieht es eigentlich aus mit einer Beförderung?" ich finde sowas Asozial und gegenüber den anderen Ungerecht. Ich werde mich überraschen lassen wenn ich befördert werde. Aber werde nicht ein Spaßverderber sein und "Rang geil" sein. Das zu meinem "kleine" Lebenslauf bzw. Bewerbungstext.

    4.Stärken & Schwächen
    Stärken


    -Kann Verantwortung übernehmen
    -Lasse mir Sachen nicht zu Kopf steigen
    - Bin sehr Hilfsbereit
    - Interresiert an neuen Sachen
    - Ich bin Teamfähig
    - Moderator und Admin Erfahrungen [MTA Server geleitet und auf anderen mal Mod]

    Schwächen


    -Bei falschen Tatsachen schnell Reizbar
    - Muss noch Lernen mehr Durchgreifen zu müssen
    - Ich muss mein Kenntnisse in Garys Mod noch erweitern

    5. Teamspeak³


    In das angegebene Feld [] mit einem X versehen falls vorhanden ist

    Besitzt du Teamspeak³ ?
    [X] Ja [] Nein

    Ist ein Headset vorhanden?
    [X] Ja [] Nein

    6.Schlusssatz

    Ich hoffe meine Bewerbung hat Spaß gemacht beim Lesen
    mit freundlichen Grüßen,

    CTP Blue SQ PVT Simon aka. Admiral Simon

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

    12 Mal editiert, zuletzt von Simon (24. März 2016 um 11:09) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Ich bin dagegen. Nicht aus dem Grund das ich denke das du ungeignet bist sondern weil ich dich als Eventleiter gut finde und glaube das du wenn du Mod bist genug anderes zu tun hast und wir dann auf deine Events verzichten müssen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Also ich fang mal mit der Bewerbung an:

    - Die Bewerbung ist schön gegliedert.
    - Rechtschreibung ist vorhanden.
    - Das Layout/Design sieht auch gut aus.

    Dann zu dir:
    - Du bist im allg. freundlich, aber... Ingame bist du manchmal etwas zu agressiv drauf und bildest dir was auf deinen Rang ein.
    - Dann ist es nicht besonders gut dass du dich wenig mit GMOD auskennst da dies für ein Mod sehr wichtig ist.
    - Deine Events sind oftmals recht gleich aber doch immer durchdacht und gleich (Hierbei muss gesagt werden dass ich nicht immer weiss wer der EP/EL ist aber wenn ich weiss dass das Event von dir ist, ist es oft gleich).

    Im allgemeinen bin ich :dagegen: . Hauptgrund: Wenig GMOD Erfahrung (somit auch wenig ULX Erfahrung).

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • So jetzt gehe ich auf die Sachen ein die ihr geschrieben habt.


    @Alpha Das ist echt Süß von dir. Danke dafür :)

    @NoArtFX Danke für dein Ehrliches Feedback. Nur ich bin einer der geht immer durch die Channel im Teamspeak und frage nach Feedback. Was wollen die User und was nicht, was wünschen sie sich? Also ich versuche dann immer so viele wie möglich zu befriedigen. (Nicht zwei deutig bitte denken) Dies ist natürlich eine Herausforderung.

    - Du bist im allg. freundlich, aber... Ingame bist du manchmal etwas zu agressiv drauf und bildest dir was auf deinen Rang ein.

    Ich versuche nur Strenger zusein. Da ich merke das mich sehr viele nicht ernst nehmen. Ich sehe viele Sachen auch als Humor. Nur ich versuche halt Strenger zuwerden. Einfach um dem Rang entsprechend ernst genommen zuwerden. Mein Regiment kann bezeugen das ich hinter den Kolliesen eigentlich ein netter und Lustiger Typ bin und ein zwei Sachen nicht so ernst meine wie es rüber kommt. Mein Regiment und ich sind schon dran das ich ein guter Commander werde. Man merkt mir glaub auch an das ich etwas unter druck stehe als Commander. Ich habe aber von vielen Leuten gehört (deren namen ich nicht nenne) wenn du Hilfe brauchst sag mir bescheid und wir machen ein zwei sachen mal oder besprechen ein zwei sachen. Sorry nochmal Dafür. Es ist glaub ich daraus gekommen da ich ein 6 man Squad als noch Recht unerfahrender Commander führen muss.

    - Dann ist es nicht besonders gut dass du dich wenig mit GMOD auskennst da dies für ein Mod sehr wichtig ist.

    Mittlerweile ist es so das ich viele Sachen schon neu Dazu gelernt haben. Aber man kann ja dazu lernen. So ist es ja nicht. Ich weiß wie man mit PHYSGUN und Toolgun umgehen kann was man damit machen kann und was man für scheiße damit machen kann.(Ich habe meine Rechte nicht einmal Abuse). Ich finde man kann noch dazu Lernen. Ich stelle viele Fragen dazu an erfahrende Spieler und ich finde sowas ist was Positives. 1. Man zeigt Interrese an dem was man macht 2. Man will was dazu Lernen

    - Deine Events sind oftmals recht gleich aber doch immer durchdacht und gleich (Hierbei muss gesagt werden dass ich nicht immer weiss wer der EP/EL ist aber wenn ich weiss dass das Event von dir ist, ist es oft gleich).

    Also nochmal danke für dein Feedback. Also wie gesagt ich versuche die Bedürfnisse aller zustillen aber es ist nicht gerade leicht. Ich versuche immer bei meinen Events mit aggieren zu können oder ich fliege mit noclip rum und baue dann die Sachen die die Leute brauchen bzw. was die Piloten brauchen das ist ein Beispiel. Ich versuche bei meinen Events den EL "zuverstecken".

    Aber eine Frage ist kommt mir gerade schon hoch: Wie meinst du mit immer Gleich? :/


    Hauptgrund: Wenig GMOD Erfahrung (somit auch wenig ULX Erfahrung)

    Wie gesagt haben dazu gelernt. Ich muss ja zugeben mit ULX hatte ich noch nie was zutun. Das gebe ich auch zu. Aber deshalb ein Dagegen zugeben ist schon etwas unfair von meiner Seiter aus. Ich frage immer nach und bin auch hoch Motiviert neue Sachen kennen zulernen. Ich wurde gerne neues Dazu lernen. Egal wie hart und schwer es wird.


    Also ich habe mir jetzt mal alles angeguckt und achworig ist das nicht also lernen kann man das schon.

    Was ist achworig?

    Und ist das ein Dafür oder nicht? ^^

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Ich kenne dich ja jetzt schon ein bisschen und von allem was ich mitgekriegt hab fand ich dich eigentlich ganz OK XD :dafuer:

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • :dafuer:

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Nein Schnuki :*

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner