Drake möchte nicht aufgenommen werden

  • Könnte man bitte ankündigen wann Flashjumper was aufnimmt denn ich möchte nicht ungefragt irgend wo im video sein ich glaub das kann man verstehen .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn FlashJumper aufnimmt sollte er dies eigentlich im OOC Chat ankündigen.
    Wenn ich da bin mache ich dann meistens eine Abstimmung ob er aufnehmen darf, sollte für Ja gestimmt werden hat er grünes Licht.


    76561198014573729.pngeuw

  • Zu mindest bin ich ihn einem seiner videos und na ja gut ich kam etwas später aber ich wusste noch nicht mal das er hier aufnimmt.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Besprechen müssen wir das nicht unbedingt aber man sollte wenn man neu aufem Server ist oder sollte der Ausbilder dem neuen User sagen pass auf du kannst einfach so aufgenommen werden .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vieleicht kann man mir sagen bei welchen eventser wenn spielt da wo ich dabei war das war das mit Cadbane und denn kopfgeldjägern das Event was Smitty geplant hat.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie wäre es mit einer Art System. Wenn ein Spieler aufnimmt gibt ein Teammitglied einen Befehl ein und danm bekommen alle Spieler (auch die die neu joinen) eine Info mit XY nimmt gerade auf. Wenn die Aufnahme vorbei ist meldet der aufnehmende Spieler dies wieder und das Teammitglied entzieht ihm den Aufnahme status wieder.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wie wäre es mit einer Art System. Wenn ein Spieler aufnimmt gibt ein Teammitglied einen Befehl ein und danm bekommen alle Spieler (auch die die neu joinen) eine Info mit XY nimmt gerade auf. Wenn die Aufnahme vorbei ist meldet der aufnehmende Spieler dies wieder und das Teammitglied entzieht ihm den Aufnahme status wieder.

    Wenn sich die "YouTuber" daran halten würden bescheid zusagen wer ja alles ok also am besten die YouTuber auf diesen Beitrag Aufmerksam machen.

  • Wenn jemand aufnehmen will muss er das Ankündigen und wenn einer da nicht dabei sein will muss er dies ebenfalls! Danach hat halt der Aufnehmer zu schauen wo derjenige vorkommt und das rausschneiden.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Jetzt wo ich auch mal im Forum gucke :D

    Ich sage jedes mal an wenn ich aufnehme :) Außerdem soll ich jetzt ab den nächsten Part einblenden dass ich geschrieben hab.
    "/ooc Werde jetzt aufnehmen,wenn es keine weiteren Probleme gibt werde ich anfangen ."?

    Wer Dafür ist dass ich jedes mal Einblende das ich Aufnehme?

    "Bespricht bitte sachen mit mir,und nicht hinter meinen Rücken"

    Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.

  • Oder mach es einfach so wie du es beim letzten mal getan hast mute mich einfach

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.