Bewerbung zum EL Scotty

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    Wie die meisten wissen werden, habe ich leider mein Posten bei den EL verloren durch ein Zwischenfall. Die genaue Schilderung aus meiner Sicht folgt dazu unten.

    Da aber jeder EL (und vllt auch andere User) gemerkt haben müssten wieviel Spaß ich daran hatte El zu sein.

    Nicht nur in der eigentlichen Selbständigen Durchführung von Events, sondern vor allem auch bei der Unterstützung meiner Kollegen, würde ich mich gern noch einmal bewerben.

    Ich merke immer mehr wenn ein Event ist, wie ich gerne zum EL hingehen würde wie früher und fragen würde "brauchst du Hilfe?", aber leider könnte ich ihm nicht helfen. Und jeder EL weiß, dass es meist von Nutzen ist ein Event als Team aufzubauen.

    Kurzfasung

    Wer ? John/Scotty

    Was ? Bewerbung zum EL

    Warum? Weil Job gern gemacht wird

    Wie ? Wie bisher stellenweise selbst Events, viel Unterstützung der Kollegen

    Warum jetzt nicht mehr EL obwohl er es war?

    Durch eine einzelne Situation wurden Rechte entzogen durch TM (genaue Ausführung wichtig)

    Im RL:

    Name: Nico

    Alter: 20

    Geboren: 14.01.2000

    Hobbys: Tanzen, Zocken

    Stolzer Schwob

    In game:

    Name

    Einheit

    Rang

    Raw

    Dooms Unit

    SGT

    Jack

    Jedi

    Ritter

    Ehemalige Räng

    Einheit

    Höchster Rang

    Namen

    GM

    CPT

    John

    TAB

    CPL

    Daz

    ST

    CPT

    Daz, Rys, Guideline, John

    FC

    PO 1st Class

    John Vhakuhn

    SWT

    SGT

    John

    91st

    CMD

    Dolan, Neyo

    41st

    LT

    43

    RMC

    CPT

    Georg Häberle, Mumble

    CT

    LT

    Guideline

    TEB

    LT

    Scotty

    Community
    Eintritt in die Community Mai 2016
    Zweifacher Communityaward
    Ehemaliges TTT-Teammitglied
    Name im TS: John/Scotty

    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken und Schwächen sind soweit dieselben wie zuvor. Zwar in unterschiedlicher Ausprägung aber immer noch die selben

    Stärken:
    • Loyalität
    • flexibel
    • leidenschaftlich
    • rational
    • vorausplanend
    • versuche mich stetig zu verbessern
    Schwächen:
    • (zu) leidenschaftlich
    • manchmal ziemlich verpeilt
    • chaotisch (also so das nur ich blicke was ich meine)
    • schlechte Rechtschreibung (man siehe die 2 Communityawards)

    Wie solls ablaufen

    Wie früher schon habe ich ein ziemlich volles leben. Zwar ist meine Beziehung mittlerweile Geschichte aber auch so bin ich sozial unterwegs. Zudem kommen Berufliche Termine neben der Schule , die sich aber tatsächlich in Grenzen halten. Somit bin ich wie früher schon ziemlich eingespannt im Leben. Aber in Corona-Zeiten habe ich noch weniger als zuvor ein Problem damit die Eventleitung dazwischen zu schieben.

    Vor allem bei der Unterstützung meiner Kollegen werde ich tatkräftig zur Verfügung stehen.

    Aber auch bei der Umsetzung eigener Events wird ich ab und zu zu sehen sein (mal regelmäßiger, mal unregelmäßiger: das kommt ganz auf die Verfügbarkeit des Eventservers, mein Terminkalender und die Ideen wie sie mir kommen an).

    Ich selbst habe theoretisch den Anspruch an mich mehr als "gewöhnliche Events" zu machen, jedoch muss man niemandem, der bereits Events gemacht hat sagen, wie schwer das ist.

    Der Vorfall

    Ich war ja bereits EL, aber das ist jetzt nicht mehr der Fall. Hier möchte ich nochmals dies genauer erklären.

    !WICHTIG!

    Dies ist eine subjektive Schilderung meinerseits. Falls jemand eine andere Schilderung der Dinge haben möchte, kann er sich gern an andere Beteiligte wenden. Ich geh aber davon aus, dass diese sich hier drunter zu Wort melden werden.

    !WICHTIG!

    Ich war in meinem Char DU LT Raw. Wie viele wissen, ist bei der DU ein striktes Drillen oft gegeben. Zwar sind hier OOC von IC zu unterscheiden, doch es geht ja in dem Moment um IC. Ein neuer PVT kam in den Dienst und wurde zum Tranig gerufen. Aufgrund des Verhalten des PVT kam es hier zum Drill. Da er diesen nicht angenommen sondern sich sogar gesträubt hat, wurde er betäubt.

    Und jetzt kam ich ins Spiel: nach ziemlich genau 1 Minute verschwand die Ragdoll und wir wunderten uns. Da wir in dem Moment das TAB-Menü verwendeten, konnten wir ein f2 Hopping ausschließen. Ich ging also davon aus, dass der PVT irgendwo mit einem Bug zu kämpfen hat und eventuell stuckt. (im Boden oder so). Da er vorher schon nicht auf den U Chat reagierte und an sich auch neu auf dem Server schien, dachte ich mir auch nichts dabei als weder ein unstuck noch eine Antwort auf den U-chat erfolgte.

    Ich teleportiere ihn also auf dem HS zu mir. (Ich wollte hier eine Ausnahme machen, da ich der Meinung war, dass es auch ohne Support regelbar wäre )

    Daraufhin erschien sehr schnell ein Moderator. Im TS Support klärt sich die Situation auf:

    Der PVT eröffnete, obwohl er nur betäubt war ein RDM Support. Aus diesem habe ich Ihn herausteleportiert.

    Daraufhin wurde der RDM Support sehr schnell für nichtig erklärt. Jedoch war es ja wenn man das Regelwerk genau nimmt ein Rechte-Abuse.

    Das Regelbuch sieht hier ganz klar nur eine Strafe vor: Enthebung des Postens.

    Mir wurde aber nahegelegt, dass ich mich relativ schnell wieder bewerben könnte.

    Das Event

    Wer mich ein wenig länger kennt, weiß das ich auch schon früher vor dem Eventserver Eventleiter war. Aus diesem Grund exhumiere ich mal das alte Prinzip des Eventmods:

    Benötigt fürs Event
    1x Überwachenden Eventleitermentor
    (1x Unterstützender Eventleiter auf dem ES)
    1x Eventmoderator auf dem HS
    7-8 Eventchars


    Mir ist bewusst, dass es sehr ambitionierte Ziele sind diese so zusammen zu bekommen. Aber hier hoffe ich auf die tatkräftige Unterstützung der El, des Teams und der User! Events wahren schon immer Teamwork.

    Der Einsatzbefehl

    Mission Airbridge

    Primärziel:

    • Abholung der Versorgungsgüter an Punkt Alpha, Bravo und Charlie
    • Versorgung der Flüchtigen an Punkt Delta

    Sekundärziel:

    • Bekämpfung der Raumblockade
    • Vorbereiten einer Invasion

    Parameter:

    • Stark umkämpfte Hyperraumroute
    • Planet in feindlicher Hand.
    • Raumblockade bei Punkt Delta
    • 1 ATTE Per Hotdrop möglich
    • Berater des ROK begleitet die Mission von der Venator aus


    Die Fragen die die EL immer stellt
    • Hast du Vorstrafen auf dem Server?
      Ja hab ich. 4 Warns in 4 Jahren. Abgesehen von dem Warn aus der obrigen Situation, sind die anderen mehr als 2 Jahre her.
    • Wieso möchtest du Eventleiter werden und was ist dein Ziel als dieser?
      wie schon oben beschrieben, möchte ich gerne wieder den Job wie früher machen. Es hat mir viel spaß gemacht und ich würde gern wieder meine ideen einbringen und verwirklichen.
    • Wozu dienen deiner Meinung nach Events?
      Sie machen den Spielverlauf von CWRP nicht eintönig sondern sind das besondere daran. Die Events sorgen dafür, dass keine Eintönigkeit entsteht und der Spielspaß gegeben wird.
    • Wie oft würdest du Events machen?
      Ich selbst würde vereinzelt dann Events machen, wenn ich die Möglichkeit und Idee dazu habe. Vorrangig werde ich aber wie früher unterstützen. Zudem vertrete ich den Standpunkt, dass ein Event, dass Spielspaß bringt, immer ein Gewinn ist. Egal wie oft in der Woche der ausführende Eventleiter Events macht.
    • Worauf kommt es deiner Meinung nach bei einem guten Event drauf an?
      Es geht um den Spielspaß aller. Alles was dazu beiträgt ist möglich.


    Vielen Dank fürs Lesen.

    Und wie bei fast jedem meiner Events verabschiede ich mich mit einem Knall. (Leider ein älterer)

    Boom

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • [E.M.A] Delta/Zeta 6. November 2020 um 15:50

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
    • Du wurdest am 07.11.20 zu deinem Testevent zugelassen
    • Du hast vom 07.11.2020 bis zum 21.11.2020 Zeit dein Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht schaffst melde dich bitte beim Eventleitervorstand und beantrage eine Verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einem Eventleitermentor / Senior Eventleiter oder bei einem Eventleitervorstand geführt werden.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 7. November 2020 um 17:23

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ankündigung

    Ich werde am Freitag, 13.11.20 um 16 Uhr ca mein Testevent machen. Ich benötige dafür bis 20 Uhr sowohl den

    HAUPTSERVER als auch den EVENTSERVER!

    Ich bitte um zahlreiche unterstüzung der EL, der User und des Team.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Mit John werden eure Besprechungen doppelt so lang, denn der Boy schnackt wie ein Weltmeister :D

    Ansonsten motiviert und kreativ was die Eventplanung und das Engagement für die EL angeht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich kenne dich schon von früher und ich weis das du kompetent bist und das auf die reihe bekommst.

    Deswegen bin ich dafür.

  • Nach ein Gespräch mit den Eventleiter Mentoren, Senior Eventleiter und Vorstand haben wir uns entschlossen dich anzunehmen.

    Gezeichnet von Salarza/Zetzu

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (21. November 2020 um 18:13)

  • Salarza/Zetzu 21. November 2020 um 18:13

    Hat das Label von Abgelehnt auf Angenommen geändert.