Bewerbung zu Großmeister Yoda von Mad

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Großmeister Yoda von Mad

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Onlinezeiten

    GExtension

    Stärken und Schwächen

    Pläne mit dem Posten und

    Warum ich den Posten ausführen möchte

    Erfahrungen

    warum man mich annehmen sollte

    Steckbrief

    RP Story (wird falls nötig nachgereicht)

    Einen guten Abend liebe EGM Community.

    Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich diesen Schritt wagen möchte, und wurde oft dazu motiviert und habe nun beschlossen mich hiermit offiziell zum Jedi Großmeister Yoda bewerben. Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen der Bewerbung und hoffe dass ihr diese fair bewertet.


    Meine Onlinezeiten:

    Ich bin in der Woche immer erst Nachmittags bis Abends online, An den Wochenenden und in den Ferien bin ich wenn ich nicht abgemeldet bin von Morgens bis Mittags oder Nachmittags da, dann mache ich eine kleine Pause und Komme dann Abends wieder (wenn ich mal nicht da bin was selten ist genieße ich meine Privatsphäre)


    Mein GExtension Profil:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198844941697


    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    - Ich höre den Leuten zu Ende zu wenn sie was von mir wollen

    - Ich nehme niemandem was übel und bin nicht nachtragend

    - Ich kann mit anderen Leuten reden ohne Probleme

    - Ich bin offen für fast alles z.B. Ideen oder Vorschläge

    - Ich bin sehr kreativ und improvisiere gern

    - Ich bin sehr humorvoll

    Schwächen:


    - Ich übertreibe ab und zu ein bisschen je nach Situation

    - Ich kann manchmal nicht das was ich sagen will richtig in Worte fassen

    - Ich rede ab und zu undeutlich oder zu schnell

    - Ich lasse mich oft wenn man mir zu viel auf einmal sagt verwirren

    - Ich rede manchmal in Rätseln


    Meine Pläne mit dem Posten und warum ich diesen Ausführen möchte:

    Ich weiß das Yoda kein kleiner sondern ein sehr hoher Posten ist da er zum einen im Rat der Jedi ist und zum anderen einen der höchsten Ränge im Militär hat. Meine Pläne an sich mit Yoda sind dass ich viel Interesse an diesem Charakter habe da er sehr entspannt und gelassen ist und dabei sehr weise und lehrreich sein kann was mir an sich viel Spaß machen würde. Außerdem möchte ich mit diesem Charakter an sich mit den Leuten schönes Rp machen da man als Yoda z.B. lustige als auch ernste Konversationen durchführen kann. Noch dazu hat Yoda eine interessante Redensart die womit man Rp Situationen verlustigen kann und manche Leute auch mal verwirrt. Ansonsten möchte ich halt nicht nur weil ich dann einen der höchsten Ränge hätte jemandem ins Rp fallen z.B. Commander Gree gibt einen Befehl zu seinen Männern der mir nicht gefällt weil er in meinen unnütz erscheint und ich dann vorbei komme und sage nein das macht ihr nicht ihr macht das so und so das möchte ich halt nicht machen als Yoda ich möchte das ruhige Rp mit den Truppen und den Jedi führen und meinen hohen Rang nur nutzen wenn ich es muss.

    Ich habe wie ich es schon erwähnt hatte im Vorwort lange darüber nachgedacht Yoda zu werden weil ich einfach das Rp an sich schön finde und es gerne ausführen würde. Außerdem wollte ich damit eine etwas größere Verantwortung mit diesem Charakter übernehmen und auch im Jedi Rat mitwirken. Wie auch schon im Vorwort erwähnt wurde ich oft von anderen Spielern sei es im Ts oder im looc Chat dazu motiviert mich als Yoda zu bewerben da ich in meinem Jedi Charakter Kashal Delario die Stimmlage von Yoda benutze und das im Rp hinterlegt habe. Außerdem wurde mein Rp oft als lehrreich bezeichnet und oft im Ts oder im looc Chat gelobt. Was ich hierbei noch anmerken möchte ist dass ich auch schon bereits in der Rat Sitzung war und dort gefragt habe ob jemande von dort etwas dagegen hätte wenn ich mich zu diesem Posten bewerbe. Tatsächlich hat niemand aus dem Rat etwas dagegen gehabt.


    Meine Erfahrungen:

    Ich habe nachdem ich bald nun schon 1 Jahr CWRp spiele einiges an Erfahrung gesammelt

    - Ich bin zur Zeit LT bei den CTP (Vor dem Vorschlag mit dem neuen Rangsystem war ich CPT)

    - Ich war bei der 104th bis zum Rang eines SSG

    - Ich bin mit meinem jetzigen Jedi Kashal Delario bei der 501st mit dem Rang eines SGT

    - Ich habe bereits einen Schüler als Jedi ausgebildet und habe zur Zeit noch einen zweiten mit dem ich langzeitiges und schönes Rp durchführe

    - Ich habe ein paar Arten von Rp ausprobiert z.B. Aggressiv, ruhig, verrückt, diszipliniert

    - ich habe viel Erfahrung durch das Fortbildungen machen der CTP wie man vor anderen steht und denen etwas sachlich erklärt und Fragen wenns welche gibt beantwortet


    Warum man mich annehmen sollte:


    Ich finde man sollte mich annehmen weil ich viel und schönes Rp mit Leuten mache und den Rat der Jedi als Yoda unterstützen möchte. Außerdem möchte damit eine etwas höhere Verantwortung tragen als die die ich jetzt habe. Noch dazu finde ich mich als kompetent genug von meiner Erfahrung her dass ich bereit für diese Position bin.


    Steckbrief:

    Spezies: Yodas Spezies

    Name: Yoda

    Hautfarbe: Grün

    Größe: 0,66 Meter

    Spezies: Männlich

    Haarfarbe: Weiß

    Sprache: Basic

    Alter 21 VSY: c.a 875 Jahre


    Schlusswort:


    Ich danke für das lesen meiner Bewerbung und hoffe dass sie euch gefallen hat. Ich hoffe dass sie positiv bewertet wird. Sollte ich Fehler eingebaut haben könnt ihr mich gern darauf hinweisen. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen und sage hiermit bis bald im Ts oder im Rp.

  • Hääää

    Du musst Jedi-Ritter sein um die zu einem Lore-Char zu Bewerben und Jedi-Meister um dich zu einem Non Lore-Char zu bewerben.

    Da steht das die Benötigt werden.

    So wie ich das verstanden habe:

    Man muss einen Jedi Ritter Lore-Char (z.B. Skywalker) spielen oder (= /) einen Non-Lore Meister haben um sich zu z.B. Yoda zu bewerben.

    Vampir ?

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Erfüllst du denn die Vorraussetzungen ´?

    Jedi-Meister oder einen Lore-Char mitm Rang Jedi Ritter wenn nicht dann kannst du die Bewerbung eigentlich schon zurückziehen

    Demnach wären der jetzige Obi-Wan Kenobi, Ki-Adi-Mundi, Plo Koon und Saesse Tiin nicht in ihre Ränge gekommen.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Da steht das die Benötigt werden.

    So wie ich das verstanden habe:

    Man muss einen Jedi Ritter Lore-Char (z.B. Skywalker) spielen oder (= /) einen Non-Lore Meister haben um sich zu z.B. Yoda zu bewerben.

    Vampir ?

    Wo ist bitte der Unterschied zwischen einem Lore Jedi-Ritter und Non Lore Jedi-Ritter, sind beide vom Rang Jedi-Ritter und ich erinnere mich daran das einmal beschlossen wurde, dass man mindestens Jedi-Ritter sein muss um sich zu einem Lore-Char (Meister+) Bewerben zu können

  • Demnach wären der jetzige Obi-Wan Kenobi, Ki-Adi-Mundi, Plo Koon und Saesse Tiin nicht in ihre Ränge gekommen.

    Wo ist bitte der Unterschied zwischen einem Lore Jedi-Ritter und Non Lore Jedi-Ritter, sind beide vom Rang Jedi-Ritter und ich erinnere mich daran das einmal beschlossen wurde, dass man mindestens Jedi-Ritter sein muss um sich zu einem Lore-Char (Meister+) Bewerben zu können

    Dann sind meine Gedankengänge irgendwie falsch ich habe mich mit meinem Beispiel aus dem offiziellen Thema mit den FreIen Posten hier erklärt vielleicht hab ich auch irgendwas falsch gemacht ich entschuldige mich für jegliche Verwirrung 100mlkaltertee xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • in diesem Beitrag steht drinn das wenn man sich zu einem Lore Ratsmitglied bewerben möchte man mindestens den Rang eines jedi Ritters haben muss ... und um sich zu einem Non-lore Ratsmitglied zu bewerben Meister sein muss die bewerbung ist also vollkommen legit ... da die bewerbung allerdings von Team bestimmt wird würde ich dich bitten wollen noch eine rp story einzufügen ... da greifen interne Regeln zur Bewerbung leider nicht mehr

    Neu.png

  • in diesem Beitrag steht drinn das wenn man sich zu einem Lore Ratsmitglied bewerben möchte man mindestens den Rang eines jedi Ritters haben muss ... und um sich zu einem Non-lore Ratsmitglied zu bewerben Meister sein muss die bewerbung ist also vollkommen legit ... da die bewerbung allerdings von Team bestimmt wird würde ich dich bitten wollen noch eine rp story einzufügen ... da greifen interne Regeln zur Bewerbung leider nicht mehr

    Eine RP-Story ist optional.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • in diesem Beitrag steht drinn das wenn man sich zu einem Lore Ratsmitglied bewerben möchte man mindestens den Rang eines jedi Ritters haben muss ... und um sich zu einem Non-lore Ratsmitglied zu bewerben Meister sein muss die bewerbung ist also vollkommen legit ... da die bewerbung allerdings von Team bestimmt wird würde ich dich bitten wollen noch eine rp story einzufügen ... da greifen interne Regeln zur Bewerbung leider nicht mehr

    Dann denke ich viel zu kompliziert

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Freitag um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • in diesem Beitrag steht drinn das wenn man sich zu einem Lore Ratsmitglied bewerben möchte man mindestens den Rang eines jedi Ritters haben muss ... und um sich zu einem Non-lore Ratsmitglied zu bewerben Meister sein muss die bewerbung ist also vollkommen legit ... da die bewerbung allerdings von Team bestimmt wird würde ich dich bitten wollen noch eine rp story einzufügen ... da greifen interne Regeln zur Bewerbung leider nicht mehr

    Wurde das nicht auf vom Team Optional gemacht?

    Bewerbung ist zwar jetzt nicht wunderschön allerdings ist das ja kein negativ punkt.

    Da ich weiß wie sehr du dich in etwas reinhängst um es auch zu tun denke ich das du das gut hinkriegen würdest.

    Stimme kannst du auch, vlt n bisschen tiefer aber sonst isse ok.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich hab es dir schon in der letzen Ratssitzung gesagt:

    Ich denke, dass du gut die Rolle von Yoda ausspielen kannst. Ich kenne dein RP schon als 501st Einheitsjedi und die Stimmprobe fand ich auch sehr gut.

    Ein Negativpunkt fällt mir gerade nicht ein, man muss schauen, wie du dich im Rat einbringst und wie du letztendlich das RP ausspielt.

    Vorerst bin ich dir allerdings positiv gestimmt.

    Gott zum Gruße!
  • Kenne dich jetzt nicht aber bin mal gespant wie du den größten Troller RP-Char auf dem Server spielst.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein