Kik´s Bewerbung zum EL

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter


    Gliederung:

    Vorwort

    RL Daten

    IC Daten

    Gex| Online Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Grund für meine Bewerbung

    Meine Ziele als EL

    Test Event

    Schluss Wort


    Vorwort

    Hallo an alle mein Name ist Kik und ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum durchlesen dann Viel spaß


    RL Daten

    Ich komme aus Wien,bin 12 Jahre alt und gehe im Moment in die 6 Klasse einer Privatschule.
    Mein Hobby´s sind natürlich das Zocken und Eishockey spielen.

    Ic Daten

    KikPrivate First Class41st Elite Legion
    UniversuPrivateRepublic Medical Corps
    KikAusbilderAusbilder
    KickerPetty OfficerRebublic Navy
    Schikolo GvoloSchlägerSchwarze Sonne

    Gex| Online Zeiten

    Montag-FreitagSamstag-SonntagFerien,Die ganze Woche
    16:00-22:0014:00-23:0013:00-24:00

    Schwächen und Stärken

    Stärken Schwächen

    Kreativ Ich kann nicht gut in Gmod bauen
    Aktiv Bin etwas schnell
    Ruhig Manchmal etwas lost
    Lernfähig

    Grund für meine Bewerbung

    Ich bewerbe mich als Eventleiter, weil ich für die Spieler von CW:RP Spaß reinbringen damit sie nicht immer nur dumm dastehen müssen.
    Ich kann anderen EL´s beim Listen der Eventchar´s helfen und bei allgemeinen Event als Event char.

    Meine Ziele als EL

    Ich will den üblichen Alltag auf dem Server etwas spannender machen. Das wirkliche Leben von Starwars herausholen, den Leuten Spaß zu geben

    Test Event

    Testevent



    Infos:



    Server:

    Event Server



    Map:

    Naboo



    Einheiten:

    41st

    212th

    327th

    104th

    1-2 RMC

    1-2 TEB die sich mit Bomben auskennen



    Event chars:

    2-3 BX

    1-2 B1

    0-2 B2

    Ein KUS Forscher

    Ein Senator

    1-2 Senatorwachen

    1 Senator CPT/Officier



    RP Story!

    AB hier sollten nur noch Personen der nicht genannten Einheiten weiterlesen



    Die 41st und das RMC werden nach Naboo geschickt um dort einen schwerkranken Senator zu untersuchen.



    Die 41st checkt den Senator nach einem Virus oder ähnlichem. Das Ergebnis zeigt, dass der Senator von einem neuartigen Virus befallen ist. DIe Rmc behandeln den Senator. Die 41st geht währenddessen auf eine Barc-speeder Patrouille um den Standort wo der Virus ausgebrochen war zu finden. Bis sie ein paar Droiden sehen die diese ausschalten. Sie fahren mit einem Kopf eines Droiden zurück zur Basis und geben die Info, dass Droiden auf dem Planeten sind. Darauf schauen sie den Speicher eines Droiden an und sehen das es eine geheime Basis in der Nähe gibt. Zwei Mitglieder der 41st gehen dorthin und sehen sich die Basis an. Sie war schwer bewacht. Sie geben die Info weiter und funken das ROK zur Unterstützung an. Jetzt kommen die 212th,327th,104th ins Spiel; sie müssen sie Basis erobern. Wenn sie dies geschafft haben, geht ein kleiner Trupp in die Basis um dort die Droiden zu eliminieren. Da sehen sie einen Kus forscher, dieser ist schwer bewacht. Sie nehmen den Trupp in Gefangenschaft. Der KUS Forscher erzählte ihnen den Plan, mit sehr vielen Bomben den Virus auf den ganzen Planeten auszubreiten. Der Trupp an der Oberfläche macht sich sorgen und sie gehen rein. Als sie den Trupp frei schießen, erzählt dieser von dem Plan des KUS Forschers. ALs sie das wussten wurde ein Teil des Viruses freigesetzt. Die restlichen Droiden wollten entkommen, aber die Truppen schafften es sie davor zu eliminieren. Das TEB schaffte es die Bomben zu entschärfen und die 41st ein Heilmittel zu finden. Sie geben es den Infizierten und nahmen den Kus Forscher fest.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und es hat euch Spaß gemacht sie durchzulesen.
    Bis dann,
    Tschau
    Kik

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • [E.M.A] Delta/Zeta 16. November 2020 um 00:08

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Also spielen wir eine episode von Star wars nach ?

    mal schauen ob das so was wird... meist machen die User nicht so gut mit wie figuren einer serie

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wait, wieso ist bei ner EL Bewerbung eine RP Story?

    Ich glaube die RP Story ist auf den Hintergrund des Events bezogen. Find ich gut, da man sich das Event besser vorstellen kann

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Die Bewerbung kommt mir bekannt vor xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kik ich hoffe du hast die Bewerbung etwas verändert ich sagte dir du sollst eine Bewerbung als Vorlage offen halten und bei dieser etwas abspicken sonst sollte eigentlich alles selbst geschrieben sein so wie dein Event was ich sehe, aber dennoch solltest du noch fragen haben frag ruhig nach fragen Kostet nicht

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Bei deinen Schwächen ist das Wichtigste genau das Bauen. In GMOD bauen zukönnen ist einer der Vorraussetzungen eines EL.

    Die Events bauen sich nicht von selbst auf. Auch wenn das ne learning by doing sache ist, sehe ich zu wenig gründe für den Posten.

  • Bei deinen Schwächen ist das Wichtigste genau das Bauen. In GMOD bauen zukönnen ist einer der Vorraussetzungen eines EL.

    Die Events bauen sich nicht von selbst auf. Auch wenn das ne learning by doing sache ist, sehe ich zu wenig gründe für den Posten.

    Es kommt nicht nur aufs bauen an Gando das Bauen lernst du so oder so als Eventleiter und allgemein das wichtigste an Events ist das diese durchdacht sind und das man Interesse zeigt als Eventleiter so wie aber auch sollte man auch etwas Fantasy besitzen

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Bei deinen Schwächen ist das Wichtigste genau das Bauen. In GMOD bauen zukönnen ist einer der Vorraussetzungen eines EL.

    Die Events bauen sich nicht von selbst auf. Auch wenn das ne learning by doing sache ist, sehe ich zu wenig gründe für den Posten.

    ich möcht dir da nicht zu nahe treten, ich kann es auch nicht

    • Du wurdest am 21.11.20 zu deinem Testevent zugelassen.
    • Du hast vom 21.11.2020 bis zum 05.12.2020 Zeit dein Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht schaffst melde dich bitte beim Eventleitervorstand und beantrage eine Verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einem Eventleitermentor / Senior Eventleiter oder bei einem Eventleitervorstand geführt werden.

    [tabmenu]
  • Bitte die Bewerbung in Arbeit setzen Danke!!!

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • LOCKEMEISTER 22. November 2020 um 20:55

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Salarza/Zetzu 28. November 2020 um 00:36

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.