327th komplette Umstrukturierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde die Veränderungen sehr interessant die ihr mit diesem Vorschlag bezwecken möchtet, ich kann es gut verstehen das ihr euch von der 212th mehr abspalten wollt und nicht immer mit jenen vergleicht werden möchtet. Ich finde das wurde mit diesem Vorschlag erreicht, man erkennt auf jeden fall das ein durchdachtes Konzept dahinter steckt. Die Aufgabenverteilung finde ich schlüssig, sowie die neu Verteilung der Waffen & Ausrüstung. Ich finde man kann erst zu 100% überzeugt sein von dem Aufgabengebiet wenn man es auch mal bei einem Event mit bekommt und anschließend schaut wie sich das Positiv oder Negativ ausgewirkt hat. Also kann ich für mich nur sagen das ich von dem Vorschlag überzeugt bin

    Das fasst eigentlich gut zusammen, wie ich dazu stehe.
    Ich finde es gut, dass die 327th sich so endlich von der 212th abheben kann.

    #dafür

    GExtension

    3.png

  • Ihre Aufgabe ist das Besetzen wichtiger Positionen und das Gewinnen von Zeitvorteilen gegenüber dem Feind, wobei sie von Einheiten aus der Luft unterstützt werden."

    Idk.. hört sich schwer umsetzbar an.

    Klingt an sich zwar alles in allem gut, allerdings bin ich mir ziemlich sicher das so etwas in Events selten bis nie gemacht werden wird.

    Dazu ließt es sich so als ob ihr Basen besetzen wollt.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Das neue Aufgabengebiet ist unnötig und entspricht nach wie vor dem der Airborn. Ob ihr als erstes oder als letztes eingesetzt werdet ist eher ne Sache des RPs, das Potenzial hättet ihr aber durch die Ausrüstung. In der TB wurden die Aufgabengebiete extra auf wesentliche Merkmale zusammengefasst.

    Ansonsten interessanter Ansatz.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das neue Aufgabengebiet ist unnötig und entspricht nach wie vor dem der Airborn. Ob ihr als erstes oder als letztes eingesetzt werdet ist eher ne Sache des RPs, das Potenzial hättet ihr aber durch die Ausrüstung. In der TB wurden die Aufgabengebiete extra auf wesentliche Merkmale zusammengefasst.

    Ansonsten interessanter Ansatz.

    In 70% der Events können die EInheiten Ihr volles Potential sowieso nicht ausüben - was auch vollkommen logisch ist.

    Es geht darum die EInheit zu differenzieren, bis zu einem bestimmten Grad, nicht ein komplettes Novum zu erlangen.

    Wobei diese neue Kombination aus agilen und mobilen Infanterietruppen, sich stark von der schweren und langsamen (ATTE) Panzereinheit unterscheidet.

    WIe man das Aufgabengebiet am Ende des Tages nennen will (oder einem bestehenden zugibt), ist glaube ich nicht das relevante an dem Vorschlag.

  • Spreche mich klar gegen diesen Vorschlag aus. Eine Veränderung ist zwar nötig, solle aber aus meine Sicht nicht so erfolgen. Ich Liste mal kurz auf warum ich gegen den Vorschlag bin:

    [tabmenu]
  • Spreche mich auch gegen den Vorschlag aus.

    Für mich klingt das Aufgabengebiet "Vorhut" nur nach:
    - Event startet

    - 327th rückt vor, ballert die Droiden um und hat ihren Spaß

    - restliche Einheiten rücken nach, zur "Abgesicherten Position"

    - restlichen Einheiten sind angekommen, 327th wartet schon bereits auf sie

    - Event zu Ende

    Dazu finde ich aus persönlicher Sicht, sollte etwas wie der Greifhaken nicht mehr verteilt werden, da wir bereits 3 Einheiten (104th, 41st, RMC) mit diesem haben (+ SEB, + TEB).

    Meiner Ansicht handelt es sich vllt. um ein neues Aufgabengebiet, aber jede andere Einheit könnte auch ohne dieses Aufgabengebiet den gleichen Job verrichten und tuen es auch bereits.

    Dann dachte ich dass ihr eigentlich die ARCs noch abgeben wolltet und nicht behalten wolltet, aber naja.

    Dazu noch ein Random Fact, mit der neuen Ausrüstung habt ihr genau die gleiche Ausrüstung wie die CTs und wir wissen ja was mit den passiert ist, lul.

    barbarossA

  • Muss mich leider hier gegen den Vorschlag aussprechen. Es geht in die richtige Richtung die 327th von der 212th zu unterscheiden aber das sieht nicht nach der richtigen Art aus. Die 327th wird nie wieder so sein wie früher und es wäre sehr bedauerlich einen Commander Bly oder generell die 327th ohne RPS-6 oder besonders dem AT-TE zu sehen.

    GExtension

  • Beitrag von Cem (18. November 2020 um 12:38)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. November 2020 um 13:26).
  • Beitrag von barbarossA (18. November 2020 um 12:41)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (18. November 2020 um 13:38).
  • Muss mich leider hier gegen den Vorschlag aussprechen. Es geht in die richtige Richtung die 327th von der 212th zu unterscheiden aber das sieht nicht nach der richtigen Art aus. Die 327th wird nie wieder so sein wie früher und es wäre sehr bedauerlich einen Commander Bly oder generell die 327th ohne RPS-6 oder besonders dem AT-TE zu sehen.

    GExtension

    *Sad Crimlok Noises*

    Also ich finde das es auch recht wenig Sinn macht aber da ich zu lange inaktiv bin kann ich kein dafür oder dagegen geben dennoch sehe ich keinerlei Sinn dahinter

  • Wo ist der Konkrete Unterschied im Einsatz zwischen eurer "Luftgestützen" Vorhut und der Aufklärung durch die 41st ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Kann dem nur zustimmen. Genau das habe ich auch gedacht, als ich den Vorschlag gelesen habe. Irgendwie klingt das sehr nach einer Idee die auf Krampf gesucht wurde und man dann angefangen hat sich zu vergleichen um schlechte unterschiede zu finden.

    Sage ebenso klar Dagegen

    Gex

    Einmal editiert, zuletzt von Freezy (18. November 2020 um 17:00)

  • Kann dem nur zustimmen. Genau das habe ich auch gedacht, als ich den Vorschlag gelesen habe. Irgendwie klingt das sehr nach einer Idee die auf Krampf gesucht wurde und man dann angefangen hat sich zu vergleichen um schlechte unterschiede zu finden.

    Sage ebenso klar Dagegen

    Gextensions folgt (Bin auf der Arbeit)

    Blödsinn. Die Einheit macht was dagegen, damit sie nicht die 7th in gelb ist.

  • Blödsinn. Die Einheit macht was dagegen, damit sie nicht die 7th in gelb ist.

    Das heißt du willst mir sagen, dass die 327th sich auch ohne den druck vom Team eigenständig verändert hätte ? ich denke nicht.

    [tabmenu]
  • Das heißt du willst mir sagen, dass die 327th sich auch ohne den druck vom Team eigenständig verändert hätte ? ich denke nicht.

    Der Vorschlag wurde gepostet um die Einheit zu verändern. Komplett irrelevant von wem das ausgeht...

  • Für mich ist es kein Aufgabengebiet, auch ich habe ähnliche Ideen versucht, um die 212th zu verändern, beispielsweise Guerilla oder Shock Angriffe. Jedoch sind diese genauso wie die Vorhut Taktiken, und keine Aufgabengebiete.

    Ergo man kann sich kein Aufgabengebiet vorschlagen was es nicht gibt.

    Deswegen #Dagegen

    GExtension folgt

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]