Bewerbung zu CC-2224 Cody | Jokiya

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Hackermann Vito (24. November 2020 um 22:13)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (25. November 2020 um 01:17).
  • Nichts gegen dich als Person Jokiya, bist echt ein korrekter dude mit dem man Spaß haben kann, aber als Commander sind andere Gegebenheiten erforderlich, die du gerade nicht aufbringen kannst oder aufgebracht hast.

    Was für Gegebenheiten meinst du denn im konkreten Sinne?

  • Beitrag von Cem (24. November 2020 um 22:14)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (25. November 2020 um 01:17).
  • Divide ist doch ok, du bist dagegen. Man muss aber nicht andauernd irgendwas konstruieren, um seine Position mit Scheinargumenten zu stärken.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Beitrag von Hackermann Vito (24. November 2020 um 22:21)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (25. November 2020 um 01:17).
  • Beitrag von divide (24. November 2020 um 22:23)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (25. November 2020 um 01:18).
  • Beitrag von Hackermann Vito (24. November 2020 um 22:26)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (25. November 2020 um 01:18).
  • Beitrag von Cem (24. November 2020 um 22:30)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (25. November 2020 um 01:18).
  • Wer es nicht einmal schafft die Mindestaktivität von einer halben Stunde in 3 Tagen zu erfüllen, der ist, besonders aufgrund unserer CMD-Vergangenheit, ungeeignet dafür.

    Es tut mir leid wenn ich dadurch mich in ein schlechtes Licht, bei einige der Einheit, gerückt habe. Dennoch hatte ich in der Zeit (wie es auch Porelly angesprochen hat) auch die Verpflichtung, als First Lieutenant der GMs, mich um die Einheit zu kümmern, was auch genau zeigt das ich Verantwortung auch als Commander übernehmen kann und auch bereit bin anderer Charaktere für meine Einheit schleifen zu lassen.

    Stärken/Schwächen sind alles Standardzeugs

    Ich denke nicht das du in dem Fall Recht hast. Natürlich sind einzelne Dinge Standard aber wer hat nur außergewöhnliche Sträken/Schwächen? Ich glaube die wenigsten.

    Außerdem ist deine Argumentation Cody zu werden irgendwie nicht wirklich eine Argumentation für dich, sondern eine Feststellung, dass alle anderen Commander inaktiv waren

    Falsch, ich habe geschrieben das in ca. 6 Monaten, 4 Commander abgegeben haben. Es hat nichts mit Inaktivität zu tun sondern das diese Personen nicht mehr die Motivation aufbringen konnten die 212th weiterzuführen, weshalb ich denke das eine außenstehende Person, genau jetzt, das richtige für die Einheit wäre, weil ich die nötige Kompetenz und Motivation mit sich bringe die 212th lange, motiviert und mit Begeisterung zu leiten.

    Außerdem sprichst du bei deinen Zielen nur an, dass du das Problem der 327th und der 212th lösen willst, irgendwie (mit einem bereits bestehenden und genau dem gleichen System wie deinem)

    Porelly hat zu der Aussage alles gesagt, es wäre unnötig dies nochmal aufzuschreiben.

    Nichts gegen dich als Person Jokiya, bist echt ein korrekter dude mit dem man Spaß haben kann

    Ich habe genauso wenig gegen dich und auch nach deinem Beitrag ändert sich nichts an dieser Meinung. Ich bedanke mich dafür, das du versucht hast dich mit meiner Bewerbung auseinanderzusetzen.


    Und jetzt noch mal an alle, ich bitte wirklich jeden darum ein freundliches Klima unter meiner Bewerbung beizubehalten, es ist okay zu diskutieren aber das letzte was ich möchte ist das meine Bewerbung zum Streit führt.


  • Hochgeschätzter Jonas, Sie sind jeher eine sehr nette Person mit der man sich gut unterhalten kann sowohl auch ernstere Themen behandeln kann. Von ihrem organisatorischen können, konnte ich mir schon ein Bild machen, seit dem sie in der GM FE sind sowohl besitzen sie auch eine gewisse Kompetenz die für so ein Posten selbstverständlich gegeben seien muss. Zudem muss ich sagen das ihre Ziele sehr lobenswert sind dies ist mal ein richtiger Ansatz womit man Arbeiten kann mit der Unterteilung in 2nd und GHC ist dies sehr stark an die Teilungen von der Doom's Unit angelehnt was ich sehr gut finde. Somit würde die 7th Skycorps zu eine Airborne/Leicht Infanterie werden was dann als Support Einheit eingesetzt werden kann und somit natürlich auch sehr vielfältig ist. Ich erhoffe mir das die momentanen Einheitsmitglieder ein besseres Bild von ihnen bekommen können, sobald ihre Testzeit beginnt. Erhoffe mir ebenfalls das sie denn selbst genannten frischen Wind in die Einheit bringen können, die die Einheit in der momentanen Lage dringend mal benötigt. Somit wünsche ich ihnen viel Glück.

    #DAFÜR

  • Guten Tag erst mal ich hätte noch eine Frage vlt Hast du diese schon beantwortet dann würde es mir leid tuhen wie sieht es mit der Aktivität aus du wurdest ja wegen Inaktivität aus der 212th geschmissen usw wirst du dann aktiver mit einem cmd char und einem 1st LT Charakter oder wie stellst du dir das vor mir der Aktivität daher das du dann eine Einheit leiten würdest und noch ein FE Mitglied bei den GMs bist MFG Jonas /Flame/Rame

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Guten Tag! Wir kennen uns nicht, allerdings spreche ich mich trotzdem gegen dich aus. Gründe sind die folgende:

    • Sehe einen anderen Bewerber als geeigneter.
    • Denke das ein Einheitsmitglied den posten bekommen sollte.
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki (25. November 2020 um 08:13)

  • Zitat von Hacki
    Denke das ein Einheitsmitglied den posten bekommen sollte.
    Zitat von Relly

    Einheitsextern würde ich ihn jetzt nicht direkt bezeichnen. Er ist zwar nicht in der FE, aber als CPL vollends Mitglied innerhalb der Einheit.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Zitat von Hacki

    Denn im Trello der 212th habe ich ihn nicht gefunden.

    Ich bin mir nicht sicher bin kein Einheitsmitglied aber ich bin davon ausgegangen, da auch schon die Rede von einer früheren Inaktivität war.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • LOCKEMEISTER Ist er in der Einheit ? Prentax Denn im Trello der 212th habe ich ihn nicht gefunden.

    Nein er wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Guten Tag erst mal ich hätte noch eine Frage vlt Hast du diese schon beantwortet dann würde es mir leid tuhen wie sieht es mit der Aktivität aus du wurdest ja wegen Inaktivität aus der 212th geschmissen usw wirst du dann aktiver mit einem cmd char und einem 1st LT Charakter oder wie stellst du dir das vor mir der Aktivität daher das du dann eine Einheit leiten würdest und noch ein FE Mitglied bei den GMs bist MFG Jonas /Flame/Rame

    Eine gute Frage, natürlich würde ich sobald ich den Posten als Commander Cody antrete, meinen First Lieutenant abgeben um mich zu 100% auf die Aufgaben der Einheitsleitung zu konzentrieren.