Bewerbung zum Eventleiter Vorstand | Delta/Zeta

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Delta/Zeta (17. November 2021 um 22:30) aus folgendem Grund: RL Stuff deleted

  • Wie ich zu dir gegangen bin und gefragt habe ob du Interesse hast der zweite Vorstand zu werden, war ich erfreut das du ja gesagt hast.

    Ich habe dir und Dominance sehr viele Freigang gegeben in der EL und ich weiß nicht was ich ohne dich oder Dominance machen würde.

    Ich bin für dich weil ich komme sehr Gut mit dir Klar und dabei auch hast du mehr Kontakt mit den User als ich derzeit ^^

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Bin ebenso für dich als Vorstand ich finde du hast das Zeug dazu und bist zu dem sehr kompetent greif dem armen Salarza/Zetzu mal unter die arme ich denke ihr gebt beide ein gutes Eventleitervorstand Duo ab und ich finde der posten passt zu dir weil du eben schon genug Erfahrung hast

    #Dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Macht gute Sachen und so.

    9/10

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • xXRyanXx 27. November 2020 um 19:51

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • OPBhGvu.png

    Deine Bewerbung wird am 27.11.2020 bearbeitet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Du bist aktiv bei der EL dabei, kümmerst dich um neue User und bist sehr Ruhig halten und Sympathisch.

    Ebenfalls glaube ich auf eine bessere Kommunikation innerhalb der EL und Salazar.

    In der EB wurde besprochen, dass Salazar fürs erste keinen 2ten Posten sucht. Jedoch muss ichs sagen, dass Delta den sich bestimmt gut schlagen wird.

    #Dafür

    GEXtension

  • Zu deinen Zielen bzw. Ziel:

    Warum hast du sowas in der Art nicht schon vorher gemacht bzw vorgeschlagen. Hatte zumindest nie was mitbekommen und ansich wärst du in der Position gewesen sowas zu tun oder einzubringen.

  • Finde deine Schwächen sagen wenig über deinen Charakter aus.

    Mehr hat er halt nicht.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Zu deinen Zielen bzw. Ziel:

    Warum hast du sowas in der Art nicht schon vorher gemacht bzw vorgeschlagen. Hatte zumindest nie was mitbekommen und ansich wärst du in der Position gewesen sowas zu tun oder einzubringen.

    Als ich meine Bewerbung geschrieben habe, habe ich nochmal genauer nachgedacht was mich derzeitig am meisten stört innerhalb der EL. So kamm ich auf dieses Ziel und dachte mir das es eine gute erste "Amts handlung" als Vorstand währe. Natürlich würde ich dieses Ziel ebenfalls erfüllen falls ich nicht angenommen werden würde.

    Bist du dir sicher, dass dir das nicht alles zu viel wird? Mit High FE bei den Piloten, FE beim TEB, Moderator UND dann noch den Eventleitervorstand.

    Ich werde mein bestes geben in all diesen Posten Aktiv zu sein und mich um alles zu kümmern. Ich denke aber schon das ich dies schaffen werde.

    Finde deine Schwächen sagen wenig über deinen Charakter aus.

    Vielen dank für deine Kritik ich werde diese zu Herzen nehmen und beim nächsten mal verbessern!

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • h9AVBKa.png

    Du wurdest in der Adminbesprechung angenommen und befindest dich nun in einer Testzeit von einem Monat.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • xXRyanXx 5. Dezember 2020 um 19:59

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.