Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 104th Führungsebenenbesprechung

    psZoWVx.png

    Protokollant:
    [tabmenu]
    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • qfFacNN.jpg

    [] PVT Kidd und PFC Honker haben am 04.12.2023 bei SMJ Trust die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    Trust_Banner_V2_.png

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Legende IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png Trust5454 obXucOj.png

    TS: Trust

  • 52979-eb-jpg

    [] Private Krim´lok wird zum Private First Class befördert.

    "Klar, Disziplin und Effizienz sind wichtig, doch ein bisschen Spaß hat noch niemandem geschadet!"

    - Lieutenant Osprey

    [tabmenu]
  • 52933-wp-ank%C3%BCndigung-1-jpg

    [] PFC Krim´lok hat die Jumppack-Einweisung von CPT Osprey erhalten!

    [] PFC Krim´lok hat die Climbswep-Einweisung von CPT Osprey erhalten!

    "Klar, Disziplin und Effizienz sind wichtig, doch ein bisschen Spaß hat noch niemandem geschadet!"

    - Lieutenant Osprey

    [tabmenu]
  • 48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png

    [] LCPL Itadori wird zum Trupp 86 abkommandiert. LCPL Comet wird auf die 4th Fleet zurück befohlen.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Scar (6. Dezember 2023 um 16:02)