Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png

    [] PFC Drifter wird zum Lance Corporal befördert.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • 48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png

    [] PVT Third wird zum PFC befördert.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • 48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png[] PFC Ryuk wird von MJR Scar mit dem Einverständnis von Commander Wolffe für seine Tapferkeit im Gefecht ausgezeichnet

    [] PFC Darki wird von MJR Scar mit dem Einverständnis von Commander Wolffe für seine Tapferkeit im Gefecht ausgezeichnet

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • 48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png[] Sergeant Dizy hat das Leiten eines Einsatzes abgeschlossen

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • 53076-ank%C3%BCndigungsbanner2-autoscaled-jpg

    [-] RMC SSG Ringo verlässt das RMC und ist somit nicht weiter Einheitsmedic der 104th.


    Spoiler anzeigen

    Es war mir ein großer Spaß bei euch und ich wünsche euch allen das beste. Ich danke euch für die freundliche Aufnahme in die Einheit und die vielen coolen Stunden.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • platin_1.png?ex=65d23191&is=65bfbc91&hm=84131fed9fd5ccc9aa210b8835169a2189977489951be07dc2c87919c58e95ee&

    Jedi Shai Cralloot Verlässt die 104th um auf eine Expeditionsreise in die Galaxis anzutreten.


    Ich Bedanke mich an Hades mein Guter man trifft sich wieder sadCat Ps Hades danke dir für das Coole Bild zum Abschied somit Lebt wohl und möge die macht mit euch Sein!

    Spoiler anzeigen

    Aufgrund meiner Bewerbung für Aayla Secura muss ich euch nun verlassen es war eine schöne zeit ich Wünsche allen Mitglieder viiel erfolg und ich wünsche mir das ihr gesund bleibt man sieht sich <3

  • 104th Führungsebenenbesprechung

    psZoWVx.png

    Protokollant:
    [tabmenu]

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • 48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png[] Jedi Elden Ravor hat bei CPT Proud die allgemeine Einweisung absolviert.

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

  • 48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png
    [+] PVT Vox wurde als Praktikant von CPT Proud aufgenommen.
    [] PVT Vox hat bei CPT Proud die allgemeine Einweisung absolviert.

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud