Ich verlasse CWRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wieder einer der sein Leben in den Griff bekommt. Bist nen guter!

    [tabmenu]
  • aaand another one bites the dust

    aber war immer fresh mit dir

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Schade auch wenn wir öfter Auseinandersetzungen hatten vor allem als St und DU warst du immer eine Person mit der man rational auf einen gemeinsamen Nenner kommen konnte.

    Ich wünsvh dir noch alles gute aud deinem weiteren Weg!^^

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Es ist sehr Schade, dass du gehst war immer sau Lustig egal ob Schwarze Sonne oder Doom's Unit. Wünsche dir alles gute, hoffe man hört sich Irgendwann nochmal ;)<3

    Bandit
    [tabmenu]
  • Cano,

    du bist wortwörtlich mein Kadet Kumpane gewesen,

    ich weiß noch ganz genau wie du und ich hier auf dem Server unsere VERDAMMT Lange Ausbildungszeit gemeinsam bei Blake genießen durften was knapp 2 std ging und wir damit Quasi gemeinsam unsere geburtsstunde hier auf EGM begonnen hatten.

    Das ''Marschlied'' was wir als Stolze PVT's zusammen entworfen und gesungen haben um eigentlich nur mit lautem Krawall bisschen Lustiges RP zu machen brachte uns beide gemeinsam in die Doom's Unit wo wir es auch beide wieder gemeinsam es bis in die FE Schafften.

    Wir haben so viele Geile (wo man mehr als nur einmal das Gefängnis stürmen musste) und

    Lustige Aktion (ich sag nur Gemir Familie xD & Varrane Clan) gemeinsam durchgezogen und dafür möchte ich dir nochmal <3 danken.

    Auch wenn unser gemeinsames RP nach der Zeit immer weniger wurde hab ich das RP mit dir immer wieder gefeiert und genossen.

    Ich danke dir nochmal für alle die Lustigen Momente die wir Gemeinsam als Kadeten, CT & Doom's Unit Kameraden hatten wie auch über die geilen Passiv RP Momente.

    Schade das du endgültig weg bist.

    Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiterem weg

    Dein Buddy

    Falconeye / Fire

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Ich denke man kann vieles über dich sagen..

    ..aber insbesondere in deiner moderativen Rolle und der als Mentor hast du bewiesen, dass du das Herz am rechten Fleck trägst.

    Wünsche dir alles Gute auf den weiteren Wegen!

    Danke für deine Zeit hier.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Hier eine kleine Auflistung Was ich dir schon immer sagen wollte:

    1. Ich habe Auge gemacht als du CPT DU warst.

    2. Ich habe Auge gemacht als du mit deinem RMC Barbarossa schneller SGT CPL warst als ich.

    3. Ich habe mies Auge gemacht als du mit Vamana RP angefangen hast.

    4. Ich habe miese Augen gemacht als du MJR würdest und ich noch SGT war.

    5. Ich habe dir EL Vorstand nicht gegönnt.

    6. Flaconeye, Snatch und Ich haben schon immer über dich gelacht.

    7. Dann wurdest du Mod.

    8. werde Troll genannt und schau mir daraufhin dich an.

    9. In HOI warst du mit Türkei grottig.

    10. Schwarzesonne intro war krass.

    Fick dich und lass dich nie wieder sehen <3

    [tabmenu]

    Gextension

  • DerBubeSnatch :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Shoot :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falconeye :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dominance :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Gextension

    3 Mal editiert, zuletzt von Shoot (2. Dezember 2020 um 15:29)

  • Das kannst du so pauschal nicht sagen, ich lache ja auch über dich.

  • 🧿🧿🧿🧿🧿🧿🧿🧿🧿🧿🧿

  • Leomon 3. Dezember 2020 um 16:57

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.