Bewerbung zum Custom Charakter von Eighty

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag miteinander,

    im folgenden möchte ich euch meine Vorstellung von meinem CC näher bringen.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Real-Life Informationen

    Manche haben mich vielleicht OOC oder IC schon etwas kennengelernt, aber nochmal für alle.

    Ich heiße Michael, bin momentan 19 Jahre alt und komme aus Bayern. Momentan besuche ich eine Universität um meinen Bachelor in Biologie zu machen. In meiner Freizeit spiele ich American Football auf der Position des Defensive End und betreibe auch nebenbei gern andere Sportarten.

    Auf TS3 findet man mich unter den Namen Eighty|Ninety|Michael.

    Onlinezeiten

    Aufgrund des Studiums können sich bei mir die Onlinezeiten stark variieren aber im Schnitt bin ich ca 2-3h am Tag online.

    GExtension

    Steckbrief

    Name und ID CT-8080
    Rasse Mensch (Klon)
    Geschlecht Männlich
    Geburtsjahr 32 VSY
    Körpergröße 1,83m
    Körpergewicht 80kg
    Aussehen Schwarzer Irokinse
    Bräunliche Haut
    Grüne Augen
    Besondere Merkmale Narbe über dem linken Auge
    Heimat Coruscant, geklont auf Kamino
    Einheit Stoßtruppen/Riot Trooper
    Dienstgrad Lieutenant
    Charaktereigentschaften ruhig, kühn, Ziel orientiert, leicht reizbar, streng
    Beziehungem Thorn: Versteht sich gut mit diesen, würde Bedingungslos jeden Befehl von diesen Ausführen
    Fox: Respektiert ihn für sein genaues Einhalten der Verordnungen, ist etwas neidisch aufgrund seiner Verbindung zu wichtigen Personen
    Thire: Hält nicht viel von seinen Umgang mit Jedi
    Stone: Respektiert ihn und hat eine freundschafliche Verbindung zu diesen

    Klone der ST: Hält diese für kompetent, schreckt dennoch nicht davor zurück diese bei Fehler zurecht zu weisen

    Klone: Respektiert diese für den Einsatz im Krieg

    Zivilisten: Empfindet sie als nervig, versteht dennoch das diese auch wichtige Jobs haben können

    Jedi: Respktiert diese als Nahkampf Trainigspartner, sonst eher distanziert

    Kanzler Palpetine: Würde alles für diesen tun und ist diesem Bedingungslos ergeben
    Attachments ARC-Pauldron (Attachment 16)
    ARC-Kama (Attachment 18)


    Helmantenne (Attachment 1)
    Sunvisor (Attachment 6)
    Taschenlampe (Attachment 7)
    Armstrap (Attachment 12)
    Ausrüstung Normale ST/RT Ausrüstung
    Bevorzugte Ausrüstung Ascalon (Elektrostab), DC-17
    Rüstung Skin der Riot Trooper*

    *Ich wünsche mir also den neuen Skin der demnächst für die Riot Trooper hinzugefügt wird mit den oben genannten Attachments. Der RT Skin basiert auf dem selben Model wie unser Standart Skin


    RP-Story

    Aufgrund der maximalen Zeichenanzahl von 10.000 Zeichen befindet sich die RP-Story im Kommentar unter dieser Bewerbung.

    Schlusswort

    Ich hoffe diese kleine Bewerbung zum CC-Character hat dir gefallen, jeden steht natürlich frei Kritik zu äußern.

    Sollten irgendwelche Fragen aufgekommen sein steh ich gerne jederzeit im TS oder im Forum zur Verfügung.

    Und ach ja diese Bewerbung ist mit Mewten abgesprochen und ich besitze auch das richtige Donator-Pack.

    In diesem Sinne einen schönen Tag noch.

  • Ort: Coruscant

    Zeit: 10:23

    CMD Lynx: "Lieutenant Eighty, RT bereit machen, schwer bewaffnete Demonstration mit circa 20 Mann auf Ebene 63, Rasterkoordinate I-16 und bringen sie mir den Leiter der Demonstration"

    LT Eighty: "10-4, Commander, Sir!" (aktiviert Comlink) "RT Zug 8 bereit machen, schwer bewaffnete Demo, Ebene 63, Koordinate I-16, der Commander will den Leiter der Demonstration lebendig! Ich will 20 Mann mit Heavy Shield, 10 mit Deployable Shield, 6 mit Elektrostab, Treffpunkt Landeplatform 3 es werden mehrere LAAT/LE bereitstehen!"

    Ich schnappte mir mein Ascalon, so taufte ich meinen Elektrostab und nahm den direkten weg zu den Landeplatformen. Dort angekommen ging alles relativ schnell nach dem Befehl die Schiffe zu bemannen flogen wir direkt los. Der Flug dauerte ca. 5 Minuten, während des Fluges macht ich mir schon mal Gedanken über unsere Strategie also legte ich mir für verschiedene Szenarien das passende zu recht. Die LAAT/LE landeten einigen 100m von Einsatzort entfernt, so konnten ich mein Zug schon mal in Formation bringen, sodass alles reibungsloser funktionieren sollte. Die Demonstration war in einen Bereich der von einen Wohnkomplex umschlossen worden. Augenscheinlich gab es zu diesen Bereich nur einen überdachten Zugang in den maximal 10 Personen nebeneinander passten. Daher stand der Plan schon fest 2 Reihen von Heavy Shield Trägern, dahinter die 10 mit Deployable Shield und dann diejenigen, die den Elektrostab trugen. Nachdem wir den Gang durchschritten haben, bezogen wir gleich Stellung, wir bildeten eine Art Halbkreis um den Zugang an der seite wurden jeweils 5 Deployable Shields platziert und dahinter die jeweilige Person mit einer DC-15s im Anschlag, meine Heavy Shield machten die Front dicht, zum Glück konnten diese trotz des Schildes noch schießen. Nachdem die Formation stand begab ich mich mit nach vorne umgeben von den restlichen Elektrostab kämpfern.

    LT Eighty: (schreiend) "Das ist eure letzte und einzige Chance euch zu ergeben, falls dies nicht passiert, werden wir persönlich dafür sorgen das diese Demonstration ihr Ende findet!"

    Die tobende Meute reagierte und auf einmal drehten sich alle zu uns und ein Weequay trat hervor.

    Weequay: "Ach ja, das bezweifle ich das ihr das hier Auflöst, was willst du mit knapp 40 Mann erreichen, wir sind in der Überzahl!

    LT Eighty: "Ich seh hier nur ungefähr 20 von euch!"

    Der Weequay zückt seine Handfeuerwaffe und nachdm er mit dieser in die Luft schoss erschienen grob geschätzt 30-40 Personen auf Balkonen, an Fenster oder kamen aus Häusern. Damit waren wir klar im Nachteil, wir hatten vor uns eine Masse an rebellischen Zivilisten und über uns, daher hatten wir nur eine Option, wir mussten uns etwas zurückziehen. Doch noch bevor die deployable Shield aufgenommen worden sind bekannen die Zivilisten mit den Feuer auf uns zum Glück hielt Schild Reihe das meiste ab und ich musste nur zusehen wie 3 Männer von uns fielen. Nachdem wir wieder alle im Durchgang waren, gab es für mich nur ein Ziel, den Anführer dafür verantwortlich zu machen!

    LT Eighty: (mit erhobener Stimme) "2 Schild reihen die erste wehrt den frontalen Beschuss ab die zweite Reihe schützt die erste Reihen vom Beschuss von oben der Rest erwidert das Feuer!"

    Wir hatten die besser Position und so sah ich wie ein Zivilist nach dem anderen fiel, ich selbst half auch mit und erledigte gut 7 Zivilisten die auf Balkonen oder durch Fenster zu sehen waren, doch wir kamen auch nicht ohne Verluste davon der Zug schrumpfte auf eine Größe von 19 Mann, einige der Schild Träger sind gefallen, da diese anscheinend unter den schweren Beschuss zusammenbrachen, auch einige von denen die Feuerunterstützung gaben lagen Tot am Boden, doch das änderte nichts an der Tatsache das wir noch einen Job zu erledigen haben. Also müssen wir jetzt zum Gegenschlag ansetzen wenn wir das hier noch erledigen wollen.

    LT Eighty: (schreiend) "Zugriff, ich will den Weequay lebendig!"

    Man hörte nur noch wie die Schild Träger schreiend nach vorne stürmten und das surren der Impulsspitzen und so wandelte sich das Feuergefecht in einen Akt des Nahkampfes, ich selbst blieb kurz zurück und den Weequay vom Anfang zu finden, nach kurzer Suche fand ich ihn wie sich gerade in eins der Häuser zurück zog, ich stürmte mit meinen Ascalon in der Hand los und folgte ihm in das Haus, der Weequay rannte die Treppen hoch verfolgt von mir bis wir auf dem Dach des Hauses angekommen waren, jetzt war es aus für den Weequay er hatte keinen Fluchtweg mehr und keine weiter Hilfe, das dachte ich zumindest.

    Weequay: "Nicht schlecht, wirklich. Ich habe erwartet das ihr alle nach 5 Minuten am Boden liegt, aber anscheinend war der Hinterhalt nicht ganz durchdacht, aber denkst du ernsthaft das ich mich so leicht festnehmen lass?"

    Ich nickte

    Weequay: "Ihr Klone seit zu naiv, dreh dich doch mal um!"

    Im selben Moment indem ich mich umdreh bekam ich schon einen heftigen Schlag verpasst der mich ins Taumeln brachte, verdammt hab ich wirklich nicht bemerkt das mir jemand gefolgt ist oder das sich jemand hier oben auf dem Dach versteckt hat, naja egal ich muss die Mission zu ende bringen. Ich sammelte mich kurz, nachdem ich einige Meter zwischen mir und den beiden Zivilisten gut machen konnte und aktiviere Ascalon, für diese Situation gab es nur eine passende Kampfform bei zwei Aggressoren hatte ich nur die Möglichkeit Defensiv zu bleiben also entschied ich mich für den Weg des Mynoks, die ersten Schläge konnte ich erfolgreich parieren, als mich erneut ein Schlag traf und ich beinahe zu Boden fiel doch ich konnte mich noch auf Ascalon abstützen. Ich muss mich besser konzentrieren ich hab nicht um sonst all die Jahre trainiert nur um mich von 2 Zivilisten zusammenschlagen zu lassen, also raffte ich mich auf und versucht es diesmal mit einer anderen Taktik ich fokussierte mich auf den Mensch der mir schon den ersten Schlag versetzte und drängte diesen mit einigen aggressiveren Schlägen in Richtung Kannte des Daches. Kurz vor der Kannte konnte der Mensch nicht mehr ausweichen und ich traf mit einen ersten Tiefschlag welcher meinen gegenüber die Beine wegzog und dieser nun durch den Elektroschock für einige Sekunden am Boden lag dies nutzte ich aus und rammte Ascalon direkt auf seinen Brustkorb, wodurch hörbar einige Rippen brachen, aber so war dieser schon mal keine Gefahr mehr. Ich drehte mich zurück zum Weequay im ersten Moment deutlich geschockt war und man konnte seine Angst förmlich riechen, daher machte er das für ihn einzig logische, er versuchte zu flüchten er rannte über das langgezogene Flachdach des einen Teil des Wohnkomplexes und sprang auf das nächst gelegene Dach, ich natürlich nur mit meinen Ziel vor Augen hinterher. Inzwischen hatte ich hatte ich auch wieder meinen geliebten Elektrostab an der Halterung auf meinen Rücken befestigt und versuchte mit meiner DC-17, den flüchtenden zu erwischen um diesen zu verlangsamen doch das ging schief, meine Schüsse verfehlten ihn und durch meinen Waffenwechsel bekam er genug zeit ein Tür die in ein Treppenhaus führte einzubrechen. Ich rannte einige Etagen bis zum 2. hinunter als ich ihm aus den Augen verlor. Verdammt jetzt darf ich mir erstmal was vom Commander anhören dachte ich mir, während ich mich zu einen der Fenster bewegte nach einen kurzen Blick nach draußen, sah ich mein Ziel wieder welches sich anscheinend schon in Sicherheit wiegte. Denn der Weequay ging gemütlich die verlassene Straße vor dem Gebäude entlang in der Hoffnung unauffällig zu sein. Das hieß für mich Verfolgung wieder aufnehmen ich rannte die letzten Etagen hinunter und sprintete aus dem Ausgang hinaus in die Richtung in der im mein Zeil das letzte mal sah. In seiner Reichweite angekommen griff ich nach hinten um Ascalon wieder zu nehmen und zu aktivieren, doch die Impulsspitzen wahren anscheinend zu laut, denn der Weequay drehte sich um, aber zum flüchten war es zu spät und er bekam einen betäubenden schlag mit meiner Lieblingswaffe mitten ins Gesicht. Er war lang genug betäubt um ihm die Handschellen anzulegen und mit dem Gefangenen im Schlepptau machte ich mich auf den Weg zu meinen Brüdern. Dort angekommen musste ich feststellen das nur noch 16 von diesen übrig waren, unter diesen mein SMJ Broke und SGT Heresy. Alle waren sichtlich erleichtert das die Mission erfolgreich zu Ende gebracht werden konnte.

    LT Eighty: "Broke funken Sie das RMC an eventuell sind einige unserer Brüder noch zu retten, Heresy Sie kümmern sich um unsere Abholung!"

    SMJ Broke und SGT Heresy: "10-4, Sir wird erledigt!"

    Einmal editiert, zuletzt von Eighty (28. November 2020 um 22:11)

  • Hat meine Erlaubnis ST CC zu werden:thumbup:

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Eighty 28. November 2020 um 22:10

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum CC-Charakter von Eighty“ zu „Bewerbung zum Custom Charakter von Eighty“ geändert.
  • Wo ist Sergeant Hound? 🐧

    Hier

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Grizzer ist inaktiv. Leyske

    Stimmt doch gar nicht : (

    -Grave approved-

    latest?cb=20181219055711

    Derzeitige Rollen in der Community
    Derzeitige SWTOR:RP Rollen

    Ratsmitglied Hexer Darth Kagenō

    Zivilist Dunkler Jedi Naofumi Iwatani

    Derzeitige CW:RP Rollen

    CT PVT Grave

    CT PVT Oppai

    Ehemalige Rollen in der Community
    Ehemalige CW:RP Chars

    Republik Navy CPT Wilhuff Tarkin / Tom Kerry

    ST MJR Thorn

    ST MJR Thire

    ST CPT Fox

    ST CPT Grave

    ST LT Jek

    41st CPT Grave | Jaro | Argon

    212th 1st LT Grave / LT Boil

    CT SSG 43-9520

    501st PFC Clancy

    TEB PFC Clancy

    CTP PFC Clancy

    Mandalorianer Droz Trikar

    Senatskommando Kell Callat

    Ehemalige SWTOR:RP Chars

    Ratsmitglied Attentäter Darth Sarrai

    Attentäter Lord Jaro Trikar

    Zivilist Peter Silent

    Ehemalige Team Ränge

    Dark RP Moderator

    !!!ACHTUNG DIESER BEREICH IST NUR FÜR WEEBS GEEIGNET!!!

    341f59d6131933357b35897147fe4c93c131ca49r1-498-477_hq.gif68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6b7578594442424a4175576169413d3d2d3233373238333334342e313433666164323131633033383531642e6769661dc2f86f95abed5c736454b5a5196d00.giftenor.gif?itemid=16440648tenor.gif?itemid=6203303a8a5d37c938f9f6424c3e806420209022fea8179.gifvE01EB8182C91D0A38216BD2E0FED6C8F64FC9304yahari-oregariu-anime-zoku-ep3-06-hikigaya-hachiman-yukinoshita-haruno.gifgiphy.giftenor.gif?itemid=16932349b223ebc699ebc9050d845a5a84e074d911c41d53_hq.gif6E4DC1F9C82103A9B487EA6055B1D59D8BFD5676original.giftenor.gif?itemid=9097674

  • Bluthund 29. November 2020 um 17:51

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • 5IyIVzz.png

    4b4ybw.jpg

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 30. November 2020 um 17:37

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.