Bewerbung zum Custom Character | Leomon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • w3x6XwG.png

    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Lange Zeit habe ich als Commander der Großen Armee der Republik gedient, doch dann kam ein Einsatz der alles Verändern sollte. An diesem Tag hat sich mein ganzen Leben geändert und ich habe einen neuen Blick auf die Welt.

    IyWbJp2.png

    Es begann wie immer! Wir haben vom Oberkommando einen neuen Befehl bekommen. Es sollte ganz einfach werden. Unsere Aufgabe war zusammen mit General Windu, einen Planeten zu verteidigen. Der Geheimdienst fand heraus, dass ein erneuter Angriff auf Christophsis stattfinden sollte. Wir wurden entsandt um diesen Planeten zu verteidigen. Auf Christophsis angekommen richteten wir alles ein. Wir bauten mobile Kommandozentralen auf, mobilisierten die Panzer Garnisonen und brachten die Zivilisten in Sicherheit. Wir zogen diverse Verteidigungslinien über den ganzen Planeten. Wir waren also bestens vorbereitet. Wie vom Geheimdienst vermutet trafen die Separatisten auch ein. Leider unterschätzten wir diese Blechbüchsen. Sie durch drangen unsere Verteidigungsblockade und entsendeten Landschungsschiffe sowie Vulture Droiden und Hyena-Bomber. Ich wurde für den mittleren Verteidigungswall eingesetzt. Mich erreichten kurz nach der Ankunft, Berichte über einen Verlust der Frontlinie. Ich ließ direkt drei LAAT mit Soldaten bemannen und flog zur Frontlinie um diese zu unterstützen. Ich teilte General Windu den Status und mein Vorhaben mit, damit er Captain Lazy zur Mittleren Linie schicken konnte, dies tat er auch. Ich stand mit meiner schönen Airborne Rüstung im LAAT auf dem Weg zur Frontlinie. Ich bekam von einem Private “Voluble” einen Funk, dieser teilte mir mit dass mehrere Vulture Droiden auf dem Weg zum Hauptquartier waren. Hinter ein paar Gebäuden kamen plötzlich eine Staffel von Vulture Droiden, diese griffen umgehend unsere LAAT´s an. 2 LAAT´s wurden direkt zerstört und stürzten in der Stadt ab. Das LAAT wo ich drinne war, konnte sich eine Weile in der Luft halten. Wir konnten dem Feind aber nicht entkommen. Beide Triebwerke wurden getroffen und wir verloren an Höhe. Wir sind auf einer freien Fläche abgestürzt. Die Piloten, sowie alle Männer außer 2 starben beim Aufschlag. Die Überlebenden waren Sergeant Bits und Ich. Commander Hydro. Wir beide waren eingeklemmt in dem LAAT. Ich habe vor dem Beginn des Fluges, zum Glück meine Rüstung versiegelt, dies schütze mich vor dem Rauch des Feuers, welches sich im Innenraum langsam verbreitete. Sergeant Bits hatte es leider nicht so Gut, er verstarb an einer Rauchvergiftung. Nun alleine in dem kaputten und brennenden LAAT, verbrachte ich meine vermeintlich letzten Minuten in der Galaxis. Ich lag dort hilflos und ohne Kommunikation. Ich konnte spüren wie meine Rüstung sich immer mehr erhitzte. Sie fing an zu zerschmelzen und teile von der Rüstung gingen durch den Thermoanzug und drangen so an meine Haut. Ich unterdrückte das Schreien, denn ich war ja im Feindgebiet. Ich wollte gerade meine Augen schließen, als plötzlich eine der Türen sich öffnete. Sofort sah ich eine lilane Klinge, sie befreite mich und General Windu sagte zu mir: “So schnell verlasst ihr mich nicht, Commander!” Ich schloss meine Augen, denn ich hatte keine Kraft mehr. Wie mir berichtet wurde, rief General Windu direkt einen Medizinischen Trupp zu meiner Position. Ich wurde direkt versorgt und nach der Schlacht direkt nach Kamino gebracht.

    LvyBtZq.png

    Auf Kamino wurde ich das erstemal seit der Schlacht wieder wach. Captain Lazy und General Windu wurden direkt kontaktiert, nach meinem Erwachen. Bevor die beiden eintrafen, sprach ich noch mit den Medizinern über meine Gesundheitliche Lage. Ich erfuhr, dass ich erstmal nicht Einsatzfähig sein werde und mich eine lange Genesungszeit erwarten wird. Kurz nachdem der Mediziner mein Zimmer verlassen hat, kamen schon Captain Lazy und General Windu. Wir waren alle Froh uns lebendig zu sehen. Ich bedankte mich erst bei den beiden für meine Rettung. Ich teilte ihnen meinen Status mit und sagte: “Ich werde eine längere Zeit nicht mehr Dienstfähig sein, aber jemand muss die Zügel wieder in die Hand nehmen! Es würde mich freuen, wenn Ihr Captain Lazy meinen Platz einnehmen würdet. Ihr übernehmt den Posten des Commanders unter dem Kommando von General Windu. Eventuell werde ich eines Tages wieder zurückkehren.” Der Jedi-General nickte. Captain Lazy zögerte, wollte es nicht Wahrhaben jetzt Commander zu sein. Er stimmte aber dennoch zu. Zu dieser Zeit wurde meine ID von CC-1815 zu CT-1815 geändert und den CC Titel bekam Captain Lazy. Ich verbrachte nun mehrere Monate auf Kamino. Dort wurde ich primär von einem Klon-Mediziner namens “Acar” versorgt. Er gab mir meine Medikamente, sorgte für die Therapiestunden um wieder eingegliedert zu werden und half mir noch bei Dingen die mir schwer fielen, wie der Sichtkontakt mit Feuer. In dieser Zeit entwickelte sich “Acar” zu einem wahren Freund, er war einfach ein hilfsbereiter und freundlicher Soldat. Er war aber auch eine Person, die immer auf mein Wohlbefinden fokussiert war. Ich wollte schnell wieder alles machen, um schnell wieder an die Front zu kommen. Er sagte aber oft: “Das dürft ihr noch nicht machen, dies ist schlecht für eure Gesundheit!”. Ich fande dies erst lästig, aber erkanntw dass er es immer nur Gut meinte. Ich führte auch viele Gespräche mit einem verwundeten Private namens “Voluble”. Er war ebenfalls an der Front auf Christophsis und schickte mir seinen Holobericht, wie er die Schlacht erlebt hat:

    [Verlinkung zur RP Story von “Voluble”]

    Nach insgesamt 5 Monaten auf Kamino wurde ich wieder zum Dienst zugelassen. Ich kontaktierte direkt den Hohen General. Er wollte mich direkt wieder als Commander einsetzen und mir meine alte Stellung wiedergeben. Ich kannte die Berichte von Commander Lazy und war Stolz auf seine Leistung. Ich entgegnete dem Hohen General aber eine alternative Idee und sagte ihm: “Sir, ich danke ihne für ihr Vertrauen, doch ich würde es gerne eher langsamer angehen. Ich hatte schwere Verletzungen von mir getragen und würde gerne mit einem Squad starten.". Ich teilte ihm mit, dass ich gerne “Acar” als Leib Mediziner des Squads haben würde, sowie “Voluble” als Squad Kommunikator. Die restlichen 2 Mitglieder würde ich aussuchen, sobald ich die besten der besten der 187th Legion getroffen habe.” Der General gab mir die Erlaubnis, dies so zu machen und nickte. Ich informierte umgehend “Acar” und “Voluble”. Ich bat ihnen diesen “neuen Posten” an, sie waren überrascht über dieses Angebot, nahmen es aber voller Stolz an. Kurz danach ging ich in die Ausrüstungskammer um meine neue Rüstung zu holen. Dort angekommen wurde ich direkt begrüßt und der Corporal der bei der Ausgabe stand sagte: “Commander Hydro! Sie habe ich schon erwartet, Sir! General Windu hat direkt eine neue Rüstung hier in Auftrag gegeben. Er ging nach hinten und holte eine neue Airborne Rüstung. Ich erstarrte als ich die Rüstung sah. Ich sah mich nun von oben, in dem LAAT. Ich konnte sehen wie das Feuer sich ausbreitete, sich der Rauch zu zog und meine Rüstung der Hitze nicht mehr standhalten konnte. Ich hatte sofort den Geruch von Feuer in der Nase. Der Corporal sagte: “Sir, wollen sie die Rüstung direkt anziehen oder soll ich sie Ihnen mitgeben?”. Ich überlegte und überlegte, dabei bewegte ich mich keinen Meter. Es war so als ob ich am Boden festgefroren sei. Ich zitterte kurz und fragte: “Ist es möglich nur eine Standard Rüstung zu bekommen?”. Der Corporal nickte und holte sofort eine. Er fragte mich was ich noch für Ausrüstung bräuchte dafür. Ich antwortete ihm: “Also ich hatte bisher noch keine Standard Rüstung, aber für meine neuen Aufgaben wären folgende Dinge relevant: Eine Helmantenne, ein Binocoular, ein Munitionsclip, eine Antenne am Arm, sowie ein Kama. Mit diesen Dingen sollte, ich meiner neuen Aufgabe gut nachkommen können.” Der Corporal notierte sich meine Wünsche. Er nahm nochmal die Rüstung mit und brachte die neuen Ausrüstungsteile direkt an der Rüstung für mich an. Er übergab mir die Rüstung und wünschte mir viel Erfolg auf meinem weiteren Weg. Ich nahm die Rüstung mit und zog sie auf meinem Krankenzimmer an. Sie passte direkt ohne Probleme. Ich ging zu “Acar” und “Voluble” welche ihre Rüstungen auch schon an einer anderen Ausrüstungskammer geholt hatten. Ich kontaktierte einen Piloten, für ein Transport mit einem Nu-Class Shuttle.

    yOYkt8m.jpg

    Unser Shuttle kam auf Coruscant an und ich kam direkt zu Commander Lazy. Wir begrüßten uns und ich gratulierte ihm noch für seine ganzen Erfolge. Nach ein bisschen Smalltalk führte er mich in das Republikanische Hauptquartier, dort traf ich ein paar Leute aus meiner alten Zeit als Commander und unterhielt mich mit den verschiedensten Personen. "Acar" und "Voluble" waren stehts hinter mir. Er brachte uns zu den Quartieren der 187th Legion. Dort wurden mir die neuen Soldaten vorgestellt, die ich bisher nicht kannte. Ich nahm sie mit in einen Simualtionsraum dort wurden die Soldaten auf die Probe gestellt und konnten sich beweisen, um in das neu gegründete Squad zu kommen. Wer es nun geschafft hat steht noch aus, denn die Auswertung läuft noch.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Zitat von Leomon

    Ich kontaktierte direkt den Hohen General. Er wollte mich direkt wieder als Commander einsetzen und mir meine alte Stellung wiedergeben. Ich kannte die Berichte von Commander Lazy und war Stolz auf seine Leistung. Ich entgegnete dem Hohen General aber eine alternative Idee und sagte ihm: “Sir, ich danke ihne für ihr Vertrauen, doch ich würde es gerne eher langsamer angehen. Ich hatte schwere Verletzungen von mir getragen und würde gerne mit einem Squad starten.

    Abgelehnt!

    Schöne Bewerbung, die Roleplay-Geschichte ist auch ganz gut und vor allem eure Ideen. Ich bin für deinen RP-Charakter.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Also ich bezweilfe stark das es abgelehnt wird da die Bewerbung sowie RP-Story echt gut aussehen kann man dann Ingame davon ausgehen dass du degradiert worden bist ? xD

    Ich habe halt den aktiven Commander Titel nicht angenommen, aufgrund der Gesundheit habe ich eher den "ruhigeren" Posten gewählt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (17. Februar 2021 um 22:10)

  • Weil wir nach 23:59 haben: Ich habe leider vergessen die RP-Story von Bluthund zu verlinken, deswegen hier einmal der Link: *Holobericht von Voluble*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Bluthund 29. November 2020 um 17:53

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • LOCKEMEISTER 30. November 2020 um 17:39

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • 🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator