Bewerbung zum Forenmoderator | von Smoke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • o6n8C1g.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Cipe  Pudding Weshalb der Dislike? Kannst du das bitte mitteilen, da mich dein Grund theoretisch auch umstimmen könnte. Ich habe Alex immer als einen sehr pflichtbewussten und netten Zeitgenossen erlebt.

    Das würde mich auch interessieren

    Wir mussten Smoke aus gewissen Gründen aus dem Team schmeißen, welche ich jetzt hier nicht weiter erläutere weil es nichts für die Allgemeinheit ist. Darüber hinaus wünsche ich mir ein Forum ohne dieses ständige shooten gegeneinander, welches als Humor getarnt wird. Ich finde das bringt einfach zu viel Salz in die Community und ich persönlich habe das Gefühl, dass Smoke eher sowas zulassen würde.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wir mussten Smoke aus gewissen Gründen aus dem Team schmeißen, welche ich jetzt hier nicht weiter erläutere weil es nichts für die Allgemeinheit ist. Darüber hinaus wünsche ich mir ein Forum ohne dieses ständige shooten gegeneinander, welches als Humor getarnt wird. Ich finde das bringt einfach zu viel Salz in die Community und ich persönlich habe das Gefühl, dass Smoke eher sowas zulassen würde.

    Ja smoke ist schon ein schlimmer - Er hat auf CW:RP ein Fitnessstudio gebaut - fast schon ein Mörder.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ja smoke ist schon ein schlimmer - Er hat auf CW:RP ein Fitnessstudio gebaut - fast schon ein Mörder.

    welche ich jetzt hier nicht weiter erläutere weil es nichts für die Allgemeinheit ist.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wir mussten Smoke aus gewissen Gründen aus dem Team schmeißen, welche ich jetzt hier nicht weiter erläutere weil es nichts für die Allgemeinheit ist.

    Hat das was mit dem Forum und dem generellen Auftreten im Forum zu tun? Definitiv nicht. Darüber hinaus hatte er die Rechte auch im Forum recht lange und hat damit keinen Schmu gemacht.

    Darüber hinaus wünsche ich mir ein Forum ohne dieses ständige shooten gegeneinander, welches als Humor getarnt wird. Ich finde das bringt einfach zu viel Salz in die Community und ich persönlich habe das Gefühl, dass Smoke eher sowas zulassen würde.

    Das machst du woran fest?

  • Beitrag von Meric die Salzmine (3. Dezember 2020 um 18:29)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 16 & § 17 der ForenR (3. Dezember 2020 um 20:53).
  • Beitrag von Eric (3. Dezember 2020 um 19:54)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 16 & § 17 der ForenR (3. Dezember 2020 um 20:53).
  • Beitrag von Cipe (3. Dezember 2020 um 20:06)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 16 & § 17 der ForenR (3. Dezember 2020 um 20:54).
  • Beitrag von MaD-MaX (3. Dezember 2020 um 20:10)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 16 & § 17 der ForenR (3. Dezember 2020 um 20:54).
  • Beitrag von Eric (3. Dezember 2020 um 20:21)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 16 & § 17 der ForenR (3. Dezember 2020 um 20:54).
  • Beitrag von Cipe (3. Dezember 2020 um 20:44)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 16 & § 17 der ForenR (3. Dezember 2020 um 20:54).
  • Beitrag von Trevor der Löwe (15. Dezember 2020 um 12:59)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §§ 9, 17 ForenR - Spamming, nicht-inhaltserweiternder Inhalt (15. Dezember 2020 um 13:13).
  • Hey Smoke ,

    damit du die Information nicht übersiehst:


    Eingereichte Bewerbungen werden in der Besprechung am 07.01.2021 ausgewertet. Die Bewerber haben die Möglichkeit sich bis zum Start der Besprechung (19:30 Uhr) in einem Warteraum zu platzieren. Ihnen wird die Möglichkeit gegeben sich kurz mündlich den Forenverwaltern vorzustellen und ggf. Fragen von diesen zu beantworten. Im Anschluss darauf werden die Bewerbungen besprochen und die neuen Forenmoderatoren bestimmt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 7. Januar 2021 um 21:07

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.