Raptors Bewerbung zum Costum Charakter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Hallo meine Lieben freunde


    an diesen schönen tag möchte ich euch meine Vorstellung von meinem CC zeigen.

    Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung:). und ich wollte gesagt haben habe von Weino die Erlaubnis bekommen mein CC Char zu machen :D


    Real-Life Informationen.

    Vielleicht kennen mich ja manche von euch im IC oder OOC aber auf jeden fall heiße ich Tino bin 15 Jahre alt Lebe in Berlin

    gehe auf ein Gmnasium spiele gerne Fußball oder mache auch Kickboxen tue aber auch gerne viele andere Sportarten und gehe auch sehr gerne mit freunden raus. aber ansonsten zocke ich auch gerne um die echte Welt zu ignorieren und Übringens mein TS3 name ist: Raptor/Lee Kau/Rapi/Rapschen.

    GEXtension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

                                                                                                Stärken und Schwächen

    Stärken: ich höre gut zu, mir kann man vertrauen, ich bin Nett und bin eig immer ehrlich.

                                                                                                                            Schwächen: Bin manchmal lost, vergesse manchmal sachen,rede sehr viel manchmal und habe öfters schreibfehler.

    Online Zeiten:

    Montag-Freitag:14:30-23:00
    Wochenende:so lange ich will
    Ferien:wenn ich nicht im Urlaub bin auch so lange ich will


    Steck-Brief

    Name ID: Raptor CT-1001
    Rasse: Klon Mensch
    Körpergröße: 1.83m
    Körpergewicht: 80kg
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: 32VSY
    Aussehen: Braune Augen,Braune Haare
    Merkmale: Hat eine Metall Bein Protese am Linken Bein
    Einheit: Dooms unit
    Heimat: Kamino
    Dienstgrad Seargant
    Charaktereigenschafften: Ist sehr Ruhig, Redet nicht viel, Respektvoll, Nett, Reizbar, Fast niemand darf ihn mit sein Namen ansprechen.
    Beziehungen: Respektvoll gegenüber allen Klone
    Findet die Jedi hilfreich und Nett
    Senat: Findet sie schrecklich
    Kanzler: mag ihn nicht
    Navy: tut alles für sie aber findet sie manchmal Nervig
    Versteht sich am besten mit: GM SMJ Chara und DU CMD Doom
    Ziviliisten: Hasst alle außer die er kennt
                           
    Attachments: ARC Pauldron Attachment 16, ARC Kama Attachment 18
             
    Sunvisor Attachment 5, Backbag Attachment 9, Sidebag Attachment 2 und Attachment 14
    Aursütung: Normale DU HT ausrüstung
    Rüstung: SGT HT Rüstung mit den Gelben Streifen

    RP Story Ort: Venator Zeit: 20:38

    Droiden Entern die Venator die Verfügbaren Einheiten rennen zum MH. der MH wurde aufgesprengt plötzlich kamen Hunderte von Droiden in Den MH die Letzten Verfügbaren Einheiten versuchten es zu halten sie Scheiterten aber. somit hat die Venator keine Verteidigung mehr. Die Dooms unit bewachen die Sekundär und Primär Brücke. Commander Doom hat Captain Bandit SGT Raptor und 3 Weitere PVT´s Losgeschickt um Schilde Holenzugehen Als sie vor dem Gefängnis waren waren da nur Tote Stoßtruppen CPT Bandit hat es den CMD weitergegeben. Der CMD befiehl die verletzten zu behandeln und ein RMC zu rufen. Keiner hat es überlebt... aber als sie wieder mit den schilden zu den Brücken wieder gehen wollten Zappelte ein ST Klon am Boden. Einer hat es überlebt. SGT Raptor behandelte den Verletzten. Raptor ruf danach ein RMC kein RMC ist gekommen nach ner Zeit sagte CPT Bandit: ich gehe schonmal das Schild zur Brücke Bringen Raptor sagte "10-4 Sir". als Immernoch keine RMC kamen Sagte er zu den PVT´s: ihr bleibt hier ich gehe zur Medbay. als Raptor angekommen ist bei der Medbay sah er wieder nur tote RMC. Raptor suchte nach puls bei den allen toten soldaten. keiner hat es es Überlebt. Raptor ist wieder zurück gekommen und hat gesagt: bringt den verletzten hoch zu Brücke Primär Brücke. 2 PVT´s haben es Getan einer hat mit Raptor noch Munition geholt. Als sie wieder hochgehen wollten zur Primär Brücke hörten sie viele Fußstampfen. Raptor dachte es sind klone. als die mehreren schritte näher kamen kam von der Navy: "ACHTUNG ACHTUNG DIE DROIDEN NÄHERN SICH ZUM GEFÄNGNIS". Raptor wusste was Passiert Raptor hat den PVT Befohlen es den CMD zu berichten dass sich die Droiden Nähern. Als die Droiden beim Gefängnis an Kamen hat der PVT und SGT Raptor sich bei den Ausrüstungskammern versteckt. Raptor berichtete den CMD dass sie hier sind und dass Raptor und der PVT keine chance hatten LEBEND rauszufnden. CMD Doom sagte dass sie da bleiben sollen wo sie sind. Raptor hörte auf den Befehl. Raptor Belauschte die Droiden. der Commander der Droiden hatte was von ein Attentätter erzählt. Raptor wusste dann wieso die klone tot waren ohne dass da droiden waren. Es war ein Attentäter der sich eingeschlichen hatte Raptor war von sich selbst Enntäuscht weil er nicht nach Verletzungen gesucht hat. Raptor hat den CMD Kontaktiert und "Flüsternd" sagte Raptor zu Doom: Hier läuft ein Attentäter rum CMD Doom sagte: 10-4 wir kümmern uns darum. Plötzlich als Raptor wieder die Droiden Spionieren wollte waren alle Droiden weg Plötzlich sind alle Funks und Comlinks ausgefallen. Raptor wusste wo die Funks und Comlinks nur ausfallen könnte. Raptor und Der PVT rannten zur Primär Brücke Plötzlich sahen sie Captain Bandit ein CPL und 2 PVT´s Schwer Verletzt am Boden. Der PVT und Raptor Guckten sich den Puls und die Verletzungen an. Nur CPT Bandit hat es Überlebt. aber CPT Bandit hatte eine Lichtschwert wunde abbekommen Raptor musste nachdenken. er versuchte ihn so gut wie er kann erste Hilfe zu leisten aber er war kein medic und war nicht dazu geeignet Lichtschwertwunden zu behandeln. Er tragte den CPT mit und gingen zur Sekundär Brücke. Da war noch alles gut Raptor Ezählte alles mit den Funk ausfall und alles andere. "Raptor mit Überforderten stimme" wir müssen runter vom schiff sie haben die eine hällfte des schiffes eingenommen. Der CMD Stimmte zu Sie rannten zum MH Mit den restlichen Truppen der DU. Jedoch wo sie zum MH Gehen wollten Sahen sie vor der Letzten tür was zum MH führt Sprengsatz was wenn einer da durchläuft direkt die Bombe in die Luft geht. Die DU suchten ein anderen weg. Als sie fast am Ziel waren Stürzten 20 B1 Droiden zu denen 2 PVT´s gingen drauf aber SGT Raptor Konnte mit ner EMP Granate fast alle droiden Zerstören. CPT Bandit wurde immer Schwächer die DU konnten mit 2 Verlusten die Droiden ausschalten es War Nur noch SGT Raptor CPL Raven CMD Doom und 4 Weitere PVT´s am Leben die Navy Verweigerte sich mitzukommen. Wo sie im MH Angekommen sind waren hunderte Droiden im MH verstreut. Doom Stellte sein strahlen schild hin. "Strahlen Schild Aktivierte sich".

    Alle Droiden schießten auf das Schild. "Das Schild konnte nicht mehr viel aushalten" Als das Schild Zerstört war Verteilten sich die DU hinter Wänden. Raptor hat CPT Bandit immernoch auf der Schulter und Kämpfte immernoch weiter. Als 2 Weitere PVT´s zu Boden Fielen Musste Raptor Nachdenken. Als sie die Hälfte der Droiden Klein gekriegt haben konnten Kam eine Schwarzmaskierte Person Aus Dem nichts mit 2 Lichtschwertern. CMD Doom hat den Befehl zum Stürmen gesagt da er nicht wusste dass ein Attentäter dazu gekommen ist . Raptor Schrie "STOPPPPPPPP!!!" der CMD fragte: wieso? Raptor sagte: da ist ein Sith Attentäter "Zeigt mit den Finger drauf" als er mit den Finger drauf Zeigte Bekam er ein Streif schuss. Raptor erschreckte sich und versuchte Bandit noch zu halten. die Klappergestelle kamen Näher Sie konnten aber die Droiden noch Zurück halten ein weiterer PVT Fiel zu Boden Raptor Gab den PVT DEN CPT und sagte: ich habe eine Idee sie ist aber riskant Raven sagte: ich nehme alle risiken ein . "Raptor erzählte den Plan" Raptor sprich: auf 3 beginnen wir. 3.....2.......1..........0... "Sie Rannten alle Zusammen Der PVT ging mit Raptor nach links und Doom mit Raven nach rechts. Raptor hat ein Schuss an Seiner Schulter abbekommen aber er ignorierte den Schmerz. als der Sith Attentäter nur noch übrig war kam plötzlich ein kleiner Separatisticher Transport schiff vom Hyperaum und Flog in den MH. aus den Transport schiff kamen 2 magmaguards mit 4 B2 und 2 B1 Piloten Droiden raus. die magmaguards bewachen den Attentäter und die b2 und b1 stürmen die Klone. der eine PVT ging zu boden und Los Bandit fallen. Bandit hattte fast kein puls mehr. Raptor nahm Bandit und Kämpften weiter. als die Droiden Besiegt waren, Waren nur noch Raptor,Doom,Raven und den Veletzten CPT Bandit Übrig die Navy wurden schon Exekutiert. Der Attentäter spring mit ein Machtsprung auf den Letzten LAAT der sie Retten kann Die Magmaguards Verteidigten den LAAT und sprengten den Separatistischen Transportschiff damit niemand hier runter kann. der SithAttentäter sprich mit einer dunklen stimme und sagte: Wir werde in paar min gegen ein Komet Fällt Prallen und dann werdet ihr Sterben!. Raptor Sprich: Niemals wir werden es Raus schaffen Raptor legte Bandit kurz ab gegen eine wand und ging mit Raven auf die Magmaguards die Magmaguards konnten Raven einmal treffen somit ist er umgefallen Raptor konnte aber die beiden magmaguards noch Besiegen Raptor hielf Raven hoch als Raven und Raptor im LAAT waren kam der Attentäter und wollte in den LAAT einsteigen Raptor machte die Augen zu "PEW PEW PEW PEW" Raptor macht seine augen auf nachdem die schüsse gefallen sind und sah wie der Attentäter mit einer schusswunde wegrannte. Doom hielf beiden wieder auf. als Doom den LAAT startete hat Raptor geschrien: WARTET CPT BANDIT FEHLT" "Raptor rannte zum CPT und nahm ihn auf seine Schulter. Plötzlich hat die Venator Feuer Angefangen und fast alles war voller Rauch. Keiner hat SGT Raptor gesehen. als sie trauend wegfliegen wollten ist SGT Raptor mit CPT Bandit kurz vor der Explosion auf den LAAT aufgesprungen. Doom und Raven Schrien Vor Freude. danach kamen sie halbwegs Heile nach corusant und dann konnte Bandit Behandelt werden.

    Schlusswort

    vielen dank von durchlesen meiner Bewerbung zum CC das wars mit meiner Bewerbung ich hoffe sie war ausreichend Tut mir leid wegen die vielen Schreibfehlern ich Bin nicht der beste in schreiben generell in deutsch bei weiteren Fragen könnt ihr mich in TS3 fragen und alles mit Weino abgesprochen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Raptor. (2. Dezember 2020 um 22:04)

  • Dein GExtension link geht ebenfalls nicht und ist viiiiel zu groß schau dir erstmal nochmal genau deine Bewerbung an. Bis dahin DAGEGEN (auch wenn ich nichts zu sagen habe was dies angeht.)

    [tabmenu]
  • Beitrag von Raptor. (2. Dezember 2020 um 22:02)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Dezember 2020 um 22:02).
  • Ich finde das da viel zeit inwistiert wurde und das eine coole rp story ist

  • Ich finde das da viel zeit inwistiert wurde und das eine coole rp story ist

    Inwiefern?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde das da viel zeit inwistiert wurde und das eine coole rp story ist

    Anhand der fehlenden Begründung merkt man ganz gut, dass es sich nur um den typischen "Mein Kumpel hat was gepostet, ich gebe ihm Rücken"-Post handelt.

    Ich persönlich spreche mich auch dagegen aus. Gründe sind neben der Formatierung, das unansprechende Layout und die, meiner Meinung nach herzlose RP Story.

    Kanzler: mag ihn nicht

    Des weiteren ist das für einen Klon maximal seltsam.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Deine RP Story rechtfertigt keine ARC Attechments und ist generell schlecht geschrieben. Die Ränge solltest du ausschreiben und das Caps vermeiden, auch in wörtlicher Rede. Wenn du dann noch sinnvolle Absätze machst sollte die Story optisch deutlich ansprechender sein. Auch solltest du auf Groß- und Kleinschreibung achten. Die Formatierung bei Stärken und Schwächen ist einfach nicht vorhanden und solltest du das ändern, dann am besten einheitlich mit dem Rest deiner Bewerbung.

    Und bin das nur ich oder ist es unmöglich der Handlung zu folgen... Entweder die Story macht keinen Sinn oder aber ich bin einfach zu verwirrt von deinem Schreibstil, aber der Text liest sich nicht wirklich gut und ich habe keinen Plan was da passiert...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Deine RP Story rechtfertigt keine ARC Attechments und ist generell schlecht geschrieben. Die Ränge solltest du ausschreiben und das Caps vermeiden, auch in wörtlicher Rede. Wenn du dann noch sinnvolle Absätze machst sollte die Story optisch deutlich ansprechender sein. Auch solltest du auf Groß- und Kleinschreibung achten. Die Formatierung bei Stärken und Schwächen ist einfach nicht vorhanden und solltest du das ändern, dann am besten einheitlich mit dem Rest deiner Bewerbung.

    Und bin das nur ich oder ist es unmöglich der Handlung zu folgen... Entweder die Story macht keinen Sinn oder aber ich bin einfach zu verwirrt von deinem Schreibstil, aber der Text liest sich nicht wirklich gut und ich habe keinen Plan was da passiert...

    Deutschlehrer

  • Deutschlehrer

    Ich glaube er beherrscht einfach die Deutsche Sprache

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Deine RP Story ist einfach extrem unrealistisch selbst ein Jedi Padawan (Ahsoka) hatte starke Probleme gegen Magnaguards und du möchtest behaupten das du während du einen verletzten Soldaten trägst, 2 Magnaguards vernichten kannst ohne 1 mal getroffen zu werden?

    Das ist nur 1 kleiner Punkt welcher jedoch viel ausmacht und deine Story ist voll mit solchen Ereignissen.

    Link

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Zugspitze (3. Dezember 2020 um 15:53)

  • Raptor Sprich: Niemals wir werden es Raus schaffen Raptor legte Bandit kurz ab gegen eine wand und ging mit Raven auf die Magmaguards die Magmaguards konnten Raven einmal treffen somit ist er umgefallen Raptor konnte aber die beiden magmaguards noch Besiegen Raptor hielf Raven hoch als Raven und Raptor im LAAT waren kam der Attentäter und wollte in den LAAT einsteigen Raptor machte die Augen zu "PEW PEW PEW PEW" Raptor macht seine augen auf nachdem die schüsse gefallen sind und sah wie der Attentäter mit einer schusswunde wegrannte.

    Wie oft steht da bitte Raptor, was sind Zeitformen und wo sind die Satzzeichen? WIE KANN DAS EIN SATZ SEIN XDDD

  • Deine RP Story rechtfertigt keine ARC Attechments und ist generell schlecht geschrieben. Die Ränge solltest du ausschreiben und das Caps vermeiden, auch in wörtlicher Rede. Wenn du dann noch sinnvolle Absätze machst sollte die Story optisch deutlich ansprechender sein. Auch solltest du auf Groß- und Kleinschreibung achten. Die Formatierung bei Stärken und Schwächen ist einfach nicht vorhanden und solltest du das ändern, dann am besten einheitlich mit dem Rest deiner Bewerbung.

    Und bin das nur ich oder ist es unmöglich der Handlung zu folgen... Entweder die Story macht keinen Sinn oder aber ich bin einfach zu verwirrt von deinem Schreibstil, aber der Text liest sich nicht wirklich gut und ich habe keinen Plan was da passiert...

    ARC Attechments muss man meines Wissens nach nicht erklären da es nicht wirklich ARC Attechments (Kama und Pauldron) sind.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nydyyy (4. Dezember 2020 um 02:18)

  • Das Folgende ist nur Nett gemeint und soll dich in keinem Fall kränken oder Fronten.

    Zu deiner RP-Story :

    -Wörtlicherede ist in einer (nach)Erzählungen nicht passend/angebracht

    -Wie Catch schon meinte wären Sinn-Abschnitte gut zur Orientierung und zum besseren Leseverstehen

    -Ein Programm zur Minimierung von Rechtschreibfehler usw wäre eine gute Option (Ist wie gesagt kein Front. Benutze sowas bei RP-Storys immer.)

    -Abkürzungen wie MH nicht verwenden

    -Versuch realistisch zu bleiben

    -Dein Charakter sollte begründet ein Problem mit dem Kanzler und Zivilisten haben(In die RP-Story einfließen lassen)

    -Bilder benutzen (Sieht gut aus und trägt zur besseren Vorstellung deiner Geschichte bei)

    -Falls du Probleme beim Schreiben deiner RP-Story hast solltest du nach Hilfe fragen oder dir welche suchen(Sollte diese Bewerbung abgelehnt werden {Was ich natürlich nicht hoffe} würde ich mich bereit erklären dir bei deiner RP-Story und Bewerbung im allgemeinen zu helfen)

    Nochmal dieser Beitrag soll kein Front oder wie sonst sagen würde "Disstrack" sein sondern dir helfen.

    PS: Da es noch einige Zeit bis zur CC Besprechung ist können wir uns auch an eine Überarbeitung dransetzen bevor die Besprechung ist. Natürlich nur wenn du willst.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nydyyy (4. Dezember 2020 um 03:25)