Bewerbung zum Sydikatsleiter / Shoot

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo mein Name ist Shoot, ich bin 17 Jahre jung und Bewerbe mich hiermit zum Schwarze Sonne Leiter.
    Es ist sehr schade das Cano abgegeben hat, da mir die Schwarze Sonne unter leitung von Cano sehr gefallen hat.
    Wir waren lange noch nicht an unseren Zielen angekommen und wollen diese angestrebten ziele dann unter meiner Leitung weiterführen.

    Mein Name ist Shoot ich bin 17 Jahre jung und spiele seit Februar 2019 auf CW:RP, ich war schon Eventleiter und hoffe das ich diesen bald wieder besetzen kann, dazu bin ich derzeit für den Missionsbau in der ArmA 3 Sektion zuständig.

    Stärken / Schwächen

    Einige sachen fallen mir selber auf.
    Ich kann nicht immer ernst bleiben, Memes in einem wichtigen Gespräch... Oh yes. Es gibt nichts besseres. Doch wenn ich dann mal ernst bin, wird man (glaube ich) auf einen angenehmen gesprächspartner stoßen, welcher sich nicht scheut die ding offen aus zu drücken, Ich bin nähmlich Dierekt und wenn das jemanden nicht gefällt, gefällt ihn halt meine meinug nicht.
    Bei mir sind es IMMER 120% wenn es arbeit gibt dann mach ich sie richtig. Wenn man was von mir verlangt, kann man sicher sein das ich es ordentlich zuende mache.
    Und ja ich bin ein fucking salt head, wenn ich pissed bin beleidige ich und werde auch "unfreundlich" zu leuten die damit nichts zu tun haben. Dies kommt aber nur vor wenn ich RainbowSixSieg spiele oder mein PC abkackt

    Ziele


    Wie ich angeschnitten hatte, will ich die Punkte von Cano weiterführen. Dazu gehören:

    1. Mehr RP Extern.

    Als Schwarze Sonne Mitglied haben wir uns immer bemüht verschiedene Partner/Gegner zu haben, diese wurden immer geknüpft durch jedes einzelne Schwarze Sonne Mitglied. Zum Ende von Canos leitung ist die einwenig heruntergekommen, ich will mich bemühen dieses wieder aufzubauen und habe den vorteil das ich fast jeden PassivRP Leiter kenne.

    2. Zahlung von Drinks.


    Derzeit läuft bei uns sehr viel in der Bar, wie sich versteht kommen auch Klone in diese Bar. Diese müssen wir (Laut Lore) kostenlos bedinen. Ich werde mich dafür einsetzen die "Paycheks" auch wirklich wieder zu bekommen. Derzeit arbeite ich auch an einem System wo man das sehr einfach überprüfen kann und die Navy dazu zuständig wäre, das geld anzufordern und dieses dann auch zu überweisen.

    3. Zivilisten bekommen Schutz

    In stark besetzten Schwarze Sonne Regionen soll jeder Bürger schutz bekommen ob nun gegen Republik oder Kriminelle. Wir haben rum experementiert wie das am besten funktioniert und sind noch bei keinem klaren ergbniss, darauf wird dann aber unter meiner leitung fokus gelegt.

    4. Arbeit mit und gegen die Republik.

    Im RP ist Vamana weg, er wird auch nicht wieder kommen, weshalb wir (erstmals) nur blutsrache gegen die Republik geschworen haben, wir wollen weniger gegen die Republik arbeiten, sollten sie uns aber in die quere kommen wird sich dies natürlich ändern.

    5. OOC Zusammenhalt.

    Generell will ich mich ob nun als Fraktionsleiter oder als User mehr für das PassivRP einsetzen. Denn in meinen Augen fehlt mir noch sehr viel im falle vom strafgesetzbuch. Ich möchte auch eine OOC Alianz aller PassivRP Fraktionen bilden, wo Kritik, Änderungen oder Anregungen gegenüber dem Team als "PassivRP gemeinschaft" geäußert werden kann.

    Aktivtät

    Ich bin "Aktiv" viele würden eher sagen Innaktiv. Da stimme ich nicht ganz zu. Mann sieht mich manchmal Ingame wie ich mit der Doom's Unit agire, ich bin aber täglich im TS oder im Discord und arbeite an der Doom's Unit. Formulare, Websites und Trainingskonzepte werden von mir jeden Tag bearbeitet. Nur ich habe einwnig viel Zeit noch dazwischen, somit würde ich auch mit einem wichtigern Posten automatisch aktiver Ingame werden, OOC werde ich weiterhin Produktiv an meinen Zielen arbeiten wie ich es auch schon davor gemacht habe.

    GExtension

    Warum gerade mich

    Ich war seit Canos anfangszeit seine rechte hand als Captain, die meisten sachen haben Cano, Porelly und ich gemeinsam ausgearbeitet und durchgeführt. Somit kenne ich die Fraktion in und außwendig. Ich bin bei allem was ich mache sehr genau und versuche es so gut wie es nur geht zu machen. Das wir jetzt nicht abnehmen, im gegenteil es wird noch mehr, da ich auf so einer hohen Position mir keine Fehler erlauben darf. Also wenn nicht Porelly dann bin ich der Junge für diese Fraktion.

    Schlusswort

    Danke Habubs, ich küsse eure Herzen <3

    [tabmenu]

    Gextension

  • Krieg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Guter RPler, guter Leiter, gute Bewerbung. Denke du bist ein guter wenn nicht sogar der beste Kandidat für diesen Posten. Du bist ein sehr würdiger Nachfolger von Cano. #Dafür

    Bandit
    [tabmenu]
  • Du machst gutes RP. Es passt gut zu einer kriminellen Organisation oder einer einfachen Bar.

    Außerdem denke ich, dass du kein Problem mit einer Einheitsleitung haben wirst, da du schon öfters deine Organisationfähigkeiten zeigen konntest, wenn du mal wieder Event´s auf dem Server gemacht hast, oder noch besser bei Arma III.

    Ich unterstütze dich gerne bei deinem Vorhaben und spreche mich für dich aus.

    Gott zum Gruße!
  • OPBhGvu.png

    Testzeit vom 05.12.2020 - 11.12.2020

    Die Besprechung findet am Freitag, den 18.12.2020 um 19:00 Uhr statt. Bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    [tabmenu]


  • Ben | Butzbach 5. Dezember 2020 um 01:15

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ja bitte!

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Ich möchte auch eine OOC Alianz aller PassivRP Fraktionen bilden, wo Kritik, Änderungen oder Anregungen gegenüber dem Team als "PassivRP gemeinschaft" geäußert werden kann.

    Die Idee find ich richtig gut.

    Du hast bereits Erfahrung und bist gut in Organisation, RP is auch top.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Generell will ich mich ob nun als Fraktionsleiter oder als User mehr für das PassivRP einsetzen. Denn in meinen Augen fehlt mir noch sehr viel im falle vom strafgesetzbuch. Ich möchte auch eine OOC Alianz aller PassivRP Fraktionen bilden, wo Kritik, Änderungen oder Anregungen gegenüber dem Team als "PassivRP gemeinschaft" geäußert werden kann.

    Ich und [E.M.A] Ernergiker haben uns deswegen schon besprochen und finden das eine mega gute Idee wenn du und Genosse Zeus angenommen werdet unterhalten wir uns mal näher

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • OPBhGvu.png

    Testzeit vom 05.12.2020 - 11.12.2020

    Die Besprechung findet am Freitag, den 18.12.2020 um 19:00 Uhr statt. Bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Bewerbungsgespräch am 7.12 mit Fury und Ben | Butzbach geführt.

    [tabmenu]


  • IIwHKDG.png

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]