Bewerbung zu Commander CC-1138 Bacara | Jokiya

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • v6a04Cn.png

    [tabmenu]


  • Ich küss sein Auge.

    Er ist kompetent, macht gutes RP und hat den Rücken der Einheit.

    Absolutes #Dafür

    G

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (9. Dezember 2020 um 17:27)

  • Der CC Posten passt um einiges besser als der bei der 212th.

    Du hast jetzt viel Zeit in der Einheit verbracht und unnormal viel für die Einheit getan und sowieso stehen alle aus der Einheit hinter dir und wollen dich als CMD.

    Du bist: kompetent, zuverlässig, vertrauenswürdig, motiviert und bringst durch deine Arbeitslosigkeit unnormal viel Zeit mit.

    Aufjedenfall #Dafür

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Sehr wild.

    Als euer Admiral, sag ich 10-4.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf jeden fall #dafür der Kamerad hier wurde auserwählt und vorher getestet von uns und dem vorherigen Commander auf die Kompetenzfähigkeit, hat die Expertisen im richtigen Rahmen gezeigt und wiedergegeben und wird von allen beim Aufbau und beim Management unterstützt.

  • #Dafür

    Die Einheit hat sich für dich entschieden und steht hinter dir und das zu recht.

    Du hast die Kompetenz und die nötige Qualitäten um diese Einheit zu führen.

    Ich und die Einheit stehen hinter dir

    GExtension

    DEAR

    EVERYONE,

                   t5mymwm5sa241.jpg

    MIKE MIRRER

    REPORTING FOR DUTY

                scvkheye2ot31.png

    DEEP STRIKE INTO ENEMY TERRITORY

  • Schaffst du Minjung.

    Du hast die jeweiligen Kompetenzen und Qualifikationen, diesen Posten genau auszuführen. Ebenfalls hast du die notwendige Erfahrung gesammelt in meiner Präsenzzeit, das gilt OOC als auch IC.

    Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Porelly (10. Dezember 2020 um 15:54)

  • Salarza/Zetzu 9. Dezember 2020 um 17:52

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.