Abmeldung von Dominance

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Joa. Manche haben es vielleicht schon mitbekommen, sonst HIER nochmal der Beitrag vom lieben Freeze verlinkt.
    Kurzfassung: Ich hatte zuhause einen kleinen Unfall, heißt ich bin die Treppe runter gefallen und habe mir dabei die Schulter ausgekugelt. Naja, scheint erstmal nicht allzu schlimm, war es dann aber doch. Beim auskugeln der Schulter habe ich mir bei der sogenannten "Gelenklippe" etwas abgerissen, was nun wieder gerichtet werden muss, durch eine OP.

    Mein OP Termin ist am 15.12. Danach werde ich für mindestens 4 Wochen eine Schlinge um den linken Arm tragen und somit kaum fähig sein, meine Tastatur zu bedienen. Dementsprechend melde ich mich hiermit vom 14.12.2020 bis einschließlich dem 11.01.2021 ab, mal schauen wie es dann aussieht und inwieweit ich dann wieder an den PC komme, oder eben nicht.

    Wen es juckt:
    S-Administrative:  Cipe  Leomon

    501st Torrent Company:  Hevoc Freeze  YouKo  Amir  Miller VeKtik
    Ahsoka Tano:  Vampir  @Yeet  Fury  Zugspitze  Miller  tobias
    Lord Mirdalan:  Fazor | Soul (weil er sonst weint Killluki)

    Team:  CW:RP Teammitglied

    Eventleiter:  Salarza/Zetzu

    Ich würde für diese Zeit auch einen VT für Ahsoka Tano suchen. Wer also interesse hat, kann sich gerne im TS oder via Forum Konversation [BIS SONNTAG 13.12.2020] bei mir melden.
    Wenn Fazor | Soul oder @Yeet einen VT für Lord Mirdalan einführen wollen, können sie das natürlich auch gerne machenn

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    3 Mal editiert, zuletzt von Dominance (9. Dezember 2020 um 20:39)

  • Gute Besserung! Du stehst das durch. Viel Erfolg, dass alles schnell vorbei geht!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Gute Besserung und dennoch eine gute Weihnachtszeit

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Oha nicht markiert

    we did it

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Hey ihr lieben,
    ich kann mit freunden Verkünden das es mir soweit wieder gut geht, die OP gut überstanden habe und auch wieder im Stande bin auf dem Server aktiv anwesend zu sein. Somit würde ich meine Abmeldung an diesem Punkt vorläufig beenden :)

    S-Administrative: Hevoc|Marc  Leomon

    501st Torrent Company:   Freeze  YouKo  Amir  Miller VeKtik

    Ahsoka Tano:  Vampir  Yeet  Fury  Mountain  Miller  tobias

    Lord Mirdalan:  Fazor | Soul (weil er sonst weint Killluki)

    Team:  CW:RP Teammitglied

    Eventleiter:  Salarza/Zetzu

    Kann also archiviert werden Forenverwaltung

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Also wenn ich du wär würde ich mir die Zeit die du übrig hast trotzdem noch gönnen nach einer OP :P

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • ich kann mit freunden Verkünden das es mir soweit wieder gut geht, die OP gut überstanden habe und auch wieder im Stande bin auf dem Server aktiv anwesend zu sein. Somit würde ich meine Abmeldung an diesem Punkt vorläufig beenden :)

    Besser is ^^

  • eyyy er lebt noch!

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leomon 1. Januar 2021 um 16:21

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.